Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6568 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlösung, und einen Abend zu 2t.

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Erlösung, und einen Abend zu 2t.
Guten Tag zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch Gut?
Und ihr habt ein schönes Wochenende gehabt bis jetzt??

Warum schreibe ich hier. Es geht um Folgendes zwar:
Ich lebe jetzt schon eine Geraume Zeit Keusch, (81 Tage bis jetzt) trage auch einen Penis- Käfig, möchte bei meiner Keuschheit auch ein Ziel erreichen, was bis Ende Monat sein wird.
Habe auch vor mich ab dem März zu Erlösen, sprich durch einen Orgasmus.

Allerdings noch solch langer Zeit enthaltsamkeit, fände ich es Schaade jetzt einfach alleine einen zu Rubbeln und Fertig.

Daher, versuche ich auf diesem wege, vielleicht habe ich ja Glück.
Würd gerne mich zu einem Bestimmten Zeitpunkt mit einer Dame treffen evtl, bei mir ( Natürlich, mit kennen lernen zuerst ect, zu Jemandem fremden gehen, werden wohl die Wenigsten!!) Und einen Schönen Abend zu verbringen, mit Etwas trinken, und würde auch was Kochen für uns Beide. Und uns evtl, auf meine Erlösung einstimmen. Das kann natürlich auf viele Arten Passieren, sei das Zuschauen bei mir, Sei das evtl, ein HJ, BJ, und was es da alles für Möglichkeiten gibt.

Falls dies hier eine Dame liest, wo sich vielleicht denkt, das wäre was, darf man Natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen, oder eine Nachricht machen *g*
Zu Meiner Person, Paar sachen stehen schon in Meinem Profil über mich, wen noch Fragen auftauchen würden, darf man Ungeniert Fragen natürlich *g*

Wünsche euch noch einen Schönen Tag
Vielleicht liest man ja mal von sich *g*
Liebe Grüsse
Sylar
*******_ZH Mann
8 Beiträge
Gratuliere, hatte ich es früher auch einige Male gemacht. Ich weiss, ist nicht einfach. lg
*****s62 Mann
126 Beiträge
und warum ist Mann bewusst so lange ohne Orgasmus?
Denk daran. Man lebt nur einmal.
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Ich weis man Lebt nur 1 mal.
Und es ist ein Fetisch von mir dir Keuschheit, wie auch andere Ihren Fetisch haben wo mir auch oft nicht immer ganz klar oder verständnis da ist!
***as Mann
497 Beiträge
Regelmässige Ejakulation ist die beste Prostatakrebsprävention..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.