Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
zum Thema
blasen während des autofahrens168
Hab gester von einer freundin auf der rückfahrt von einem konzert…
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich nicht immer nur auf die Autofahrenden ...

********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Endlich nicht immer nur auf die Autofahrenden ...
KRIMINALITÄT: Genf prüft die Kontrolle von Fussgängerinnen und Radfahrern mit einem Gesichtserkennungsradar. Damit wollen die Genfer Behörden gegen Personen vorgehen, die das Rotlicht ignorieren
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Zum Glück haben wir das entsprechende Datum. *lol*
*******uel Mann
61 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
Endlich nicht immer nur auf die Autofahrenden ...
KRIMINALITÄT: Genf prüft die Kontrolle von Fussgängerinnen und Radfahrern mit einem Gesichtserkennungsradar. Damit wollen die Genfer Behörden gegen Personen vorgehen, die das Rotlicht ignorieren

🤣 gut ist 1. April
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uel:
Zitat von ********H_ZH:
Endlich nicht immer nur auf die Autofahrenden ...
KRIMINALITÄT: Genf prüft die Kontrolle von Fussgängerinnen und Radfahrern mit einem Gesichtserkennungsradar. Damit wollen die Genfer Behörden gegen Personen vorgehen, die das Rotlicht ignorieren

🤣 gut ist 1. April

*oh* stimmt und ich hab's zuerst geglaubt *floet* *haumichwech*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Und was ist damit?

Basel Tourismus hat heute eine Neuigkeit kommuniziert:

Reisende können bei ihrem Besuch in Basel einen Einheimischen für 125 Franken pro Stunde mieten. "Basel Tourismus" kündigt ihr neues Programm "Rent a Buddy" an.
So ein Begleiter kann etwa beim Erinnerungsfoto und behilflich sein.
Auf Wunsch lässt sich auch eine Familie oder ein Hund mieten.
******R54 Mann
29.883 Beiträge
@********H_ZH

Scheint mir auch ein 1. April Scherz zu sein *ggg*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund des schneearmen Winters haben 300'000 Tonnen Streusalz im Kanton Graubünden bald ihre Mindesthaltbarkeit erreicht. Das stellte das Tiefbauamt Graubünden vor Probleme, die kreative Lösungen erforderten, wie die "Südostschweiz" schrieb. Kurzerhand gingen die Behörden mit den Herstellern von Bündnerfleisch eine Kooperation ein. Aus dem überschüssigen Salz können laut Tiefbauamt drei Milliarden Kilogramm Bündnerfleisch gepökelt werden. Zwischenzeitlich lagern verschiedene Salzwerke das verderbliche Streusalz. Erfreut darüber waren sie nicht. Die Gefahr sei gross, dass die verderblichen Partikel auf das restliche Salz übergehen.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******R54:
@********H_ZH

Scheint mir auch ein 1. April Scherz zu sein *ggg*

Im Original stand 25 Franken pro Stunde - wer auch immer das geschrieben hat, hat keine Ahnung von *schweiz* er Preisen *lol*
******R54 Mann
29.883 Beiträge
Seltsam sld Streusalz soll es nicht mehr gehen. Aber für Lebensmittel schon. 1. April lässt grüßen *ggg*
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******R54:
Seltsam sld Streusalz soll es nicht mehr gehen. Aber für Lebensmittel schon. 1. April lässt grüßen *ggg*
Auch Kochsalz hat kein Ablaufdatum mehr drauf. Da steht "Bei geeigneter Lagerung unbeschränkt haltbar"
Salz kann zwar verklumpen, aber schlecht werden kann es nicht.
******R54 Mann
29.883 Beiträge
Stimmt, Aber Streusalz auch nicht. Das wollte ich auch sagen damit. *ggg*
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Es hat gar keine Genfer mehr und Genf, wird auch nicht mehr Französisch gesprochen.
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Hätt da noch einen: Habe hier gerade meine Traumfrau gefunden.... April April.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Macht mir jemand ein Kompliment für einen Beitrag hier. Nett wie ich bin, möchte ich ein *danke* schicken. Geht aber nicht, weil mich die Person ignoriert *rotfl*

Heute ist der 3. April - nicht mehr der 1. - einfach so als Anmerkung:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.