Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow sex ohne Regeln

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Slow sex ohne Regeln
Ich befasse mich derzeit viel mit langsamem gefühlvollen Sex und finde es wundervoll einfach sanftes Streicheln am ganzen Körper zu spüren, hat sich so auch schon ergeben in einem Swingerclub und macht süchtig auf mehr.

Deswegen habe ich jetzt eine überregionale Gruppe für das ganze Joy eröffnet wo man seine Erlebnisse mit anderen austauschen kann oder auch neue kreative Ideen in diese langsame Spielart einbringen kann ohne dass man dabei vorgegebene Trends oder Bücher berücksichtigt. Eine Kreuzung mit anderen Spielarten ist sicher auch ganz interessant solange es den Mitspielern gefällt.

Sollte ihr euch angesprochen fühlen könnt ihr gerne hier diskutieren oder mal reinschnuppern: slow sex regellos
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
👌👍...was gibt es schöneres wie Berührungen ohne Verbot am ganzen Körper...
*******time Mann
128 Beiträge
Es is so wunderbar diesen slowsex geniessen zu können.
The sky is the limit sagen die englische sprechende.
Einfach nur was Freude bringt zu erleben und zu geben.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal bisschen die Gruppe eingerichtet und ich denke dieser Beitrag bringt vielleicht Einigen auch die Idee des slow sex etwas näher oder regt auch an zu eigenen Ideen:

slow sex regellos: Worum geht es hier zum Thema slow sex regellos?

Es gibt auch einen Chat der manchmal aktiv sein wird, da kann sich jeder beteiligen der möchte.

Falls ihr aktiv mithelfen wollt und euch das Thema am Herzen liegt könnt ihr euch auch bei mir melden ich kann bestimmt noch Hilfe bei der Administration brauchen oder auch im fachtechnischen Bereich zu übergreifenden Themen.
****h60 Mann
23 Beiträge
la plus belle chose dans une relation sexuelle c'est de prendre le temps de faire des caresses et des câlins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.