Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6665 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir ziehen in die Schweiz

*******2020 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Wir ziehen in die Schweiz
Endlich sind wir fündig geworden. Eine kleine Wohnung im kanton BL. Nach einer zusage via Mail haben wir heute den Mietvertrag Unterschrieben.
Jetzt wird wohl einiges neues auf uns zukommen. Vielleicht gibt es hier die ein oder andere freundliche Person die uns *tipp* geben kann in Bezug auf Umzug von D in die *schweiz*.
Liebe Grüsse
****74 Paar
186 Beiträge
Wir können beim Umzug in die Schweiz helfen
******ded Mann
22 Beiträge
Ich bin ebenfalls nach BL gezogen, allerdings vor 10 Jahren schon. Wenn ihr Fragen habt oder sonst Hilfe gebraucht, sagt Bescheid. Ist aber halb so wild, der papierkram ist entspannter als man denkt.
*******2020 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die Angebote
dann sag ich mal herzlich willkommen.
ich hätte nicht bales ausgewählt, der dialek ist schon speziell 🙄😑, dafür ist sber die stadt und die umgebung sehr schön.
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Herzlich Willkommen und erfolgreichen Umzug. Bleibt so wie ihr seid.
*******sub Frau
51 Beiträge
Willkommen in der *schweiz* ich bin in BL gross geworden und wohne auch no dort. Darf ich fragen wo ihr wohnt, welchem Dorf oder Umgebung?

Wenn du fragen hast, kannst du gerne fragen. *grins* ich kenne mich in BL bestens aus.

Und ich arbeite in der Immobilie, wenn du also Fragens hast zum Vertrag oder wie das läuft mit der Wohnung etc. Dann kannst du auch gerne fragen... *grins*
*****odo Frau
519 Beiträge
ein wenig weiter ist der beste Swingerclub in Zentraleuropa. Der ist im Thurgau, in Rosental, die Orangerie. Aber im Moment wie alles andere wegen zu geschlossen vi am 22,4 mal fürs erste.
Haha, ein Thurgauer meckert über den Dialekt der Basler...
*******Man Mann
43 Beiträge
Herzlich willkommen in der kleinen *schweiz* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.