Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6676 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelmoral

Doppelmoral
Hab mich in den letzten tagen oft mit freunden über die doppelmoral der user auf erotik/sex plattformen unterhalten..

Warum haben menschen keine scheu auf diesen plattformen ihre geschlechtsteile oder ähnliches zu zeigen und nicht ihr gesicht?

In der öffentlichkeit würden sie nie irgend welche geschlechtsteile zur schau tragen aber das gesicht schon.. seltsam

bin gespannt auf viele meinungen

lg grosserch
Wahrscheinlich
haben diese Menschen hier ein gewisses Gefühl von Anonymität.
Frei nach dem Motto: Hier kennt mich keiner, also zeig ich, was keiner sehen will...

Solche Profile, in denen einem direkt die Geschlechtsteile ins Auge springen, finde ich persönlich schon gar nicht interessant.

Lieben Gruss

Luckypimp
..
die haben alle einen job im amt oder in der öffentlich keit *lol* *lol*
Doppelmoral..
du weisst es doch grosser.... die arbeit.. die familie.. die freunde... keiner darf oder soll es wissen.. ist doch einfacher gleich sein bestes stück auf den tisch zu legen, als farbe zu bekennen..
ist doch das gleiche mit " ich finde das neue so spannend.." oder " sex ja, aber keine beziehung.." alles ist immer auf der jagt und trifft sich zu einem date, hat aber schon das nächste date auf dem tisch.. ich habe hier einen tollen text gelesen der dieses unglaubliche oxymoron treffend beschriebt..

das unerreichbare....

was will der mensch, egal ob männlein oder weiblein..?
wir alle wollen liebe und geborgenheit, freiheit, verschmelzung..
wir alle versuchen widersprüche zu vereinigen, gegensätze aufzulösen..
unsere ansprüche sind masslos und manchmal verlangen wir das unmögliche.. niemand gibt die suche auf, nach der heimat der sehnsucht und keiner richtet sich ein, im exil der möglichkeiten...
wir stolpern, fallen, gehen zwei schritte vorwärts und einen zurück, aber wir bleiben immer unterwegs und unverbesserlich in unserer liebe zum unerreichten...
denn wenn wir heute sagten, es wäre erreichbar, dann wären dies unsere letzten worte...
tja, alle haben ihre speziellen lieben und vorlieben und alle versuchen ihr schicksal zu bestechen, ihre möglichkeiten zu erweitern, und, falls alle stricke reißen, so gut wie möglich zu scheitern…

liebe grüsse deepness..
@deep
danke für deinen guten und spannenden beitrag
Ich schliesse mich der Meinung/Aussage von luckypimp an.

Profilbilder wo man die Genitalien voll sieht oder auch oft nur telweise, finde ich absolut uninteressant und schaue mir die Profile erst recht nicht an. Für mich steht immer noch die Ausstrahlung und Symphatie im Vordergrund. Ich gehe ja mit einem Menschen aus der einen Penis/Vagina hat. Und nicht mit einem Penis oder mit einer Vagina der/die einen Mensch hat.
Und wenn einer so einen "Borat-Badeanzug" anhat dann lach ich mich nur kaputt und frage mich ob diese Person auch so baden geht *lol*
Gesicht, Geschlecht oder nicht...
Geschlechtsteile sind für mich kein Thema, die soll Mann / Frau ertasten,spühren, riechen, fühlen.... das sollte zu einem Erlebnis werden und nicht zu einer Darstellung für mir unbekannte Menschen.

Das Gesicht? Ich betrachte mich als attraktiv, aber mein Job findet in der Öffentlichkeit statt und die hat ihre eigenen Grenzen und Gesetze.

Liebe Grüße
julieta
*****ire Paar
246 Beiträge
@Julietta
...genauso sehe ich das auch.

Wenn mir gleich jemand ein Foto mit Geschlechtsteil schickt, finde ich das nicht besonders prickelnd. Wobei das nach einem Chat schon anders sein kann.... *zwinker* *zwinker*
Ich mag gerne die Augen sehen.. und Hände...

Und natürlich gibt es viele Gründe, sein Gesicht NICHT gleich zu zeigen. Ich denke, das ist jedem klar.

Desgaire
*******_72 Frau
321 Beiträge
empfinden der anonymität
gesichter haben wiedererkennungswert,
geschlechtsteile kaum.
das gibt auch den menschen, die nicht in der öffentlichkeit stehen,
die möglichkeit unerkannt zu bleiben und damit auch die verantwortung
für das gesagte, geschriebene und gepostete zu mindern.
wenn heranziehen? ein nacktes körperteil?!

auch hier, bin ich ich und übernehme die verantwortung für mein dasein auf einer erotikplattform. ich erschaffe mir keine künstliche identität,
sondern bleibe wer ich bin, hier wie sonst wo anders auch.

viele männer verschicken ihr bestes stück immer noch gerne,
ihnen mein tiefstes mitgefühl...weil es wirklich das beste
an diesen leuten zu sein scheint *smile*

ella
@userlady
diese argumente wie in der öffentlichkeit stehen hört man so oft..

man kann genau so gut wenn man im swinger ist oder.... erkannt werden von nachbarn kunden etc--- und diese personen gehen dann bestimmt nach draussen und machen ein plakat am wohnort... Ich habe herr oder frau YX im swinger gesehen ..
*******_72 Frau
321 Beiträge
mein persönliches empfinden
...mangelnde wahrhaftigkeit und konsequenz
zum eigenen wesen und eigenen bedürfnissen.
wir unterliegen gesellschaftlichen zwängen, dass leuchtet sogar mir ein,
doch auch solche und ähnliche plattformen und andere lokalitäten sind
ein teil unserer gesellschaft, oder nicht?

mangelt es uns an mut? wäre es unbequem sich dem umfeld erklären zu müssen?
Unbequem...
wenn es nur das wäre!!!!
LG
julieta
*******_72 Frau
321 Beiträge
respekt
dem individuum und der besonderen umstände des einzelnen.
dennoch denke ich, dass sind einzelfälle.
ich werte und urteile nicht. ich stelle lediglich für mich fest,
dass es sehr viele menschen gibt, die angeblich ihre
identität wahren müssen und deshalb eben auf körperteile ausweichen.
warum sind wir hier?
...beweggründe sind ähnlich, eine gewisses vertrauen und solidarität vorausgesetzt, freue ich mich immer besonders über
profile, die augen-blicke möglich machen.

ella
*******959 Mann
738 Beiträge
krass
ich finde es daneben wenn nur explizit die geschlechtsteile
gezeigt werden,eine mischnug von körper und gesicht
finde ich passend.

für mich pers. ist klar das ich auf allen plattformen auf
denen ich juser bin mein gesicht zeige,auch wenn ich im
öv tätig bin.

lg chris
*******958 Frau
9.897 Beiträge
nirgens findet mal wohl so viele "personen der sogenannten öffentlichkeit " wie auf kontaktplattformen mit erotischen inhalten wie z.b. diese hier

ich kann dazu unterdessen nur noch den kopf schütteln.
sie suchen angeblich reale kontakte doch auch per mail, gibt es die menschen nur kopflos, aus obiger begründung

wie soll ich nun einen solchen treffen?
er/sie tritt mir real nur gegenüber wenn er einen sack über den kopf gestülpt hat? den sonst könnte ich den super VIP ja erkennen hoppla

jenen profilen, die lediglich bilder ihrer geschlechtsteile veröffentlichen, an dieser stelle ein danke
den sie ersparen mir ein evt. kontaktaufnahme meinerseits
den was soll ich mit einem menschen kontakt aufnehmen der nichts anderes hat als das er sein gemächt anpreist
wie billiges gemüse auf einem drittklassigen markt?
Kontrolle
Spannende Diskussion.
Ein für mich doch sehr wichtiger Punkt blieb unerwähnt. Sobald man etwas ins Internet stellt, sind diese Dinge (Daten, Fotos) nicht mehr unter Kontrolle. Klar ist jeder der hier Bilder sieht, auch hier angemeldet - Somit ist es das Selbe wie wenn man sich im Swinger über den Weg läuft.
Aber bei gewissen Berufen ist 'Anonymität' doch ein wichtiger Aspekt, und möchte vielleicht nicht jeder das Risiko eingehen, dass wegen z.B. einer Technischen Panne alle Forumbeiträge, sexuelle Vorlieben etc. für jedermann verfügbar sind.
@anaid
danke für dein beitrag du sprichst mir aus der seele


und... ich find schön das ich nicht der einzige bin der tickt



lg peter
*******_72 Frau
321 Beiträge
wo die feigheit beim profil anfängt, dort setzt sie sich in real auch fort.
tolle worte, begeisterung und ja, ja...unbedingt sich begegnen. doch dann verstummen die angeblichen "starken", solange bis sich das interesse verliert. oftmals habe ich das gefühl, dass einige nicht unbedingt wenige nur deshalb hier sind, um ihr ego, ihre künstliche so aufregende, ausgefüllte und erfüllte existenz spazieren zu führen.

warum fehlt uns der mut zu unseren, optischen, emotionalen oder sonstigen defiziten zu stehen? schliesslich bin und bleibe ich mensch.

alle wollen perfekte, ausgelassene, versaute und permanent geile frauen finden, doch was wird uns FRAUEN tatsächlich hier geboten?!

nein, nicht einmal billiges gemüse....eher kostenlose rohkost *zwinker*

ps. ich finde es toll, neben dem nicknamen hier auch namen zu lesen.

ella
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ps. ich finde es toll, neben dem nicknamen hier auch namen zu lesen.

dem schliesse ich mich an
und nciht alle nicknamen hier sind lediglich nicks, ich kenn einzelne
die ihren realen namen als nick gewählt haben
bei mir ist anaid mein zweiter rufname
auf welchen ich real auch reagiere
apropos ....
éffentlichkeit .... ich arbeite als securitan .. glaub da bin ich noch öffentlicher als der stadtpräsident *lol*
heute 8.8.2010 auf einer der Treppen zum Munot
*******_72 Frau
321 Beiträge
klasse, dankeschön
internet vergisst niemals. wir bleiben verewigt mit dem was wir sind.

ich bin, gerne auch hier *zwinker*

ella
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
geiler_junge hat einen Aspekt reingebracht, welcher auch für uns wichtig ist:

Sobald man etwas ins Internet stellt, sind diese Dinge (Daten, Fotos) nicht mehr unter Kontrolle.

Deshalb sind wir - nicht nur hier - mit solchen Dingen eher zurückhaltend. Bei einem Kontakt per CM oder E-Mail senden wir Gesichtsbilder ohne weiteres zu.

Welche Bilder auf den Profilen zu sehen sind sagt ja einiges über die Menschen hinter den Profilen aus. Sehr häufig passen diese zum restlichen Inhalt des Profils. Für uns sind beide Komponenten wichtige Aspekte für die erste Beurteilung eines Profils.

samen (m)
(Ella, den realen Namen kennst du ja, für Unbekannte fällt er unter Datenschutz *zwinker*)
*******_72 Frau
321 Beiträge
auch hier spielt für mich die ganzheitlichkeit eine wesentliche rolle.
gefahrenlos ist das sich auch visuell offenbaren in netz sicherlich nicht.
deshalb...wie gesagt...im einzelfall durchaus begründet.

@***en (m+f)
schön euch persönlich und mit namen zu kennen.
die sind REAL *smile*

ella
Welche Bilder auf den Profilen zu sehen sind sagt ja einiges über die Menschen hinter den Profilen aus
Leider wird das oft damit verknüpft...

Allgemein bin ich eher zurückhaltend - ich laufe auch nicht in der Öffentlichkeit mit einem Schild um den Hals herum, auf dem mein Name, Wohnort, eine Beschreibung meines Charakters etc. draufsteht. Und wenn man mit jemanden ins Gespräch kommt, kann man ja immernoch entscheiden, welche Informationen man preisgeben möchte.

N.B: mir ist aufgefallen, dass je älter Personen hier im JC sind, desto mehr Informationen geben sie Preis... Habt Ihr das auch schon festgestellt, oder hat mir meine Wahrnehmung einen Streich gespielt?

beste Grüsse
Junge
@ samen
es geht ja nicht darum gleich sein gesicht erkennbar zu zeigen. sondern wie schon Chris sagte "ich finde es daneben wenn nur explizit die geschlechtsteile
gezeigt werden,eine mischnug von körper und gesicht
finde ich passend.

und ihr habt ja nun wirklich gute bilder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.