Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlings-Brunch - Schweiz - 13.03.2011

***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*

Wir testen auch....lol....wir wollen auch nicht soooo....lange warten.

@ samsara..nimm die Worte von jig80 nicht so ernst...du bist soooo schön *bravo* *wow*

@***80 wir freuen uns dich beim testen zu sehen...wie selbstlos wir doch sind *liebguck*

@ justy wir haben Lokale zum testen ausfindig gemacht...melden uns....smile


En liebe Gruss an alli und grosser *knuddel* *kuss*

Samen
ich habe auch ein testlokal nahe dem bahnhof ausfindig gemacht und sogar schon besichtigt incl offerte, also WANN brunchen wir denn dann zusammen testmässig? *freu2*
au ja! *zugabe*

wann, wann *essen*

freudig auf einbein hüpf
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Windrad

schimpf....schimpf....hör auf zu hüpfen *gr2*

man kann dich nicht alleine lassen... *gelbekarte*


küsschen

Samen
*anbet* bitte nicht schimpfen
indiehändeklatsch geht ja auch nicht *frieden*

ich weiss schon... sonst *freundchen*

freu mich trotzdem wenns bald mal los geht mit testen
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
SPAMMER! *lol*
*******imba Mann
3.249 Beiträge
Wäre auch dabei, müsste es einfach früh genug wissen. Wäre toll, zusammen zu "testen" !!!


Schönen Abend an EUCH !!!!!
german greetings
hallo und liebe grüße aus dem nachbarland,

ich plane auch zu eurem brunch zu kommen, da ich ich aber - sofern das alles klappt - eine etwas weitere anreise habe, würde mich im vorfeld interessieren:

• wo der brunch stattfinden wird, denn ich werde mir dann möglichst in der nähe ein hotel nehmen (für tipps diesbezüglich bin ich natürlich dankbar)

• ob der ein oder andere lust hat am vorabend (ich reise verständlicherweise einen tag zuvor an) schon lust hat sich zu treffen, vielleicht geht es manchen mit der anreise ähnlich wie mir

freue mich auf eure antworten, hier oder per cm.

liebe grüße
spaceboy1979
brunch
spaceboy *huhu*

das ist aber erfeulich, dass du zu uns stossen wirst bei unserem *essen* brunchevent. die organisatorin, just_imagine wird hier in bälde sicher die offizielle location bekanntgeben, aber eines ist sicher, es wird in der stadt luzern in bahnhofnähe sein.

dort gibt es natürlich auch viele übernachtungsmöglichkeiten, am besten du wendest dich an die touristinformation der stadt luzern, die können dir sicher auch preiswerte übernachtungsmöglichkeiten nennen oder aber vielleicht hat jemand noch ein freies bett *zwinker* oder zimmer für dich von den brunchern...

auf jedenfall toll dass du kommst! *spitze*

lg smartie
*****y59 Frau
89 Beiträge
werde mir das mal notieren *tipp*
**ia Frau
2.621 Beiträge
just_imagine
YRIA... die Frau die Sonntags NIE kann... WOW das wäre ja ganz toll, wenn du dabei sein könntest...würde dir grad ein Krönchen basteln *koenig*



einen mal ist immer das erste mal liebe kleine Dame!

es ist ein versuch notiert ist es mal

ein ganz dicke bussi und wer weiss ich habe mir diese jahr noch mehr vorgenomen Fasnacht in LU gehört dazu!


Bussi Bussi
Yria
***yM Mann
61 Beiträge
Ich freue mich
Hallo Yria.
Dann freue ich mich doch auch dich wieder zu sehen.
Liebe Grüsse
Dany
@smart selection
danke, danke, schön, dass man sich da schon so freut, nur wie erwähnt, ich plane zu kommen, also nicht böse sein, wenn's am ende nicht reicht.

notiert *tipp* habe ich's und das wochenende iss auch geblockt und ich steige nun in die konkrete planung ein *grins*.

danke für die hinweise, die helfen mir auf jeden fall schon mal weiter, ein freies *heia* in lu werde ich schon bekommen *zwinker*.

liebe grüße deutschland
olli
**ia Frau
2.621 Beiträge
@***yM

schmunzel ja und du wirst schtaune ich habe ein salsa kurs begonen bis dahin bin ich mega gut so das ich meine füsse sicher nicht mehr auf deine stelen werden hi hi hi


bussi bussi
Yria
***yM Mann
61 Beiträge
Freu
Smile...
Also dann freue ich mich auch auf das Tanzen, liebe Yria!
******you Mann
66 Beiträge
Fahrgelegenheit aus Basel
biete an. Wenn jemand eine Fahrmöglichket brauch. Einfach per CM melden.

Lg

Olaf
******Fee Frau
2 Beiträge
Dany
dafür werde ich meine Füße auf deine stellen, smile

außer du bist ein schnellkursimproviseur
***yM Mann
61 Beiträge
Aroma_Fee
So ein schöner Name.....
Da freue ich mich auch auf den Duft des Brunches.

Aber Achtung, smile...., mit den Füssen bin ich sehr schnell und flink....
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
*twist* Yria... die
liebe kleine Dame!
freut sich
und wenn es an der Lozärner Fasi auch zu einem Kafi-Zwätgsche-Talk kommt...super

ach ihr wollt schon tanzen? Die Brunch-Test-Gruppe wird das bei der Wahl der Location berücksichtigen

Tanz Tee am Nachmittag ...cool
*twist* *twist* *twist* *twist* *twist*
Hacke Spitze
Hacke Spitze
Nachstellschritt
***yM Mann
61 Beiträge
Show
Also ihr staunt schon, wenn die Yria und ich euch eine Show vortanzen... smile
***yM Mann
61 Beiträge
eben.....
... smile.. eben mit Showbühne bitte.

@**ia
Wir haben ja genug Zeit zum Üben.....
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
möchtet ihr gerne eine Live-Big Band oder reicht es wenn die Musik von dern Anlage kommt? Welchen Stil??
Aber wenn wir den Aufwand schon machen, dann bitte im Smoking und Ballkleid
***yM Mann
61 Beiträge
Ballkleid
Ich nehm das letzte Kleid, den der König von "Der König und das Kleid" anhatte.

Ich kenne da noch eine Salsaband aus Cuba.
So 15 Personen.
Mit entsprechendem Eintrittspreis kein Problem... smile

Hmm.. Jetzt wird aus dem Brunch noch eine riesen Caribicparty.
Sind wir doch einfallsreich.


Wenn ihr schon die passende Lokation testet...
Wer kommt mit, die Band auf die Musik testen?
Spesen übernimmt doch der Joyclub, oder?
**ia Frau
2.621 Beiträge
langsam langsam langsam Dany


hmmm mal studieren habe ich oder habe ich nicht so ein schwarzen lange abend kleid irden so was lass sich sicher auftreiben.....


aber so was ist eng und nicht so geheignet für ein salsa den wen mehr für der Tango Argention aber der ist eifach noch nicht so weit bin da noch am lehren weit von allem tz tz tz....
testbrunch am 30.1.2011
*huhu* liebe frühjahrsbrunchjoyler *huhu*

am so, den 13.3. findet ja unser offizieller frühjahrsbrunch in luzern statt. *freu2*

da die letzten locations von der platzverteilung - wir sassen oft an verschiedenen tischen - nicht so optimal waren, haben sich einige von uns nach einer neuen adresse umgesehen, die wir jetzt mal *essen* testbrunchen *kaffee*

1. testbrunch am 30.1. um 11 uhr im hotel continental park/cafebar bellini, murbachertsrasse 4 in luzern statt

ich werde eine tischreservation vornehmen, wer interesse und lust hat in einer geselligfrivolen *friends* runde testzubrunchen, soll sich doch bitte bis sonntag, 18.1. mit einem cm bei mir melden.

*herz2* smartie *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.