Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch goes to ... - Schweiz - 11.02.2010

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch goes to ... - Schweiz - 11.02.2010
Stammtisch goes to ...
Fasnacht z´Lozärn

Luzern, Schweiz
11.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtisch goes to ...

Die Luzerner Fasnacht ist der grösste jährlich stattfindende Anlass der Stadt Luzern und der Zentralschweiz.

Der absolute Ausnahmezustand in Luzern.... eifach rüdig schön

Ab morgens um 5 Uhr wird guugget ond gschränzet ond chöbblet. Nie ist die Stadt bunter als zur Zeit des Holdrio, der Guggenmusiken, der Masken und Kostüme, der Fantasie und Freude

Wer es mag, kommt nicht vor dem Morgengrauen heim. Die Gefahr, dass Cafi Zwätschge und Holdrio zu gut schmecken, ist gross. Darum empfiehlt es sich, mit dem Zug anzureisen. Sonderzüge fahren auch nachts in alle Richtungen.

Erfahrungsgemäss kann es auch nicht schaden, wenn man am nächsten Tag ausschlafen kann ...also frei eingeben


Der Tisch in der Ente ist ab 19.00 Uhr reserviert.

Es lohnt sich aber sicher, schon vorher anzureisen und das bunte Treiben zu geniessen. Der Umzug wird von 14.00 - 16.00 sein.


zum einstimmen https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/767444-79746.just_imagine.html
*****_sz Mann
18 Beiträge
Am nächsten Tag "ausschlafen" an der Fasnacht? Da wird durchgfäschtet! *zwinker*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
na logisch

ich meinte damit ...wer am Freitag arbeiten muss, ist arm dran

*aspirin* *sternchen* *ko*
*heul* *heul2* *snief2* ok ich bin eine arme sau...
*********aula Mann
4 Beiträge
Stimmt
Die drüü scheenschte Dääg in Baasel
Günstig übernachten in Luzern?
Hallo,

gerne möchte ich das bunte Treiben mit erleben. Da ich auch ZH komme und vielleicht doch länger unterwegs bin, bzw. etwas trinken werde, meine Bitte:

Kann mir jemand eine günstige Übernachtung in Luzern empfehlen?

Wo sind Gleichgesinnte?

Würde mich freuen in Luzern Freunde zu machen.

Liebe Grüsse

Gerry *g*
*****777 Frau
38 Beiträge
lechz...
endlich isch es wieder sowiit fasnacht...
zwar nid in luzern aber in nidwalde grad so guet.
cha euch nur eis sägä, ich hans ganz jahr fasnacht wenn mer aktiv inere guugge isch das fätzt total...
und am beste immer luege dass mer zwei woche ferie hed eini zum feste und die ander zum usschlafe...
*******eam Mann
16 Beiträge
Sind schon toll,
die rüdigen Tage - kann ich als Luzerner nur unterschreiben. Und ein Bett braucht man sowieso erst nach der zweiten Nacht.
ein Bett
...wer vom Mittwoch 10. Feb. auf Donnerstag 11. Feb. noch ein Bett frei hat zum ein wenig vorschlafen möchte sich doch bitte bei mir melden...

....über die Bezahlung kann gerne disqutiert werden....


lg
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte auch gerne kommen, möchte dann aber natürlich auch gerne bissl was trinken und nicht allzu früh wieder nach Hause fahren müssen.

Hat jemand Platz in seiner Bude frei? Massenlager wäre doch auch was! *zwinker* ...Oder mag jemand mit mir fahren, der/die selber nichts trinkt?
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
..Oder mag jemand mit mir fahren, der/die selber nichts trinkt?

*haumichwech*

an der Fasnacht?????

such such
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll Leute geben, die keinen Tropfen trinken... auch nicht an der Fasnacht! Und fragen kostet ja nix, ne! *zwinker*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
das würde ich nir schaffen

Fasnacht riecht doch na Cafi Zwätschge



kann gut sein, dass du einen Nachtzug hast ins Aargauische
bahn
..tja einen nachtzug braucht es ja nicht...wird ja sicherlich morgen um sechs bis man nach hause geht...
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt... eigentlich kann ich ja auch am nächsten Tag den 1., 2. oder vielleicht auch 3. Zug nehmen. vorn Kopf hau *gg*

Jetzt muss ich nur noch gucken, ob's terminlich hinhaut und evtl. mein Schatz auch mitkommt (was ich aber eher nicht denke - Fasnachtsmuffel *smile* ).
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
so sehe ich das auch.... gerade wenn man innerlich gut aufgewärmt ist und das Wetter einigermassen mitspielt. Allerdings sobald die Beizen zu machen und die Stände zusammengeräumt werden, kommt dann oft der Einbruch wo die Stadt plötzlich relativ leer ist. Aber auf gewissen Plätzen.... Hirschenplatz, Weinmarkt treffen sie die Guggenmusiken mit ihren Wägen zusammen, die auch Drinks verkaufen.

Die organge bekleideten Leute von der Stadtreinigung, die wohl um 5 zu arbeiten beginnen, habe ich glaub jedes Jahre mind. einmal gesehen
...Strassenarbeiter...
..ja das gefühl kenne ich auch...wenn du dann mit dem zug im hauptbahnhof zürich ankommst und die langen gesichter siehst der top motivierten leute....
*********ttin Frau
681 Beiträge
jig80
ich bin auch mit von der partie, habe keine ahnung, wie das nach hause problem zu lösen ist. aber bis feb. ist es ja noch lange her, ich mach mir da noch keine sorgen.
****699 Mann
3 Beiträge
Rückfahrt nach der langen Nacht
überhaupt keine Sorge für die Rückfahrt. Spätestens gegen 6 Uhr gibts die ersten Züge Richtung Zürich. Bis dahin gehts in einigen Lokalen und teils auch auf der Strasse heiss und lüpfig zu und her. Habe das schon ein Mal erlebt. Gingen vor zwei Jahren als Aerzte verkleidet und verabreichten den Gästen in den Lokalen oral (mit Spritzen) Schmerzmittel in Form von süssem Likör. War der Hammer!
**ia Frau
2.621 Beiträge
da kann ich pit6699 nur bestetigen

und wenn man ein par jahr dabei ist weiss man auch wo noch offene lokal gibt die nie zu machen bzw für eine warme ecke ohne auschenk *zwinker* wers glaub immer da sind und was nicht zu vergessen ist

es gibt viele gugel musick die ihre eigene kleine lokal haben auf ein umzugwag und die sind nie zu... also egentlich kann ich aus eigene efahrung sagen es ist machbar 4 tage und nacht nonstop zu feiern ohne unterbruch


bussi bussi
Yria
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Yria
... dass du Power hast für drei hast, glaube ich sofort. Allerdings, nach 4 Tagen Nonstop, könnte man mich irgendwo vom Pflaster kratzen. Das längste was ich je geschafft habe waren etwa 48 Stunden nonstop... long time ago... *oma* , aber auf einen 24stünder bringe ich es jedes Jahr einmal

es würde mich natürlich mehr als nur freuen, wenn du auch dabei wärst

würde gern an einer Zigarre *zig* ziehen mit dir und ganz viel... *party* *prost* *twist* *yo* *walk*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Just imagine

ich spiel bereit mit der gedank dabei zu sein ich muss nur abwachten wie meine arbeit plan sind

und eins ist sicher ich bin keine beizen hoker fasnacht ist da um seich zu machen lachen die leuten streichel zu spielen und noch viel viel mehr

das mit den 4 tag habe ich 4 jahre lang mit gemacht es gab immer wieder kleien nick paussen in den geheizte restaurant irgendwo sitzen in eine ecke bank oder auf die knie eine beschützen für ein paar liebe stunde grins

meine frundin und ich haben immer solche spas gemacht es gehört dazu das mann der eigeneverkleidung noch zusatz spass zeug macht coifeusin machen schöne wikel locken an jede mandli auf der gassen der alpler geht mit seine kässe holrücksack die leuten mit seine tole kässe beglücken und pipi zeig den leuten wie mann blötzin macht grins


aber das mit der ziggar ist versprochen ich habe sichelich dabei
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
zum einstimmen, ein paar Impressionen der Fasi 09 in Luzern

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/767444-79746.just_imagine.html
**ia Frau
2.621 Beiträge
Just_imagine


tolle bilder danke dafür erinern mich an meine schöne zeit die grosse stagen vor der holsbruck der ideale stele um gugge musick zu genissen

die kleine gasse da stekt mein libling bar für die übergang in der nacht

der platz wo das Horzeithauss ist hmmm studiere grad wie die heisst wo man getraut wird auf diese platz sind die beste wörste an die fasnacht

unter die arkade ideal um mal eine kleine pausse zu machen WC und auch sitzen duch die viele leuten nicht so kalt

schwanen platz der ideale treffpunkt für verlorene seele gggggg
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
in 60 Tagen geht´s los
super Yria
du bist eine Kennerin .... wow ... eine echte Fasnächtlerin.
biiiiitte biiiiitte wickel deinen Chef um den Finger, damit du frei hast


grosse stagen vor der holsbruck
Rathaustreppe
Kapellbrücke

die kleine gasse da stekt mein libling bar
Down Town(?) in der Eisengasse

der platz wo das Horzeithauss ist
das Rathaus
Rathausplatz, resp. Kornmarkt

unter die arkade
Unter der Egg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.