Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlings-Brunch - Schweiz - 13.03.2011

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Frühlings-Brunch - Schweiz - 13.03.2011
Anmeldefrist abgelaufen
Es werden KEINE Anmeldungen mehr angenommen

10.3.2011
just_imagine


*sorry*




Frühlings-Brunch
Talk n´Brunch in Luzern

Luzern, Schweiz
13.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frühlings-Brunch

Auch im 2011 wollen wir nicht darauf verzichten

MÄNNER und FRAUEN Frühlings-Brunch in Luzern

Gerade zur Zeit, wenn die Schneeglöckchen und Narzissen aus dem Boden kriechen, ist es doch schön wieder einmal gemütlich zusammen zu frühstücken.

Warten wir gemeinsam auf den Frühling... "die schöne Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt.“


Ich freue mich auf viele bekannte Leute, liebgewonnene Freunde, genauso wie auf neue die Lust haben dabei zu sein.

Seid alle herzlich willkommen

just_imagine
**********msche Frau
2.247 Beiträge
*fluch* *motz* *uah* schon wieder ein Datum wo ich nicht kann *snief* *snief2* *heul* *heul2* *traurig*
**********er999 Mann
378 Beiträge
Ich merk mir den 13.3.2011 schon mal vor!
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhuiiiii... da sind wir dabei!!! *freu* *ggg*
**ia Frau
2.621 Beiträge
ich habe es mir auch notiert mal sehen was wird


bussi bussi
Yria
notiert und reserviert mit a-priorität *g* ein anlass den ich mir sicher nicht entgehen lassen werde. ich freu mich jetzt schon darauf. schön sind bereits einige auf der liste. es werden bestimmt noch mehr *g*

lieber gruss
windrad
Vielleicht
Also zu 100% kann ich nicht sagen, dass ich dabei bin da noch ein Geburtstag ansteht. Wèrde mich aber freuen wenn es klappt dabei zu sein und ein paar von Euch auch real kennen zu lernen.

Mit lieben Grüssen
*******_be Paar
18 Beiträge
Mitten in der Fastnacht
Das ist kein gutes Datum. *gr*

Werden daher nicht dabei sein
*******959 Mann
738 Beiträge
gute idee
wir haben uns das mal vorgemerkt.

lg chris

ps.wir sind hier auch unter chris_anaid.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Sache - wir sind mit Freude dabei!

@****Lei: In der Innerschweiz ist die Fasnacht dann schon längst Geschichte. (nein, es folgen jetzt keine dummen Sprüche von wegen wer hat die richtige Fasnacht *zwinker*)

Hoffen auf viele Anmeldungen von bekannten und von noch unbekannten Menschen. Macht mit, es wird sicher wieder ein toller Sonntag!

LG samen
**********10_lu Mann
14 Beiträge
Dann mal los
hm....muss mal schauen ob ich dann nicht Arbeiten muss. Werde mich aber gerne beteiligen an ein treffen. Wird bestimmt interessant
**********msche Frau
2.247 Beiträge
@****Lei: In der Innerschweiz ist die Fasnacht dann schon längst Geschichte. (nein, es folgen jetzt keine dummen Sprüche von wegen wer hat die richtige Fasnacht *zwinker*)

jeder hat seine fasnacht die er für richtig hält......:-)

Bei uns "deutschen" ist das der letzte Fasnachtssonntag
*******_be Paar
18 Beiträge
@***en
Fastnacht ist mittlerweile ein Volksfest, welches grossflächig Anlässe bietet und daher einen Anlass in dieser Zeit für Viele unpassend wird.

Deshalb unsere Bemerkung, da 1. nicht alle aus innerschweizer Regionen an den Brunch kommen (was ja ganz toll ist - uns hat am letzten Brunch gefallen) und 2. auch Innerschweizer zu "ausser-innerschweizerischen" oder gar deutschen Fastnachten pilgern.

Kein Problem, wir werden am übernächsten Brunch wieder vorbei schauen.
***yM Mann
61 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für das Organisieren.
Ich bin gerne auch dabei.
Im Urrrrlllaaauubbb ...
bin ich dann noch *liegestuhl* die letzten Sonnentage auf Phuket geniessen .. sonst wäre ich auch gern dabei gewesen

Katja
**ik Mann
36 Beiträge
ein brunch...
...als after-hour für alle melrose`ler tönt doch nach willkommener stärkung für die heimfahrt. *smile*
...nur wer organisiert das shuttle?? *fahr*
danke für die organsisation & liebe grüsse..!! *wink*
*troet*
******e59 Frau
28 Beiträge
Brunch, oder Fasnacht?
Um beim "Thema" zu bleiben: in Schopfe ist am 13. die Fasnacht vorbei (am 12. ist Schiiebefüür), also gar kein Problem. Der Termin ist vorgemerkt - mit höchster Priorität *zwinker*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
OH....
*oh2* *huch* *schiefguck* *roll*

also ich gebe zu, dass ich schon an Fasnacht gedacht habe... aber eben nur an die Luzerner. Da wir den Brunch immer alle drei Monate machen, kam mir der 13. grad gelegen. Aber als Fasnächtlerin verstehe ich LuieLei_be natürlich.

Also es ist eigentlich kein Problem ein anderes Datum zu wählen... sicher aber nach dem 13. da vorher Schulferien und eben Lozärner Fasnacht ist...und natürlich die Basler und die Berner....

Ich werde werde alle anfragen, die sich bereits angemeldet haben und den 27. März vorschlagen...

bis dahin sollte auch die Sektion Bern augenüchtert und ausgeschlafen sein, Konfetti aus der Wohnung gesaugt und alle Klamotten wieder frisch gewaschen im Estrich verstaut haben

BITTE JETZT GRAD NICHT MEHR ANMELDEN...

Aber so oder so... ich bin stolz auf euch Mädlz und Jungs... Kaum gepostet, schon so viele Anmeldungen. Ja der harte Kern weiss inzwischen wie toll die Stimmung immer ist.

YRIA... die Frau die Sonntags NIE kann... WOW das wäre ja ganz toll, wenn du dabei sein könntest...würde dir grad ein Krönchen basteln *koenig*

ihr lest von mir....
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
es bleibt dabei
ich habe nun alle bereits angemeldeten angefragt ob eine Verschiebung möglich wäre.
Da aber nicht alle am 27. 3. können, bleibt es beim

*alarm* 13. März 2010 *alarm*

vielleicht klappt es beim nächsten Anlass
*******_be Paar
18 Beiträge
Ganz *herz*-lichen Dank für euern Versuch, ein Ausweichdatum zu finden. Auch wenns nun nicht klappt, sind wir beeindruckt von der Rücksichtnahme.
Chapeau *diegroessten*
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Habe mir das Datum gemerkt.
Werde schauen, ob es möglich ist zu kommen.
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
sagt was ihr wollt...
ihr seid doch einfach der Knaller *troet* Wenn das so weiter geht, muss bald ein Saal her

ich freue mich ganz besonders, dass es wieder so viele neue Leute wagen, sich an den immer grösser werdenden JoyBrunchTisch zu setzen *schleck*
Es wird euch sicher Spass machen und ihr werdet Joyler kennenlernen... vielleicht Kollegen oder gar Freunde finden

Ich und ein paar andere Bruncher vom harten Kern werden im Januar Februar ein paar Test-Brunchs machen in Luzern, um eine tolle Location zu finden wo es gemütlich ist und das Preis/Platz/Leistungsverhältnis passt

Wer nicht bis zum 13.3. warten will und mittesten möchte, soll sich doch bitte hier melden, wenns soweit ist, bekommen alle vorgemerkten eine CM mit den nötigen Angaben

*troll* ... aber euch

Esmi
*blumenschenk*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will auch mittesten! *smile*

Hach, ist das schön, dass die Gruppe immer grösser wird! Freue mich schon auf viele neue und alte Gesichter!!! Juhuiii...! *freu*
*******_72 Frau
321 Beiträge
hmmm....willst du sagen, dass mein gesicht alt ist
liebe @***80 *motz*

als tester etwas ungeeignet, dafür als nutzniesser
um so geneigneter *freu*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*

Ich will auch nicht wirklich testen... aber ich warte doch nicht freiwillig bis März, wenn ich Euch schon vorher wiedersehen kann! Also vöööööllig uneigennützig, mein Angebot als Testesser! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.