Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch goes to ... - Schweiz - 11.02.2010

Datum für die Rückgabe meiner Stimme
einfach am 20. März mitbringen *zwinker*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Mädelzzz
War mir eine Ehre und Freude, mit euch durch die Fasi zu gleiten. Sehr gerne habe ich euch durch die Stadt begleitet und gezeigt, was aus einer harmlosen Touristen Stadt werden kann

Hier noch ein paar kleine Impressionen
jaja...auch das kann man an der Fasnacht z´Lozärn
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
oh *danke* für die *danke*
freut mich, wess es euch gefällt. Weitere pics werden sicher folgen...2 tolle Tage habe ich zum Glück ja noch
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
wer mehr sehen möchte.....

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/767444-92440.just_imagine.html
**ia Frau
2.621 Beiträge
Just_imagine


es sind mega bilder danke für das zeigen es erinern mich an die schöne vergangene zeit

die LU fasnacht ist eifach was besoderes und einmalig

vileicht klapt es negste jahr wer weiss

ein dicke bussi bussi
Yria
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Yria
ja du hast leider wirklich gefehlt. Auch gestern war es soooo schön. Wetter sonnig, Super Stimmung... ich habe glaub noch nie soviele verkleidete gesehen wie dieses Jahr.
Heute Abend muss ich nochmals in die Stadt um die letzten Momente voll geniessen

auch auf die Gefahr hin, dass ich als angefressen oder gar leicht irr wirke.... hier die nächsten pics vom Montag
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/767444-93161.just_imagine.html
**ia Frau
2.621 Beiträge
Just_imagine
es sind wansinige bilder danke dir Just Imagine
da kann mann sehen wie total verückt die leuten sind die fasnacht liebe und jedes jahr auch feiern die kostume sind fantasie vol mit extreme aufwand nicht eifach eine perücke und die alte kleider vom omi oder fertick gekaufte zeug jede kleid ist einmalig und total ferückt das macht die Luzerne fasnacht aus

ganze famile die sich ein tema ausdenken und das bereit ein jahr voraus die arbeiten teilweis an ihre bekleidung wochen lang und suchen sich sache kleine deteils aus der reinste wannsin

als schneiderin bewundere ich diese leuten sehr

danke für der einblick

bussi bussi
Yria
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yria... Du bist Schneiderin? Soooooooooo cool! Bin ich ja bissl neidisch! *zwinker*

Just_imagine... Danke schön für die wundervollen Fotos. Hätte es von der Schule her gepasst, wäre ich gestern spontan nach Luzern gekommen mit den Kids. Aber hier hat die Schule bzw. der Chindsgi schon wieder angefangen. grml *heul*
**ia Frau
2.621 Beiträge
@***80

ja das ist ein teil meine ausbildung aber ich wörde nie wieder auf der beruf arbieiten ich habe zu oft meine fantasie ausgebeutet für undakbare menschen die es nicht wörden zu wissen wieviel arbeit in solche einzelstück drin stecke aber es ist ganz eifach zum lehren für eigene gebrauch und für dich sicher eine positive zeit vetreiben wo du den stols selbst eine eigene kolekiton enwärfen und tragen kannst

bussi bussi
Yria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.