Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
986 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen in der Schweiz von Schnurrbärten bei Männe

Was halten Frauen in der Schweiz von Schnurrbärten bei Männe
Ich hatte lange keinen Bart mehr rasiert und als ich mich gestern rasierte, waren die Schnurrbärte die letzten. ich hatte lust und mir ist ein klassischer schnurrbart gewachsen
Mir hat es nach der Rasur sehr gut gefallen, allerdings habe ich sehr gegensätzliche Kommentare aus meinem Umfeld bekommen.
der einen Hälfte gefiel es sehr gut, die andere Hälfte war sehr altmodisch.
was denken die in dieser region lebenden frauen über den klassischen schnurrbart?
Hinweis: Ich bin nicht auf dem Bild. Dies ist ein Beispiel für das, was ich erwähnt habe.
*******s_3 Frau
17 Beiträge
ich finds geil
****el Paar
3 Beiträge
Schnurbärte????
Seit me nid Schnauz
****usy Frau
497 Beiträge
Wenn er gepflegt ist, dann schön und echt männlich.
****rea Frau
265 Beiträge
Ich mag Schnauz, auch drei Tage Bart.
Zitat von ****rea:
Ich mag Schnauz, auch drei Tage Bart.
Wenn ich keinen kurzen Bart habe, fühle ich mich nackt😅
*****n68 Frau
28 Beiträge
Ich mag keinen Schnauz küssen
********uder Frau
726 Beiträge
Kommt auf den Schnauz und auf den Mann an

Ein Magnum Schnauz wär so gar nicht meins.

So wie auf dem Bild steht auch nicht jedem Mann
******_63 Frau
430 Beiträge
mögen tu ichs nicht. mag das nicht beim küssen.
aber bei mir ist der mensch im vordergrund, es gibt situationen da gehörts einfach zu diesem mann. wenn ich ihn dann auch noch mag, schau ich darüber weg..
********n_he Frau
523 Beiträge
Um Gottes Willen,bloss keine Haare im Gesicht und auch nicht am Schwanz … Pfui … Haare gehören für mich nur auf den Kopf. *g*
*******600 Mann
2 Beiträge
Welche Frau kann widerstehen wenn ich mit Schnauzbart , aufgeknüpften Hawaihemd , eng anliegenden Goldkette und Adiddashose durch die Stadt schländere ....Kopfkino jetzt ...dankt mir später
Zitat von *******600:
Welche Frau kann widerstehen wenn ich mit Schnauzbart , aufgeknüpften Hawaihemd , eng anliegenden Goldkette und Adiddashose durch die Stadt schländere ....Kopfkino jetzt ...dankt mir später
du hast Zuhälter beschrieben😁
********an69 Frau
86 Beiträge
Ich finde einen Schnauz sehr schön wie Dreitagebart
*******e52 Frau
42 Beiträge
ich mag keine schnauzer *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.