Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
586 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Wie steht ihr zu Altersgrenzen?47
Also, ich lese hier immer wieder von Menschen, die keine Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgrenze für Männer

*********asel Frau
1.604 Beiträge
Zitat von ******abo:
Zitat von *********asel:
Nein musst du nicht aber wenn du es möchtest, dann stelle Verständnisfragen

Ich versuche es: Du schreibst, dass das Alter beim Online-Dating "ganz klar KEINE ZAHL" sei. Und dann wartest Du mit konkreten Zahlen auf, "nicht unter 38 und nicht über 55". Also doch Zahlen. Das ist widersprüchlich.

Wenn du die Kommentare liesst die davor stehen:
Alter ist doch nur eine Zahl… das zählt doch nicht…die Reife zählt.. wie man sich fühlt zählt…..

Also sage ich: für mich ist Alter keine Zahl sondern ein wichtiger Grund Jemanden zu daten oder nicht zu daten. (Weil ich Jemanden suche für mehr als ne platonische Freundschaft oder gelegentlichen Sex)
Mir egal wie reif ein 25 Jähriger oder wie jung ein 65 Jähriger ist, die stehen für mich an komplett anderen Punkten im Leben. Das wird, für das was ich suche, auf Dauer nix werden.
Bei mir besteht eine eindeutige Grenze nach unten, nämlich: "Wenn Du altersmässig mein Sohn sein könntest (Jahrgang '76 und jünger) --> sorry kein Interesse - und bitte keine Versuche, mir Deine Jugendlichkeit schmackhaft zu machen"

Ansonsten... wer keine Traumfrau ist kann auch keinen Traummann erwarten *zwinker* ... Ich gehe eigentlich nur noch an Stammtische zum plaudern (aber man weiss ja nie, ob sich da nicht doch mal ein gegenseitiges Interesse entwickelt *floet*), zwei Klubbesuche in diesem Jahr haben jedoch mich davon überzeugt, dass meine 'aktiven' Jahre wohl vorbei sind *nixweiss*
***il Mann
744 Beiträge
Zitat von *********asel:

Mir egal wie reif ein 25 Jähriger oder wie jung ein 65 Jähriger ist, die stehen für mich an komplett anderen Punkten im Leben.

Das ist zumindest wahrscheinlich, das mit den Lebenspunkten. Ich denke da ähnlich, wobei ich mir Irrtum im Einzelfall vorbehalte.

Ich vermute, genau das ist das Thema. Es gibt statistische Wahrscheinlichkeiten und es gibt eben die Ausreißer.

So sehr ich den YouTube über OKupit genossen habe, so sehr ist doch diese Statistik nur eine zahlen getrieben Verallgemeinerung deren Aussagekraft an den Ausreißern scheitert.

Das ist für mich nicht nur Theorie, sondern auch Praxis. Ich führe Beziehungen mit Frauen von 29 bis 48 Jahren, also sehr außerhalb der dort vorgestellten Datenverteilung.

Insofern, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
****il Mann
23 Beiträge
Also falle ich zu allen Altersrahmen raus, da ich noch nie gedatet wurde oder habe *lol* *zwinker* *selbstgefall*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Da bin ich konform mit dir.
Es wäre sicherlich schade, wenn mir ein Mensch äusserlich oder ausserhalb Joy „vom Menschlichen“ sehr zusagt und ich mich dann wegen Zahlen nicht einlasse auf das Interesse.
Ich hatte im Leben schon Flirts mit Männern ausserhalb der für mich stimmigen Altersbegrenzung aber das lag daran, das ich den Menschen kennengelernt habe, bevor ich das Alter kannte. Es scheiterte trotzdem am Ende immer an dem was ich gesagt habe: wir waren in anderen Phasen im Leben. *zwinker*
Hier versuche ich es schon gar nicht mit jüngeren (habe halt meine Gründe) und sehr viel ältere Männer hab ich bisher noch Keinen getroffen der mir zugesagt hätte.

@****il: denke nicht dass das Alter alles ist das dich vielleicht ungedated verbleiben läasst.. mir persönlich fehlt da halt ein wichtiger Körperteil (Gesicht) dafür bekomme ich vom Anderen zu viel. Da gibt es nix mehr zu entdecken ausser eben.. den Kopf *zwinker*
Köar ist für Manche egal wie man aussieht, hauptsache es gibt Sex aber ev fällst du dann altersmässig (standhaftigkeit etc?) da aus dem Filter. *nixweiss*


Zitat von ***il:
Zitat von *********asel:

Mir egal wie reif ein 25 Jähriger oder wie jung ein 65 Jähriger ist, die stehen für mich an komplett anderen Punkten im Leben.

Das ist zumindest wahrscheinlich, das mit den Lebenspunkten. Ich denke da ähnlich, wobei ich mir Irrtum im Einzelfall vorbehalte.

Ich vermute, genau das ist das Thema. Es gibt statistische Wahrscheinlichkeiten und es gibt eben die Ausreißer.

So sehr ich den YouTube über OKupit genossen habe, so sehr ist doch diese Statistik nur eine zahlen getrieben Verallgemeinerung deren Aussagekraft an den Ausreißern scheitert.

Das ist für mich nicht nur Theorie, sondern auch Praxis. Ich führe Beziehungen mit Frauen von 29 bis 48 Jahren, also sehr außerhalb der dort vorgestellten Datenverteilung.

Insofern, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.