Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
985 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus dem Leben!50
Mir ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Idee - Fotoshooting in Suite für Paare?

Wärst du / ihr interessiert an einem solchen Shooting-Angebot?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*******orts Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Eine Idee - Fotoshooting in Suite für Paare?
Hallo Zusammen

Ich habe Mal eine kleine Frage und ich erlaube es Mal diese hier zu stellen um Mal zu schauen, wie so die Resonanz darauf ist.

Seit längerem schwirrt mir eine Idee im Kopf, wo ich aber noch nicht so richtig weiss, ob die hier Anklang findet. Ja zugegeben, die Idee ist nicht ganz neu aber ich würd das Ganze schon sehr professionell umsetzen wollen.

Viele Paare wünschen sich professionelle, erotische Bilder von sich. Sei es ästhetischer Akt, bis zu Hardcore Porn Art. Allerdings stellt sich dann immer die Frage, wo und wie organisieren?

So hatte ich die Idee, z.B. ein cooles Hotelzimmer / Suite für 1-2 Nächte zu mieten und dort an einem Wochenende (kostenpflichtige) Shootings anzubieten, welche die Paare dann buchen könnten.

Die Shootings würden dann ca 1-2h dauern und die fotografierten Personen hätten am Schluss 10-15 richtig gute Bilder fürs Profil oder auch nur für sich.
Während des Shootings gebe ich nützliche Hilfe, Tipps und Tricks, damit die Fotos auch richtig gut werden.

Optional wäre es vermutlich auch möglich, eine Visagistin dazu zu buchen.

Wie gesagt, Datum und Ort etc.. ist alles noch offen, es geht mir Mal hier darum abzuchecken, wie so das allgemeine Interesse ist.
Preislich wäre das Ganze irgendwo um die 500-700 CHF für 1-2h Shooting, inkl. digitaler Bilder.

Die Bilder würden selbstverständlich 100% diskret behandelt und von meiner Seite her nicht veröffentlicht werden (auf Wunsch kann auch ein Vertrag unterschrieben werden).

Was denkt ihr grundsätzlich über eine solche Idee?
Und wenn ihr sowas cool findet, was wäre euch dabei besonders wichtig?

Bin gespannt auf euer Feedback.

Gruss
*******hade Frau
1.636 Beiträge
hab mal die Zusatzlinks bemüht die es immer unten dran hat wenn man was sucht im Forum und das gefunden.....

Erotische Fotos von Paaren beim Sex?

Gefühlt jeder Fotograf der hier für Geld Bilder machen möchte hat dann wohl eine gleiche oder ähnliche Idee und schreibt seinen Thread um zu sehen ob sich wer meldet. Also folglich kein Bedarf weil schon viel zu viel gelesen, gesehen und nicht gebraucht.

Ich gebe nichts auf Bilder die stylistisch so geleckt aussehen, dass man bei einem realen Treffen dann die Personen nicht wiedererkennt, da spielt es keine Rolle ob Mann, Frau oder Paar das hat nichts mehr mit natürlich zu tun in der Regel.

Geld besser sparen für etwas Leckeres zum geniessen für alle und ehrliche und nicht so perfekte Bilder im Profil die dem realen Aussehen entsprechen und aktuell sind.
Profilbild
*******orts Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hade:
hab mal die Zusatzlinks bemüht die es immer unten dran hat wenn man was sucht im Forum und das gefunden.....

Gefühlt jeder Fotograf der hier für Geld Bilder machen möchte hat dann wohl eine gleiche oder ähnliche Idee und schreibt seinen Thread um zu sehen ob sich wer meldet. Also folglich kein Bedarf weil schon viel zu viel gelesen, gesehen und nicht gebraucht.

Danke für deinen Beitrag. Mit der Einstellung gehörst du definitiv nicht zur Zielgruppe 😉

Ich bin ja nicht nur hier um für Geld Bilder zu machen, ich arbeite schon seit über 15 Jahren als Fotograf und habe hier auch schon viele kostenlose Shootings durchgeführt.

Und jeder Fotograf macht es ja etwas anders. Du pauschalisierst hier gerade irgendwie alle Fotografen, dass deren Bilder überbearbeitet und geleckt sind. Wenn du dir Mal mein Profil angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass das bei meinen definitiv nicht der Fall ist.
Ich selber mag das natürliche und manchmal auch 'unperfekte'... Ich fotografiere meist schon so, wie ich es danach haben will.
Jedes Foto an sich ist ja schon eine 'Manipulation', die man mittels Winkel, Pose und Licht steuern kann.

Wo setzt man denn da die Grenze an?

Und meine Fragestellung hat nicht wirklich viel mit dem verlinkten Beitrag gemeinsam. Ich hab nie davon geredet, dass es darum geht, dass die Paare Sex haben. Ich habe nur gesagt, dass die Spanne relativ breit ist.
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Ehrliches Feedback willst du also nicht lesen und Interpretation ist nicht deine Stärke.

Dann mal weiter mit der Eigenwerbung, macht es auch nicht besser dass du hier kommerzielles Angebot vermarkten willst und da die Meinungen deiner Kunden dich nicht wirklich interessieren. Schade
Profilbild
*******orts Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hade:
Ehrliches Feedback willst du also nicht lesen und Interpretation ist nicht deine Stärke.

Dann mal weiter mit der Eigenwerbung, macht es auch nicht besser dass du hier kommerzielles Angebot vermarkten willst und da die Meinungen deiner Kunden dich nicht wirklich interessieren. Schade

Doch ich habs sowohl gelesen und auch verstanden. Ebenso habe ich verstanden, dass du nicht interessiert bist und eigentlich komplett etwas anderes möchtest, was ich mir darunter vorstelle.

Also reden wir hier von zwei unterschiedlichen Dingen die Schlussendlich nichts miteinander zu tun haben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.