Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6565 Mitglieder
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
zum Thema
Freundschaft plus für Paare43
Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+ Gruppe Schweiz

*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft+ Gruppe Schweiz
gerade für die Singles ist vielleicht Freundschaft+ derzeit eine gute Idee deswegen hier mal der Link für alle die sich dafür interessieren. Es können sich aber auch Paare anmelden.

Freundschaft+ CH/D-Süd

Sollte das Thema woanders besser rein passen bitte einfach verschieben, danke *g*
Freundschaft+
*beep* Hallo ihr Lieben *beep*

Ich finde Freundschaft+ sehr interessiert.

Es ist was Schönes jemanden zu haben mit dem man die Freuden im Leben teilen kann.
Eine Gleichgesinnte mit der man aus geht und danach geilen vögeln kann.
Auch toll finde ich, dass man sich einfach treffen mag um es zu treiben.
Bei der Freundschaft+ kennt-und vertraut man dem Partner immer mehr, so dass auch der erotische Spass immer besser wird.
Ich würde mich natürlich über einer Freundschaft+ freuen und vielleicht gibt es ja hier noch eine Gleichgesinnte für mich.
Bin mal gespannt was ihr anderen so über die Freundschaft+ denkt.
Ich wünsche allen eine heisse Zeit.
Lg andi
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
und da haben wir es wieder, diese Unterschiede in der Auslegung von Freundschaft+

Auf die Frage ob ich eine habe antworte ich regelmässig mit nein da viele darunter einfach die Erwartung haben dass man bei jedem Treffen vögelt und die F+ einfach immer Lust haben muss wenns einem in der Hose zwickt.

Muss nicht sein ich mag auch mal einen Abend auf der Couch mit einer Pizza und einem guten Film und dann nach hause gehen. Zwischenmenschliches Austauschen gehört für mich zu einem grossen %-Satz dazu denn dann geht es auch mal tiefer als oberflächliches Gefummel ohne Gefühl.
Na das schöne ist ja, dass man die Freundschaft+ verschieden ausleben kann.
Die einen mögen mehr die Zweisamkeit und Pizza essen, die anderen erfreuen sich mehr an den erotischen gefühlen zu einander.
Tiefgründige gespräche gehören natürlich dazu. ich möchte ja keine Oberflächliche beziehung mit dem F+.
Das Gute ist ja, dass die Menschen verschieden sind, da findet sich sicher für jeden das Richtige. *g*
lg
******666 Mann
58 Beiträge
Freundschaft... mal so mal so

da ich unter der woche auch ab und zu Frei habe freue ich mich hier natürlich wenn sich jemand mal melden würde... um an diesem Tag abzumachen und einfach mal einen Kaffe trinken gehen kann, plaudern, lachen und so sich kennen lernen.

Einfach mal unverbindlich melden.

PS: Bin Hobbyfotograf vieleicht willst ja ein neues Portrai von dir...

gruss
stefan
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller 
Offenbar haben wir tatsächlich eine zündende Idee gehabt mit der Gründung der Gruppe, es sind bereits 108 Mitglieder jetzt.

Wichtige Infos werden natürlich hier gepostet.
********h_68 Mann
324 Beiträge
Freut mich wenn es passt!

Naja, ein Blick auf die Mitgliederliste lässt vermuten, dass die Vorstellung - "Um das Gleichgewicht jeglichen Geschlechts und Paaren zu halten, wird der Gruppenleiter entsprechen Anfragen zurückstellen." - dabei wohl etwas ins Abseits geraten ist!

Kein Problem für mich, allerdings würde ich empfehlen, den Gruppeneröffnungstext entsprechend anzupassen!

Wünsche allen viele Freundschaften und wenn es dann passt auch viel Spass beim +! 😘
****iF Mann
570 Beiträge
Zitat von *******hade:
und da haben wir es wieder, diese Unterschiede in der Auslegung von Freundschaft+

Auf die Frage ob ich eine habe antworte ich regelmässig mit nein da viele darunter einfach die Erwartung haben dass man bei jedem Treffen vögelt und die F+ einfach immer Lust haben muss wenns einem in der Hose zwickt.

Muss nicht sein ich mag auch mal einen Abend auf der Couch mit einer Pizza und einem guten Film und dann nach hause gehen. Zwischenmenschliches Austauschen gehört für mich zu einem grossen %-Satz dazu denn dann geht es auch mal tiefer als oberflächliches Gefummel ohne Gefühl.
Ich finde überhaupt nicht das Freundschaft plus nur Sex beinhaltet.
Das Meiner meinung nach das wichtige Wort ist Freundschaft.
Das bedeutet das man einfach mal zusammen essen gehen kann. Sich über alles unterhalten kann.
Sich gegenseitig unterstützt bei allem was das Leben so bringt. Freundschaft halt.
Der Sex ist dann eben das plus in der Freundschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.