Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln & Zärtlichkeit in der Schweiz

*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln & Zärtlichkeit in der Schweiz
Nachdem ich in meiner Singlegruppe festgestellt habe, dass es doch Viele gibt denen die Nähe fehlt, die keinen Partner haben um zu kuscheln, streicheln oder sich einfach mal anzulehnen und die Hauptgruppe im Joy kaum Mitglieder aus der Schweiz hat habe ich jetzt eine für die Schweiz und Umgebung gegründet wo sich Interessierte finden können und Kontakte knüpfen.

Wenn ihr auch zu diesen Joylern gehört die das gerne haben dann schaut doch mal rein oder macht auch mit.

Kuscheln&Zärtlichkeit CH

Mal sehen wie es sich entwickelt, mehr gibt es dann sicher hier auch zu diesem Thema.
Wie immer, passt es hier nicht rein bitte verschieben. Danke *g*
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte habe ich noch nachgetragen jetzt. Es reicht nicht wirklich wenn ihr in eurem ersichtlichen Profil nur Körperteile präsentiert. Deswegen steht in den Aufnahmebedingungen auch dass bitte ein Foto von euch im Profil ersichtlich sein sollte (darf verpixelt/mit Farbfilter sein) damit sich die anderen etwas orientieren können mit wem sie denn Kontakt aufnehmen können.

Dies schafft mehr Vertrauen und man muss auch nicht rätseln wer das Gegenüber denn ist. Gilt auch für Sonnenbrillen, die trage ich auch nicht zum kuscheln.
******r38 Mann
352 Beiträge
Bin verheiratet, würde aber trotzdem gern noch mit anderen kuscheln.....
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
es ist kein Grund nicht dabei sein zu können der Status ist soweit egal, das entscheidet jedes Mitglied selber mit wem es Kontakte knüpfen möchte.

Jeder Mensch braucht Nähe, mir ist aber wichtig dass es auf einer Basis von Sicherheit/Wohlfühlen aufgebaut wird und der Sex eben nicht im Vordergrund steht.

Deswegen auch die Anforderung dass man zumindest erkennen kann wer denn das Gegenüber ist. Bei gefühlt 1 Mio Bauchfotos geht dieser Effekt dann leider verloren, dasselbe auch mit genauso vielen Köpfen die Sonnenbrille auf haben und austauschbar sind.
****er Frau
335 Beiträge
Finde ich eine schöne Idee *kuschel*

Ich "kenne", aber war noch nie, Kuscheln in einer Gruppe von 10-20 sich nicht bekannte Personen.... habe das mal in einem Beitrag gesehen und es war so eine Art Tantra-ähnliche Einstimmung dabei mit Gruppenleitung und angezogen/barfuss in einem gemütlichen und grossen Raum mit Musik.

Meinst Du jetzt das, oder, dass man sich individuell mit jemandem dafür trifft?...also nur zwei Menschen?
Da würde ich mich fragen, wo denn sowas stattfinden sollte?... wäre mir jetzt zu "unsicher" mit einer mir unbekannten Person.... bei der anderen Variante hat man mehr Möglichkeiten sich persönlich sympathischen Leuten zuzuwenden und sich mehr oder weniger auf den Prozess ein zu lassen je nach Zusammensetzung der Gruppe.
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Vorerst geht es um private Kontakte da man so die interessierten Personen besser findet als über Dategesuche im Veranstaltungskalender.

Aber ich könnte mir durchaus mal ein Gruppentreffen/Event vorstellen wenn da genügend mitmachen würden. Hängt etwas davon ab wer sich denn so alles meldet.
Kommunikation ist sicher auch nett, mal sich austauschen über Vorstellungen, Wünsche und Erlebtes und wissen wer denn in der Schweiz ähnlich tickt. Ist einfacher als bei tausenden Profilen alle durchzulesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.