Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1623 Mitglieder
zum Thema
PO-Magazin91
Hat einer schon das o. g. Schriftstück in Händen gehalten, vielleicht…
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po Magazin

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Po Magazin
Hallo, als begeisterter Joycluber würde ich gerne auch mal in das JC Po Magazin schauen, aber das ist ja so was von kompliziert aus der Schweiz zu bestellen (Banküberweisung nach Deutschland) das ich es bleiben lasse.

Hat jemand von euch einen einfacheren Weg (z.B. Kreditkarte?) gefunden das Heft (oder die Hefte) zu bestellen?
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Hallo du
ich bin auch seit 2 heften dabei das po-magizin zu lesen, und wir holen es immer an der tankstelle.....aber auch in einem Gut sotierten Zeitschriftenladen bekommst du es...zumindestens ist es bei uns deutschen so
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber leider gilt das - soweit ich weiss - nicht für die Schweiz, ich habe schon einige Kiosks abgesucht und das Magazin noch nicht gefunden, ich glaube es gibt hier keinen Distributor.

Lohnt es sich denn?
**********msche Frau
2.247 Beiträge
dann frag mal bei einem gut sotierten kiosk


in Basel im Stücki ist auch Kiosk und da im sortiment gibt es das Po-Magazin
das stimmt
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das solltest du auch in der Schweiz eigentlich an jedem grösseren Kiosk und sicher an Bahnhofskiosken finden, wird auch hierzulande breit gestreut *zwinker*

Grüssle
Darky
bei den coop-tankstellen (zumindest in kaiseraugst) gibt´s das magazin *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann werde ich mal von Kiosk zu Kiosk pilgern und die Augen gaaaanz weit auf machen.

Und wie gefällt es euch, kommt beim lesen JC Stimmung auf?
mir gefällt´s
das magazin ist dem joyclub angehangen.
aber mach dir doch einfach mal dein eigenes bild und hol´s dir einfach mal *zwinker*

lg

luckypimp
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
?
Hallo zusammen

Kann uns mal jemand aufs Ross helfen? Was ist dieses Po-Magazin?

Grundsätzlich gilt in der Schweiz für Zeitschriften:

Fast alle Kioske, Tankstellen-Shops etc. werden in der deutschen Schweiz von Valora Muttenz beliefert. Ein Shop deines Vertrauens kann jedes in der Schweiz lieferbare Magazin dort bestellen.

Wünsche allen einen gemütlichen Abend.

samen (m)
**********msche Frau
2.247 Beiträge
schau mal hier: http://www.joyclub.de/po
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, Butterbluemsche

Nun muss ich nicht dumm sterben *zwinker*

Auf dem Bild des Magazins ist ja ein CHF-Preis aufgedruckt. Das würde der Verlag wohl kaum tun, wenn es nicht offiziell in der Schweiz im Verkauf ist.
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Nichts zu danken.....
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm... dann muss ich mich zukünftig auch mal bissl genauer umschauen. Bisher ist mir das Magazin nämlich auch noch nirgends aufgefallen, und ich will's auch gerne mal lesen/angucken. *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe hier in der Nähe fast alle grossen Kiosks abgeklappert, leider ohne ein einziges Po Magazin zu finden. Ich muss wohl das nächste Mal in Zürich schauen, oder es am Kiosk bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.