Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung interessiert...

*****V44 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung interessiert...
Ich möchte mal ein Fass aufmachen, eins ohne Boden, bewusst. Frau kann ja hier für Dates alles mögliche angeben, vor allem aber was gesucht ist, also Mann, Frau oder Paar. Frau schaut sich gerne interessante Profile an und zwar nicht nur die Bilder.
Wie aber sieht das eigentlich aus mit Dates mit Menschen, die weder m noch f sind, sondern dazwischen oder beides? Sucht jemand, oder ein Paar, einen Mann, eine Frau oder ein anderes Paar auch nach Transmenschen, oder intergeschlechtlichen Menschen? Oder ist es wichtig seinesgleichen zu daten (damit meine ich cis Menschen)?
Provokativ könnte man ja sagen, Transmenschen können beide Geschlechter repräsentieren (so nicht operativ an ein cis Geschlecht angepasst). Und intergeschlechtliche Menschen genauso. Würde man sie daten, muss man dann bi sein?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen...

LG Vanessa
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich hatte ne Affäre mit nem Transmann und ja das war sexuell natürlich „anders“ aber ich suche hier ja keine Sexuelle Revolution mehr, ich hab ausprobiert was ich wollte und nun suche ich den MENSCHEN der passt und das absolut eher für ne Beziehung als für ne offene whatever. Damit reizt mich keiner mehr.

Sex ist Sex.. die Person macht den Unterschied für mich und ja, das kann auch Jemand sein der nicht klar deviniert ist.
*******eed Mann
235 Beiträge
An meiner Seite habe ich damit kein Problem. Ich halte mich für bisexuell, auch pansexuell, wenn man Transsexuellen weder für Männer noch Frauen haltet. Ich kann gern Spaß mit jeder haben, ungeachtet von was der/die/das/dritt/doch/diddlium zwischen den Beinen oder auf der Brust hat. Das wichtigste für mich ist, dass das Gefühl gut ist, und dass wir zusammen genießen können.

Ich weiß nur, dass obwohl ich gern mit jedem/r spielen kann, und es sehr genieße, manchmal habe ich Lust, nur mit einem Geschlecht zu spielen, und manchmal gehe ich in ein Club oder Sauna, mit irgendjemand zu genießen.

Ich selbst bin bereits, über Transen mit ihrem gewählte Geschlecht zu reden. Ich habe schon sowohl mit MTF- als auch mit FTM-Transen gespielt, und respektiere die immer.

Wenn es um JoyClub geht, habe ich bemerkt, dass manche Profile genau als Trans eingestellt sind, auch mit das eigenen Zeichnen, eigentlich wie deinem, das das weiblichen aber rotiert ist, damit wie das männlichen zu aussehen. Und ja, habe ich auch bemerkt, dass in den Suchmotoren, oder um ein Date einzustellen, gibt es diese Option nicht. Veilleicht können ja die Entwickler der Webseite daran denken.
*******hade Frau
1.636 Beiträge
mal eine Zukunftsvison zum Thema, Joy arbeitet daran die Genderwahl zu erweitern auf verschiedenen Bereichen. Das war schon vor längerer Zeit Thema im Gruppenleiterforum also kommt irgendwann.

Für mich zählt auch grundsätzlich die Person und die Chemie, was ich nicht mag ist wenn sich Personen auf ihren Status versteifen und Andere als "nichtexistent" oder "minderwertiger" betrachten. Da lasse ich die Finger davon, jeder Mensch ist gleichwertig.
***99 Mann
185 Beiträge
Ich bin so froh, haben wir derzeit keine grösseren Sorgen als den genderwahnsinn!
Es geht uns einfach zu gut! Braucht doch nicht alles reglementiert und mit 200 sonderzeichen und mit ablürzungen versehen sein.
Stellt gescheite bilder ein und schreibt doch einfach was ihr sucht, egal was ihr seid und was ihr sucht.
Wenn das endlich normal ist, ist die sch...genderdiskussion endlich erledigt.
Ich bin mann! Ob Cis, trans, pan oder was auch immer ist doch egal! Und wenn ich beides will mann und frau sein, dann mach ich doch einfach 2 Profile, dann finden mich auch die richtigen!
Bleibt gesund
*******der Mann
22.619 Beiträge
Wertschätzendes Feedback entfaltet positive Wirkung, Dampf Ablassen höchstens 2 Minuten Befriedigung.
***99 Mann
185 Beiträge
Falls sich das auf mich bezieht,
Klarstellung für die, dies nicht verstanden haben:
Das war es kompliment an ALLE die ihre gendersituation einfach leben und sich nicht hinter orthografie und anderen gender regeln verschanzen.
Überlegt mal wo das hinführt:
• gender
• ethnien
• phobien
• seltene Krankheiten
• ???-plegiker
• etc
Jeder fühlt sich irgendwann irgendwo benachteiligt.
Also verhaltet euch einfach gleichwertig, dann werdet ihr auch gleichwertig wahrgenommen. Punkt.
***99 Mann
185 Beiträge
Sorry Schwyzerdütsch, sollte "ein kompliment" heissen nicht " es kompliment"
*******ptem Frau
3 Beiträge
Ich date gerne Männer wie @***99 - mit Penis und als männlich definiert. Mit Knackpopo, schickem Hemd und schönen Schuhen. Oder vorzugsweise nackt.
*****w78 Mann
63 Beiträge
Ist es eine gute Idee, wenn angegeben werden kann, dass man explizit nach einer Transperson sucht?
Wir müssen aufpassen, dass hier keine typische Pornofantasie aus männlicher Sicht (Frau mit Brüsten und einem Penis) umgesetzt wird.

Hinter den Joy-Profilen stecken reale Personen, nicht nur Menschen mit bestimmten Genitalien. Käme denn eine Transfrau nur in Frage, wenn sie die geschlechtsangleichende Operation schon hinter sich hat (ohne Penis) bzw. gar keine machen will (mit Penis). Manche wollen nicht einmal Hormone nehmen (keine Brustentwicklung) und fühlen sich trotzdem als Frau.

Müsste man das Suchkriterium "Transgender" explizit auswählen, dann würden wohl die Transfrauen und Transmänner meistens durchs Raster fallen. Ich fände es besser, sie für die Suche normal unter Frau oder Mann einzuordnen, damit sie eine Chance haben, gefunden zu werden.
Zu viele Unterscheidungsmöglichkeiten macht es zudem komplizierter. Im Profiltext gibt es genug Freiraum, um die individuelle Situation zu erklären.
Andererseits wollen manche Betroffene nicht offenlegen, welche Genitalien sie haben, weil es zu privat ist. Eine freiwillige Einstufung als "Transgender" muss dann reichen und weiteres kann man nachfragen.

Die bereits existierende Suchoption "non-binary" macht hingegen Sinn, weil das wieder etwas anderes ist, was mit Transsexualität wenig zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.