Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeranfangs-Brunch - Schweiz - 20.06.2010

***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dass nun einige Damen freiwillig eine Narkose oder mitten im Sommer Skifahren lernen wollen, spricht ja für sich
HIERRR!!! *lol*

Na, dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Das war mal wieder ein sehr schöner, lustiger, toller Sonntag und es war mir eine Ehre, dabeizusein... so viele liebe Leutchen wiederzusehen bzw. kennenzulernen! Ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung!

Ein herzliches Dankeschön an unsere liebe Justy für's Organisieren und an Noverus für die Mitfahrgelegenheit!

*blumenschenk*
*********ream Frau
513 Beiträge
Soooo...
nachdem wir angekommen und Schlaf anch geholt haben *floet*, sagen auch Birdie und ich ein recht herzliches Danke schön an Just für die wunderbare Organisation. *blume*

Ich habe mich sehr gefreut, die einen mehr und die anderen leider etwas weniger kennen zu lernen und Birdie fands auch sehr schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen. Wir kommen sehr gerne wieder, das liegt aber nicht (nur) an der Narkose..*floet*
nun bin auch ich zu hause angekommen und blicke auf einen sehr schönen, fröhlichen und amüsanten brunch zurück. mir hat es viel freude bereitet all die bekannten und neuen gesichter real kennen zu lernen. es war einfach toll.

vielen dank für die super organisation justy. und ich freu mich schon jetzt auf den nächsten brunch und auf das ausgelassene und fröhliche beisammen sein.

lieber gruss
windrad
*******_72 Frau
321 Beiträge
merci
...heisst es doch in ch.

ich danke dem harten kern dass es ihn gibt und ich wunderbare,
herzliche und hilfsbereite menschen in euch erfahren durfte.
die einen sind zu guten bekannten geworden, andere darf ich bereits freunde nennen und es sind viele spannende und lustige augenblicke
hinzugekommen....(die narkotisierende wirkung der einzelnen nicht
ausser acht gelassen...ich genoss sogar den regen zwischen meinen zehen *zwinker*)

schön, die stunden mit alten und neuen wertvollen menschen
verbracht haben zu dürfen.

ella
*********ttin Frau
681 Beiträge
wie die alt fasnacht....
es war einfach wieder ein highlight! merci just_imagine für die orga und dem regenbogen für die heimreise.

für alle, die nicht dabei waren: ihr habt was verpasst!!

bis zum nächsten brunch...

*top*
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
auch ich...
möchte mich noch herzlich bedanken, war ein schöner morgen...und der weite weg hat sich gelohnt. habe mich wohl in der heimat gfühlt...und hoffe, bald wieder euch alle zu sehen.

liebe grüsse aus berlin

third_eye
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
euch allen *blumenschenk*

Es war wirklich ein ganz toller Tag. Wieder einmal wurde soviel geredet und erzählt, viel gelacht, viele Sprüche. Eine bute Mischung aus allen mögliche Kantonen, ja gar Ländern. Es waren Leute aus Zürich, aus Bern, Luzern, Aarau, sogar aus Graubünden UND nicht zu vergessen aus Lörrach und Berlin & Potsdam. COOL

Ganz schön war auch, dass fast alle gekommen sind, die sich angemeldet haben. "24 Leute. SPITZE!!


Die nächsten 2 Brunche sind bereits gepostet. Einmal der, wo die Männer herzlich willkommen sind und dann der, wo wir Frauen unter uns sind
Beim nächsten mal, kann ich, bei genügend Anmeldungen einen Preisnachlass organisieren.

bis bald wieder, ich freue mich
*smile*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waren wir zuwenig laut?? *zwinker*

Es gibt da noch was kleines westlich vom Argau *ggg*

Grüssle Darky
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
UUUUPS
*huch*
wie konnte ich nur BASEL STADT / BASEL LAND und BASEL AGGLOMERATION vergessen aufzulisten
....muss an der ungewohnten Wärme liegen
*schaem*


*anbet* *anbet* *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.