Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zum Thema
Lest Ihr in einem Thema alle Beiträge, bevor Ihr antwortet?51
Die Frage entstand eben beim Lesen eines Beitrages.
zum Thema
Abwechslung - Wie wichtig ist sie euch?47
Ich hab. Wie sieht es bei euch mit Abwechslung in der Sexualität aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechslung im Spielzimmer

****82 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Abwechslung im Spielzimmer
Hallo zusammen

Nicht Alle haben Zuhause Platz oder Lust ein Spielzimmer einzurichten oder zum Beispiel die Räume der CW`s zu nutzen. Einige Spielzimmer haben wir schon gemietet und genossen, bin gespannt was ihr so kennt und empfehlen könnt! Ab und zu etwas Abwechslung geniessen wir sehr, ich würde mich hier gerne auf die Schweiz oder das grenznahe Ausland beschränken und freue mich auf eure Beiträge.

Wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem

• Darkromantik Zimmer in Kirchberg Bern
• Dem Spielzimmer in Balsthal, wenn auch etwas klein
• Einem Privaten Spielzimmer in der Region Lyss BE
• Dem CW in Egerkingen, wenn man auf Zuschauer steht passt das gut
• Die Kristallgrotte passt für uns weniger da kommt der SM gefühlt nicht so gut an
• Auch die Alpha Lounge haben wir schon besucht jedoch nur an Partys

Nun bin ich gespannt auf eure Erfahrungen und Vorschläge besonders mit BDSM Ausstattung.
*********r_07 Mann
41 Beiträge
Da gibts ein Neues in der Nähe Steffisburg... https://www.seitensprungzimmer.com/zimmer/steffisburg-elysium/
****82 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_07:
Da gibts ein Neues in der Nähe Steffisburg... https://www.seitensprungzimmer.com/zimmer/steffisburg-elysium/
Hast du es schon besucht?
*********r_07 Mann
41 Beiträge
Nein….noch keine Gelegenheit!
****75 Paar
39 Beiträge
Abwechslung im Spielzimmer
Hallo zusammen

Nicht Alle haben Zuhause Platz oder Lust ein Spielzimmer einzurichten oder zum Beispiel die Räume der CW`s zu nutzen. Einige Spielzimmer haben wir schon gemietet und genossen, bin gespannt was ihr so kennt und empfehlen könnt! Ab und zu etwas Abwechslung geniessen wir sehr, ich würde mich hier gerne auf die Schweiz oder das grenznahe Ausland beschränken und freue mich auf eure Beiträge.

Wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem

• Darkromantik Zimmer in Kirchberg Bern

• Einem Privaten Spielzimmer in der Region Lyss BE

Das Dark Romantik ist toll!
Wo ist denn das in Lyss? Hättest mir da einen Link?
Mersiii
*****013 Paar
250 Beiträge
Ja, Lyss würde mich auch interessieren, wie finde ich das?
Besten Dank!
****82 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Das in Lyss war mal in einer Facebook Gruppe Muss mal nachsehen ob der Kontakt noch online ist.
*****013 Paar
250 Beiträge
Danke!
****tar Mann
139 Beiträge
Das Seitensprungzimmer in Bahlstal ist für BDSM empfehlenswert
*******feCH Mann
213 Beiträge
Das CMS in Urdorf, hat hier auch eine Seite. Macht Parties kann aber auch privat gemietet werden. Tolle Location, war schon an einer Party und hatten wir auch privat schon gemietet.

https://club-cms.ch/

Club-CMS-Urdorf
*********Koala Paar
12.099 Beiträge
Zitat von *******feCH:
Das CMS in Urdorf, hat hier auch eine Seite. Macht Parties kann aber auch privat gemietet werden. Tolle Location, war schon an einer Party und hatten wir auch privat schon gemietet.

https://club-cms.ch/

Club-CMS-Urdorf

Sehr zu empfehlen, ja, es hat auch richtig viel Spielzeug! *top*

Der Inhaber vermietet auch Spielzimmer in Basel. Wir mieten uns dort regelmässig ein.

Koala
********over Mann
273 Beiträge
Darkroom Basel ist Top!
Kann es nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.