Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeranfangs-Brunch - Schweiz - 20.06.2010

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Sommeranfangs-Brunch - Schweiz - 20.06.2010
Sommeranfangs-Brunch
Talk n´Brunch in Luzern

Luzern, Schweiz
20.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sommeranfangs-Brunch

hhhmmm...lecker zusammen frühstücken und sich gemeinsam freuen, dass der Sommer kommt.

Ein reichhaltiges Buffet; mit div. frisch gepressten Säften, grossem Kaffeepott, reichhaltige Teekarte, verschiedenen Botsorten, Eier aller Art, Schinken, Speck, Konfitüren, Müeslis und Joghurten.....
kann leider wieder nicht kommen, da wir Berner ja unseren Stammi am Vorabden haben. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, ich schaf das hoffentlich dieses Jahr noch mal vorbei zu schauen.

Viel Spass den Teilnehmer.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brunch
Da sind wir Beide gerne mit dabei. Wir freuen uns, wieder einige bekannte und bisher unbekannte Gesichter zu sehen.

Dresscode:
Frühstückstauglich... Kaffee- und Eigelbabweisende Materialien tragen
Wir mögen kein Latex beim frühstücken, aber da werden wir schon was passendes finden *gg*


Herzlichen Dank Just_imagine für deine Initiative und die Organisation.

Wünschen allen eine gute Zeit.

LG samen
Auch ich freu mich wieder auf ein fröhliches Beisammenseit mit euch allen!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
So wie es ausieht, werde ich leider nicht zum Brunch kommen können. *snief*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Samen... Latex am Frühstückstisch. Wisst ihr noch... beim letzten Mal als unsere Stadtpräsident hinter uns "gezmörgelt" hatte. Das wäre ne Blick-Schlagzeile.... Luzerner Stapi an Fetisch-Früchtück *haumichwech*

schön das ihr, und auch unser Windrädli, wieder dabei seid.

Schade, dass Aramsdamsdams (man muss höllisch aufpassen, dass man sich bei diesem Nick nicht vertippt) nicht dabei sein kann.... hätte mich sehr gefreut, dich kennenzulernen... vielleicht beim nächsten mal

Ich hoffe natürlich auf den vollzähligen SDL Clan und viele neue und bekannte Gesichter zur Gipfelischlacht
*********ream Frau
513 Beiträge
Hmm...
wieder einen Tag nach dem Berner Stammi..man könnte ja meinen, ihr spekuliert darauf, das die Berner verschlafen und keiner erscheint..*floet* *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Vielleicht kann man den Termin ja noch verschieben??? *floet*

Spass beiseite, meine Wochenenden sind dicht bis nach den Sommerferien (sehr laaaaaange Urlaub), aber auf die Berner will schliesslich niemand verzichten oder?
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Nein wir hätten euch natürlich sehr gerne dabei. Klar kann man das verschieben, sofern die bereits angemeldeten danach richten können. Schlagt doch einmal ein Datum vor

Ja ich habe nicht in den Veranstaltungskalender nicht angeschaut vorher. Liegt vielleicht daran, dass wir doch 5 Partnergruppen haben und ich kann mich nicht an allen orientieren. Da kümmert man sich in 1. Linie um die eigene Gruppe. Aber ich werde beim nächsten mal die laufenden Veranstaltungen anschauen und das Datum anders wählen.... also die, die bei uns im Veranstaltungskalender sind...was bei euch ja der Fall wäre
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Man kann es nicht allen recht machen, es ist super das ihr euch überhaupt die Mühe macht so viele RL Veranstaltungen zu organisieren.
*********ream Frau
513 Beiträge
Liebe Jig,
ich weiss doch, das ihr uns Berner (ich schliess mich da einfach mal ein *zwinker* ) gern dabei hättet. Mein Kommentar sollte ja auch nur mit einem Augenzwinkern gelesen werden, bitte entschuldige, wenn dies bei dir als mosern angekommen ist.
Ich finde es nach wie vor immer wieder toll, was ihr/du auf die Beine stellt. *top*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
nein nein.. ich habe das nicht als mosern verstanden. Habs einfach verschwitzt im VK nachzuschauen.

Wäre aber schon lässig wenn ihr dabei wärt. Könnt ihr euch nicht ein bisschen zusammenreissen und am Abend vorher nur Mineralwasser trinken, um zehn ins Bett??? ... dann schafft ihr es aber locker am Morgen in Luzern zu sein. Die Luzerner Truppe ist also auch echt saucool. Wir haben es immer richtig lustig und viel zu gackern
*********ream Frau
513 Beiträge
habe ich etwa..
Jig geschrieben?? Ooooh man..das muss das Alter sein, die 33 ist noch so frisch..*schnief* Ich meinte natürlich Just..*koppklatsch*
Ich weiss, das wir genau DEN Vorsatz beim letzten Mal auch hatten, früh ins Bett, nur Cola und O-Saft und dann ab nach Luzern....ging gründlich daneben..*floet* Aber, neuer Brunch, neues Glück? *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Erst 33 was soll ich da sagen?

Ok, das mit dem Mineralwasser und dem früh schlafen gehen hat wohl nicht geklappt, versucht es doch andersherum, macht durch und geht erst nach dem Brunch ins Bett?

Viel Spass in Bern und Luzern
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Vorschlag wollte ich auch bringen! *zwinker* Ihr jungen "Schnufer" könnt das doch sicher einrichten! *baeh*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Jung?
Ich bin auch dabei, das hebt den Altersdurchschnitt. *baeh*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ups, ja! Ich vergass! *lol*
kleine frage: gibt es ein anmeldefrist? je nachdem wie ich arbeitsmässig fortgeschritten bin, könnte ich mich überlegen von bern nach luzern zu kommen... aber das kann ich nur kurzfristig mitteilen... und ich weiss ja nicht ob ihr mich nach einen nacht ohne schlaf erträgt *crazy*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ilquietus
lach...

wir Luzerner sind hart im nehmen...da ist es kein Problem wenn du nicht viel geschlafen hast.

Wir freuen uns auf alle noch unbekannten Gesichter.

Der männliche Teil von uns könnte noch männliche Unterstützung
gebrauchen...grins....

Liebe Grüsse

Samen(w)
@ilquietus
die frage ist nicht, ob wir dich nach einer nacht ohne schlaf aushalten. die frage ist, ob du uns überstehst *zwinker*

und unter uns... herr samen könnte tatsächlich männliche unterstützung gebrauchen
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ilquietus.... du kannst auch am 20. am Morgen noch kurz schreiben, wenn du kommst. Würde mich sehr freuen, dich mal live zu treffen.

und ja Windrad.... du hast absolut recht. Einen gewissen lautlach-Pegel muss man schon aushalten können.... wie es halt so ist, wenn eine Horde Hühner zusammenkommt. Da bräuchte es schon noch ein paar Männer um den Ausgleich zu schaffen. Also traut euch
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm *gruebel*

Sollte da noch ein Landwirt gefragt sein *huhn* *peitsche* *mrgreen*
Na, mit Zicken haben wir ja erfahrung..

Da kommen wir einfach auch beim Brunchen, um den Alters- und Testosteronspiegel ein wenig zu heben *hotman* *hotlady*

Grüssle
Darky & Huntress
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde auch mal wieder versuchen, vorbeizuschauen, muss aber erst noch gucken, wo ich die Kids unterbringe. Mein Göttergatte kann leider nicht mit... der Arme hat dann Pikett-Dienst. *snief*
Na daaaa ...
bin ich doch auch dabei *freu* auf einen schönen Brunch und viele nette,bekannte und neue Gesichter
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Bei "Bauer sucht Frau" würde es wohl heissen....der lustige Ziegenhirt Darky und seine huntress....

mag sein das du dich mit Zicken auskennst, aber ich denke wir gehen dann doch eher in den Bereich Hühner ...*gruebel* oder sinds Enten?

Auf jeden Fall ist schnattern und gackern angesagt und nicht meckern oder zicken.

*haumichwech* *huhn* *lol* *blabla* *huhn* *kaffee* *prost* *friends* *huhn*

Super little_Diamond und darkhunters. Das freut mich sehr euch wieder einmal zu sehen, resp Darky dich kennenzulernen. Es wird ja so langsam richtig Basiliensisch hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.