Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeranfangs-Brunch - Schweiz - 20.06.2010

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ach Kama.... einfach die Kugel aufwärmen. Ein zwei Cüpli und dann schorrets wieder von allein

ich freue mich riesig
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Kids allein im Verkehrshaus, das überlebt es nicht, lol

Hat vielleicht einer von euch einen Teenager zu Hause, der sich ein paar Franken verdienen möchte? Als Babysitter im Verkehrshaus?

Die Befürchtung habe ich auch! *g* Wie alt sind denn Deine Kids? Meine sind 5,5 und 7,5. Ich glaube, das käme wirklich nicht gut.
Deine Idee fände ich klasse... aber eben... . Ich frage heute Abend mal meine Schwiegereltern.
und ich ..
freu mich auch schon auf alle und natürlich auf gutes Wetter ..

daumendrück *g*
Katja
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Meine Jungs sind 9 und 11, noch ein wenig zu Jung um ohne Babysitter durchs Verkehrshaus zu spazieren.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Kugel in Gedanken? Eher noch die Kugeln im Gesicht. *grins*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhuiiiiiiiiiiiii... es klappt! Meine Kids sind untergebraucht!!! schnell anmelden geh *freu*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und ich suche leider immer noch *snief*
*freu* nur noch wenige Tage und dann machen wir Berner die schöne Stadt Luzern unsicher.
hmmmm
könnt ihr sowas nichtmal in Zürich machen?? Dann haben wir's nicht so weit.........und das dann an dem einzigen Tag in der Woche an dem ich mal nicht um drei Uhr nachts aus den Federn muss.....och menno.....aber: ich überlegs mir.............
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn mir jemand mit der Suche der Location hilft, könnte ich mir das schon auch für Zürich vorstellen. Oder wir machen einfach mal wieder einen normalen Stammtisch im Studers oder sonst wo!? Soll doch auch 'n bisschen Abwechslung reinkommen! *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt!!!
*********ttin Frau
681 Beiträge
huhuuuu
ich komme auch (falls ich nicht verpenne)!! ich will euch doch alle, alle wieder sehen, freue mich auf euch!!
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
@ muttergoettin...
ich freu mich auch auf dich....und soviel ich weiss, ist es mit der neuen autobahn von zürich nach luzern auch nicht mehr alle welt ;-). wir haben ja in der schweiz nicht wirkliche distanzen ;-).

lieben gruss

third.
*********ttin Frau
681 Beiträge
hallo third
da hast du allerdings recht! nur nützt mir das nicht viel - ich bin mit dem öv unterwegs! will heissen halbe stunde nach zh und eine stunde nach luzern. aber was macht frau nicht alles, um dich endlich wiederzusehen!!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Alle potenziellen Babysitter haben bis jetzt abgesagt, sieht düster aus.

Falls ich es nicht schaffe, ich wünsche euch super viel Spass morgen früh.
*********p_lu Mann
17 Beiträge
10 Uhr ?
Das werden ja immer mehr, wow. *freu*
Es war einfach super *top*, mal wieder neue Leute kennen zu lernen. Macht euch gefasst, ich komme noch mehr zum brunchen! *smile*

Vielen lieben Dank für die Oganisation, Justy!

Bis bald mal wieder *kuss*

Ps. Ich hätte gerne eine Narkose *floet* *smile*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
*heul* Und ich war nicht da *heul*

Super zu hören, dass ihr einen tollen Brunch hattet!

Das nächste mal bin ich hoffentlich dabei.
Jaaaaaaaaa ..
ich fand es auch super so viele neue und nette Leutchen auf einen Haufen kennen zu lernen *freu* und das Essen war auch toll

Hat mir sehr gefallen *bussi* und *blumenschenk* für das Organisieren von dem Treffen

Katja
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Zu wievielt wart ihr denn?
es sind alle erschienen die angemeldet waren *top* also ca 24
*********p_lu Mann
17 Beiträge
Jep, waren alle da. *g*

Ich möchte mich nochmals sehr herzlich für die Organisation des Brunches und für das Dabeiseindürfen bedanken.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht und es war schön euch kennen lernen zu dürfen.

Gerne jederzeit wieder

LGB
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir sind mittlerweile wieder erfolgreich zuhause angekommen, und möchten Justy ganz herzlich für die Organisation danken!! *blumenschenk*

Auch wenn wir nicht ganz mit allen soo ausgiebig kommunizieren konnten wie wir wollten, es war ganz toll euch alle in echt kennen zu lernen.. und die, die wir schon kannten mal wieder in die Arme zu schliessen *zwinker* *bussi*

Es war ein supertoller Anlass und wir freuen uns aufs nächstemal!!!

lG
Darky & Huntress
auch ich möchte mich
anschliessen. Es war wieder superschön und toll, bekannte Gesichter zu sehen, neue interessante Menschen kennenzulernen und die Stimmung war einfach nur bombastisch! Wieder viel gelacht, geplaudert, geneckt....... so wie es sein muss.
Danke liebe Justy für die Organisation. Danke an alle Dagewesenen, ihr wart einfach toll!
Vielen, vielen Dank!!!!
Meine Lieben,

auch mich hat es mittlerweile wieder erfolgreich in den Aargau verschlagen und ich muss sagen... es war einfach nur toll. Es hat ungeheuer viel Spass gemacht, ich durfte interessante und sehr freundliche Menschen kennen lernen, genau so hatte ich es mir vorgestellt.
Und nochwas... Ihr seid alle so herrlich normal, nix abgehobenes, keine Poser dabei, danke nochmals dafür!
Ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein.
Also, ich hoffe, bis bald!

Liebe Grüsse an Alle!
Toquos.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen guten Abend
Hallo zusammen

Wir haben uns sehr gefreut, viele bekannte Gesichter zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen. Uns hat der Brunch rundum einfach gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt - es war einfach nur geil *gg*

Und dass nun einige Damen freiwillig eine Narkose oder mitten im Sommer Skifahren lernen wollen, spricht ja für sich *zwinker*

Der Chefin vielen Dank für die wie immer tolle Organisation *kuss* *blumenschenk*

LG samen (f+m) und windrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.