Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlings-Brunch - Schweiz - 13.03.2011

******e59 Frau
28 Beiträge
Gute Besserung
Dann dir auch gute Besserung - und das nächste Mal vorher nicht Velo fahren! Brunch ist viel besser *zwinker*
******000 Mann
5 Beiträge
hallo
Ich glaube war doch der jüngste.

oder doch nich die Kellnerinnen warren bestimmt jünger Grins
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
@*********en--- ein Grund ist ein Grund...liest sich ja nicht gerade toll. Hoffe, es geht dir einigermassen gut und dass du dich bald wieder erholst von deinem Unfall

Es war wieder einmal ein ganz toller Sonntag mit euch, habe wieder mal viel gequatscht und richtig lustig gehabt... freue mich sehr euch beim nächsten mal wieder zu sehen

*blumenschenk*
***an Paar
135 Beiträge
Liebe Grüsse aus BL
Vielen Dank für den tollen Sonntag!
Es hat uns sehr gefreut Euch Alle mal live zu sehen!
Mit Euch zu plaudern und zu lachen*freu*

Wir kommen sehr sehr gerne wieder!!

*blume* Sandra und Andy
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und irgendwann, schaffe auch ich es auf den Brunch, versprochen.
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Ja Aramsdamsdams, dass wäre echt schön, es würden sich auch viele auf dich freuen. Deine Angetraute hat ja heute mal geprüft, was bei uns los ist. Der nächste Brunch am 19. Juni ist bereits in Bearbeitung und wird sicher heute noch gepostet.
Schön dich bald wieder singend beim Karaoke zu erleben

*rock*
schön war`s
so viele neue leute zu treffen und natürlich all die lieben bekannten freunde zu *friends* knuddeln!

ein tag mit vielen guten, witzigen und sinnlichen gesprächen, ein tag mit gediegenem ambiente, ein tag mit kulinarischen köstlichkeiten, ein tag des zuhörens, ein tag der wärme und herzlichkeit!

danke an *herz* ALLE *herz* für diese wunderbare zeit!

smartie *bussi*
auch von mir ein dankeschön an die organisation dieses tollen brunch.

wer nicht kommen will, dennen sei gesagt, ihr habt was verpasst.
*******_72 Frau
321 Beiträge
haaaah, schwärm
gekuschelt, gelacht, energie getankt, un-artig gewesen, spass gehabt
einfach tolle stunden verlebt - mit euch, als eine von euch.

vielen dank dafür.
*kissenschlacht*

nochmals fassen wir das gelernte zusammen.

1. kondome schützen gegen..?
2. zufälle sind...?

antworten bitte per pm *zwinker*

ella
hmm ...
.. ja ... auch mir hat es echt gut gefallen ...:-)

mit den einen mehr geplaudert,
mit dem anderen geflirtet ... man soll nie nie sagen ...
und einen prosecco bekommen ....
gelacht ... ab und zu etwas nachdenklich ...
gefötelet geworden ...
immer wieder was vom buffet holen ...
viele themen angesprochen ...

und und ....
einfach da!

was war da mit kondome und mit zufälle???
wurde dies alles in der raucherzone besprochen???

Justy und allen weibchen und männchen einen ganz herzlichen dank für alles! schön euch zu kennen ... auch wenn die namen schon wieder verg .... sind .... *crazy*
*wolke7* *essen* *cocktail*
**ia Frau
2.621 Beiträge
auch ich will danke sagen


es wahr eifach mega gut organisiert tja wer nicht da wahr hat wichklich was verpasst nun nicht nur ein mega gutes essen sonder ein geniale stimung mit viel gelechte und bauch halten von laute blötzin


ja wohl solche momenten sind besonder und bleiben sehr positiv in erinerung


spanend warte ich auf meine dienst plan und schau ob ich der nägste treff wieder beisein kann


Liebe just_imagine dich ein riese dank und alle die dich geholfen haben

und an alle neue gesicht schön wahr euch kenen lerhen zu dörfen



bussi bussi
Yria
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder ein toller Sonntag in Luzern.

Danke Justy für die Organisation und allen Teilnehmern. Wir fühlen uns am Brunch immer wohl und schätzen die Gelegenheit, Bekannte wieder zu treffen und "Frischlinge" kennen zu lernen.

Am nächsten Brunch sind wir sicher wieder dabei, wenn nichts unerwartetes passiert.

Euch allen wünschen wir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
samen
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an alle. Sehr gern geschehen und es dauert gar nicht lange, wo wir die nächste Gelegenheit zum munteren Brunch-Plausch wieder nutzen können.

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*


Leider haben sind auch diesmal DREI angemeldete Personen nicht erschienen, ohne sich abgemeldet zu haben
*gr* *uah* *fluch* was ich ziemlich doof finde um nicht zu sagen *kindergarten* ...besonders wenn man, resp frau ein paar Tage noch nachfragt, wo der Brunch sei...trotz Info-Newsletter wo es ja drin stand, wie auch die Bitte, sich vorher abzumelden, falls es nicht klappt.... was man ja eigentlich nicht erwähnen müsste

*basta*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Justi, calm down, nur 3 non Shows sind ein super Resultat, das spricht für den Brunch, keine Frage. Am Ende werden die alle eine Grund gehabt haben nicht zu kommen. Und wenn sie bloss verschlafen haben.
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ja klar ist das kein Weltuntergang, wir haben uns ja alle prächtig amüsiert ... muss aber trotzdem mal gesagt werden
Es war wieder ein toller Brunch mit so vielen neuen und bekannten Gesichter. Es machte einfach wieder wie immer grossen Spass!

Danke liebe Justy fürs Organisieren!

Windrad
Danke!
Auch wir möchten uns bei Justy und den „Gästen“ für den gelungen Brunch bedanken – einfach ein toller Anlass. Ob fachsimpeln, philosophieren oder blödeln, alles hat seinen Platz - und das notabene bei suuuper Stimmung. Wer keinen Gefallen daran findet, muss den Grund wohl bei sich selbst suchen!

Liebe Grüsse
Doris und Bruno
ich hab so muuuuuuuuuuuskeeelllllkaaaaaterrrrrr *mrgreen*

in den lachmuskeln meines gesichtes. *lol*

ich danke euch allen für diesen wunderbaren sonntagmorgenmittagnach....

lange nicht mehr so gelacht, gealbert, gescherzt, geflirtet, gesprächt, gewundert, gefreut

ein wahrer ge - punkt gestern erlebt, sozusagen *rotfl*

wir haben uns sogar so anständig benommen, das wir wieder kommen dürfen... wie sind wir?


S P I T Z E

ein wunderbares danke für die orga, liebe imagine und

eine wunderbare woche und zeit bis zum nächstenmal,, wenn es dann wieder heisst.....


dein name steht an meiner tür......


knuddelssssssss


schokozwerg
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob so vieler zutreffender, lobender Worte kann ich es mir mal ganz einfach machen und sagen... ich schliesse mich all' meinen Vorrednern an! Das war ein wunderschöner Morgen... und dass wir beim nächsten Mal wieder mit dabei sind, erklärt sich von selbst!

Danke, Justy, für die Organisation!!! *blume* ...und Danke, Smartie, für die Fotos, die Du bereits eingestellt hast! *blume*

(Hier Fotos können alle, die dabei waren, die Bilder sehen! *g* )
pics im album
ihr lieben *huhu*

meine pics sind nun im album für alle brunchanwesenden anzuschauen, leider sind ganz viele bilder ganz unscharf *snief* geworden, meine digicam hat wärend der skiferien den geist *heul2* aufgegeben, und so konnte ich nur mit meinem handy *knips* fotografieren.

als brunch paparazzi könnt ihr mir ruhig jetzt mal ne neue digicam sponsern! *bravo* *freu2*

nee, viele Bilder konnte ich so gar nicht präsentieren, ich habe alle joyler fotografiert, also nicht pööööse sein, wenn ihr euer bildchen nicht dabei findet, aber dafür hatten wir ja ne oberhammerscharfe stimmung! *troet*

viel spass beim stöbern im *foto* album!

smartie *bussi*
DANKEEEEEEEEEEEEE du supermaus von joylanden...

wir waren alle da und es gibt sogar, dank dir, beweisfotos dafür *g*

knutschi dafür und hab einen ganz schönen

schokozwerg
****na Paar
74 Beiträge
Hoi ihr Lieben,
habe nun alle Fotos von just_imagine und smart_selection angesehen und habe nochmal den gestrigen Brunch Revue passieren lassen und die lieben Kommentare von Smart_selektion genossen.

Mir hat es gut gefallen mit euch zusammen! *knuddel2*
So das 2. mal ist es schon einfacher in die Gruppe zu kommen, weil man schon einige kennt und sich freut den Einen und die Andere wieder zu sehen und Sole und ich fühlten uns wohl mit euch. *liebguck*

Vielen Dank fürs organisieren *spitze*
Das neue Datum habe ich in die Agenda geschrieben (leider ist im Juni sehr viel los, aber wenns geht, kommen wir wieder *essen* ).

Heute konnte ich es noch gemütlich nehmen, morgen geht der Arbeitsalltag wieder los.

Euch allen auch wieder weiche Landung im Alltag (so ohne uns *zwinker* ) und liebe Grüsse von
Luna (Sole ist gerade nicht , da aber er lässt euch auch lieb grüssen)
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotos
Hallo an Alle,

so nun haben wir es auch geschafft....die *foto* vom Brunch sind im Album aufgeschaltet.

Wir wünschen Euch viel Spass beim anschauen...und in den Erinnerungen schwelgen *gg*

Liebe Grüsse

Samen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.