Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik&Sex

********earl Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Musik&Sex
...ich red jetzt nicht ueber romantisches geplaerre im hintergrund..

ich erzaehl jetzt einfach mal:

Ich wohne momentan im untergeschoss, weit und breit keine menschenseele... ich als musiker habe natuerlich ein sehr leistungsstarkes soundsystem im zimmer.

An jenem abend war ein junge huebsches maedel bei mir. und der abend wird in meien sexuelle geschichte eingehen *zwinker*

so habe ich an jenem abend Dubstep eingeschmissen und mich von der musik leiten lassen beim sex.

es war fuer uns beide eine geniale erfahrung... und wie gesagt ich rede hier von der spezifischen musik dubstep. Diese musik zeichnet sich durch seine tiefen frequenzen aus welche im uebrigen wie eine 'droge' wirken und durch die vibration im hirn serotonin ausschuetten...

wie dem auch sei, diese musik ist mit 140bpm (da halfstep fuehlt/hoert es sich aber wie 70 an) sehr geeignet fuer liebesspiele.. man kann sich dem rythmus anpassen, ob bei oralem sex oder ''normalem''.

man fuehlt sich durch den Subbass (unter ca. 100hz) wie in schwerelosigkeit gehoben.

ich uebertreibe da nicht, aber es kann sein das ich ein anderes empfinden habe da ich diese Musik auch mache.

Fuer sie war es aber genauso wie sich im nachhinein herausstellte. ich haette mich mit der Musik zusammen bewegt und stimuliert.

naja... ist sehr sehr empfehlenswert..!

wer interesse hat und zuhause auch ein gutes soundsystem stehen hat (sonst lohnt es sich nichtmal reinzuhoeren ;)) dem kann ich ein mix schicken welches ich als sehr geeignet fuer sex empfinde da es langsame, athmosphaerische stellen hat mit einem langsam anwachsenden hoehepunkt um dann in harter aggression auszubrechen und anschliessend wieder auszuschaukeln...

subwoover ist pflicht *zwinker*
********earl Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht eher etwas fuer die juengere generation *ggg*
nein
klingt eigentlich noch cool..aber beim Sex bin ich voll un dganz auf meinen Partner eingestellt un dwürde die Musik eh fast nicht wahrnehmen *g* obwohl ich gerne im Hintergrund Musik habe!
********earl Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ich konnte mich noch nie so gut auf die partnerin konzentrieren... *zwinker*

ich muss es irgendwie anders rueberbringen...


also vielleicht empfand ich es gar nciht als musik an sich sondenr mehr als... eine sinnliche erfahrung.
Musik...
im Hintergrund ist etwas sehr schönes. Aber irgendwann ist man dann so auf seinen Partner konzentriert das man sie nicht mehr hört oder wahr nimmt. Es gibt natürlich auch Musik die nicht unbedingt angenehm beim Sex ist sondern eher stört.
********earl Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
wir reden glaube ich grundsaetzlich nicht vom selben.

ich rede von der 'musik' in der gefuehlsebene (vibration) und nicht (nur) im akkustischen bereich. es ist nunmal eine sehr kleine musiksparte...

um etwas allgemeine info ueber die musik zu bringen, hier ein Auszug eines sehr guten Textes:

"Es gibt zwei Ebenen beim Dubstep eine die man hört- und eine die man spürt.
Die Gefühlsebene wird fast aussschliesslich durch den Subbass angesprochen dessen Druck so hoch sein soll, das man das Feeling sich gemeinsam auf einer grossen Welle zu befinden, wohlig eingehüllt und sanft massiert, sogar den celebralen Cortex ganz ohne Drogen stimuliert und die Serotoninausschüttung erhöht.

Eine wichtige Struktur des Dubstep ist der minimalistische Halfstep, bei dem die Betonung auf der ersten und dritten Viertelnote liegt, wodurch das gefühlte Tempo von etwa 140 BPM auf die Hälfte reduziert wird (ähnlich wie beim Dub Reggae), dadurch wirkt es langsam und schleppend sodass es viel Raum für Echos und Bässe hat.
Es ist ein eigentlicher musikalischer Gegenentwurf zum ständigen Stress in der heutigen Zeit: Alles findet im Jetzt statt, es gibt kein Hier mehr; was der hilflose Versuch ist auf die Massenkommunikationsmedien zu reagieren, die allesamt vornehmlich Kurzmeldungen einsetzten damit ja niemand umschaltet.[...]
Dubstep ist wie die Zeitlupe der Schnellen Welt im Brennglas.. weil es hier wieder mehr um das Zelebrieren mitteinander geht, in der die wohltuende Langsamkeit zum Katalysator der Gefühle und Bewegungen wird, innig umschlungen in der unendlichen Vertrautheit des Zusammenseins.


absolut zu unterschreiben von meiner seite.
****oi Mann
287 Beiträge
@VulcanoPearl
...also ich will jetzt mal weder ja noch nein sagen, sondern ich will mir lieber erstmal ein bild davon machen. also wenn das angebot mit dem mix noch steht dann würd ich gern mal die ganze geschichte auf mich wirken lassen...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Höhrt sich gut an
Deine Beschreibung meine ich, die Musik kenne ich leider noch nicht. Kannst du uns/mir vieleich ein Album bzw. Sampler empfehlen? Ich habe auf iTunes leider nicht viel gefunden.

Durch deine Beschreibung vermute ich mal, das Dubstep nicht mit Kopfhöhren (ganz sicher nicht beim Sex, aber sonst) funktioniert. Oder?
Hmmm ... ob meine Nachbarn sich freuen, wenn ich meine 1000 Watt auf sie loslasse? *fiesgrins*

Nenn wirklich mal einen Interpreten bzw. ein Album. Das macht mich grad neugierig ..
ja mich würde auch
ein Sample davon interessieren. Hab nämlich über google nix gscheites gefunden.
********earl Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
@*********dams: kopfhoerer bringen natuerlich nicht die vibrationen zu stande welche deinen ganzen koerper durchschuetteln. baesse spuehrt man aber im kopf und in der brustgegend am schoensten.

je nach kopfhoerertyp kann man schon auch tauchen gehen, doch!
ich rede da von 200 euro kopfhoerer mit einem weiten frequenzbereich.
es erreicht nie die stufe soundsystem, aber auf ejdenfall machbar. aber eben. muss ein sehr gutes ding sein, welches insbesondere in den tiefen frequenzen druck erzeugen kann.

an die anderen. ich habe vorher keinen link geschrieben weil ich nicht wusste wie das hier so mit fremden links gehandhabt wird, aber aus einfachheitsgruenden kopiere ich faulerweise einfach mal das mail da rein von der ersten person welche mir eine pm geschrieben hat, trifft auf alle zu denke ich *zwinker*

---

hey, also folgendes

auf http://www.keineemailadressenerlaubt.de/ gibts ein mix namens ''sounds found in blackness''
dazu hatte ich eben diese erfahrung. hoehepunkt ist bei etwa 3/4 der laenge...

grundsaetzlich laesst sich der mix in zwei teile teilen. (dann kann man 2x ne halbe stunde geniessen *lach).
bis ca minute 36 teil Eins; mit dem wunderbaren tune von minute ca 32 bis 36 (man achte auf den subbass welcher der stimme folgt!)

dann, minute 36 der stimmungskiller leider. ist auch kein dubstep tune sondern grime. den braucht es wirklich nciht im mix. einziger fehlgriff.
nach dieser nummer gehts dann aber weiter und es wird stetig heftiger&besser.. mein eprsoenlicher hoepunkt (in jeder hinsicht) war/ist bei ende minute 57. das ist ein extrem heftiger subbas verwoben mit einem durch langsamkeit bestechendem aber sehr vorwaertsgerichtetem rythmus.

tipps:
nutzt die ruhigen phasen des mix um etwas runterzukommen, denn es gibt parts wo es heftig zu und her geht... aggressive midrange wobbles (z.B min 54:30) laden da ein um ''das tier in sich'' zu befreien *zwinker*

wie gesagt, das A und O ist der subbass... ich hoffe euer soundsystem bringt es ueber...

ich hatte eigentlich eine 320er version dieses mixes (hohe qualitaet) aber ich hoffe auch diese haelt stand *zwinker*

wenns euch zu hart ist und euch nur der subbas befluegelt dann gibts u.a diesen mix: http://www.keineemailadressenerlaubt.de/

ist etwas dublastiger & ruhiger, dafuer wird meiner mienung nach mehr wert auf die tieffrequenzen, effekten und der musikalitaet an sich gelegt...

fuer sex bevorzuge ich ersteres.
um mich voll und ganz in der wohligen waerme des subbasses zu verirren: zweiteres.

hoffe ich konnte weiterhelfen und ich hab natuerlich mehr hoer-tipps.
sonst einfach melden...

lg

---


auf dem ersten link koennte man auch lowscillating anhoeren, auch dieser mix ist sehr gut sextauglich :p
und fuer all jene welche sich etwas naeher mit dem sound beschaeftigen moechten, habe ich noch einige mixes mehr (welche tonqualitativ ziemlich weit oben sind)

man /darf/ bei dieser musik beim verstaerker den bass bis zum anschlag aufdrehen mids und highs bei mitte oder sogar etwas drunter wenn man laut aufdreht. einfach aufs gehoer und gefuehl hoeren beim abstimmen. wird schon!

das schoene ist: es tut nie weh in den ohren. das ist auch das faszinierendste an (guten) dubstepshows: man kann miteinander reden (nicht schreien!) obwohl 110db um die ohren wabbeln.



bitte keine email adressen - Beitrag geändert
das ist ein soundsystem :D
********earl Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
hmm wieso darf man nciht verlinken? ist ja nichts was FSK18 waere oder unter dem datenschutz steht?


nagut, man melde sich bitte per mail bei mir fuer die links *zwinker*
********gine Frau
1.104 Beiträge
sorry......ist nun mal ne Weisung von ganz oben...

Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern´
*****l13 Mann
55 Beiträge
hätte gern die musik
dubsteps ist cool und ist ne bereicherung..
da ich nicht anschreiben kann und hier keine mails etc gepostet werden können wäre ich froh wenn du mich anschreibst, damit ich weiss wo die cd zu kriegen ist.
thx
Marvel
********earl Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
dubstep ist keine plastikmusik, keine cd-musik
dubstep = vinylkultur

(musste nur mal meinem CD-unmut freiraum lassen :D)

es gibt dubstep sampler des Tempa labels und auch das DMZ label wird wohl sampler gemacht haben.

Skream (oder Benga) [die momentan wohl angesagtesten produzenten] hat diesen winter sein erstes albumrelease.

ich schreib dir ne mail mit links zu mixes *zwinker*
*******imba Mann
3.247 Beiträge
Hight end
Ja...@********earl, kenne diese Erfahrung. Hatte zwar "nur" eine profane CD aufliegen... aber die kam richtig rüber. Die Luft und und die Haare vibrierten nach dem Rhythmus. Kommt halt auf die Partnerin und Situation an > mit Musik. Überhaupt, Musik muss man spüren...!!!
********cker Paar
24 Beiträge
Hallo

sehr interessiert an der Musik!

hab mir grad vorgestellt - wie im Cabrio mit der riesen Soundanlage im Kofferaum in einem abgelgenem Waldstück, es einfach auf der Motorhaube mit meinem Partner zu spüren. Grrrrrrrrrrr da wird mir nur schon vom gedanken ganz heiss *ggg*

Also schick bitte ne CD *g*

Lg suzuki_rebel
*******imba Mann
3.247 Beiträge
@suzuki
Draussen im Wald, in der Natur, brauchst du da wirklich eine Soundanlage? Die Hintergrundmusik sollte eigentlich ausreichen, oder?

Buona giornata
********earl Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
koennen voegel subbaesse zwitschern? *ggg*
OFFTOPIC
Zu Vögeln

Vögeln sollte man jeden Tag





Wasser und Futter geben....

Und wer was anderes dachte....also also *rotfl*
*******imba Mann
3.247 Beiträge
*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*
********earl Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
wenn wortspiele vor dem lesen schon klar sind, haben sie keine beachtung verdient.
ich dachte bis jetzt, dass das alle so sehen...

...bis auf doddo *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.