Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging

******_zh Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Pegging
Warum gefällt euch ladys pegging?
*********Koala Paar
12.096 Beiträge
Äh, das gefällt allen Ladies? Wäre mir neu.

Sie
******a77 Frau
20 Beiträge
Mir gfallts nöd
ich glaube das gefällt den Männern besser als den Damen
*******d88 Mann
4 Beiträge
Ein kleiner Tipp, aus dem männlichen Lager.

Vielleicht wäre diese Frage ergiebiger, wenn sie in einer an dieses Thema gerichteten Gruppe gestellt würde.. Die gibt es nämlich auch :))

Nur weil ein Kollege Veganer ist, sind noch lange nicht alle Männer Veganer *zwinker*
Was ist das überhaupt? 🤪🤣
wenn die Frau den Mann mit einem Umschnalldildo fickt
Zitat von ****lim:
wenn die Frau den Mann mit einem Umschnalldildo fickt
*aua*...nicht mein Ding 🤣🙈
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Das wäre mir auch neu dass ALLEN Frauen auf Pegging stehen *nachdenk* ich hörte immer eher das Gegenteil dass Frauen ( sogar Lesben/Bi) das nicht so als anreizend finden, klar gibt es bestimmt welche aber denke eher die Minderheit..
Das beste Beispiel, die Gruppe "Pegging" hier gibt ja wesentlich mehr Männer als Frauen als Mitglieder

*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ich denke auch das es mehr Männer sind die das mögen ! Als Frauen die es machen !
Da ich schon vielmals gefragt wurde ob ich das mache und meine Antwort war nein !

Damit war die Antwort vom Mann für ein kennenlernen auch ein Nein !
😂
******see Paar
422 Beiträge
Ich (er) mag das sehr und komme dabei auch sehr heftig. Unsere sie mag es nicht, macht es aber ab und zu mir zuliebe. So ist das sehr ausgeglichen.
*******ptem Frau
3 Beiträge
Weil der Mann mir dann völlig ausgeliefert ist, während ich ihm dabei auch noch in die Augen schauen kann, wie er dabei beinahe in seinem Sein zerfliesst. Ich hab die Macht, ich hab die Kontrolle - genau so gehört sich das.

Die einzige Steigerung davon ist meine Faust in seinem Rektum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.