Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6664 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronavirus

Coronavirus
Coronavirus
Hallo liebe Joyler

Würden gerne wissen inwiefern der Coronavirus eure Ferienplanung für das Jahr den Sommer 2020 beeinflusst?

Gleichermaßen würde uns interessieren ob Ihr für den Moment auf ein Besuch im Swingerclub verzichtet?

Ist euch das egal?
Macht Ihr euch sorgen?
Profilbild
***an Mann
204 Beiträge
grundsätzlich keine planänderungen vorgesehen. clubs können problemlos in der .ch besucht werden und der virus wird so schnell wie er gekommen ist auch wieder vergehen *zwinker*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Da wir im September mit der transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis Peking fahren wollen, beobachten wir natürlich die Entwicklung und hoffen, dass sich das ganze bis dann beruhigt hat. Zur Zeit hat es aber noch keine Pläne über den Haufen geworfen. Wir müssen dann halt notfalls China auslassen...

Inwiefern ich wegen eines Virus in Asien bei uns nicht mehr in Clubs gehen sollte, leuchtet mir nicht ein. Entsprechend hat es darauf absolut keinen Einfluss bei mir.
**7 Frau
488 Beiträge
wer sich durch seriöse quellen über dieses Thema informiert hat, wird nicht umhin kommen, festzustellen, dass fusspilz im sommer und in swingerclubs eine durchaus grössere und immerhin real existierende gefahr darstellt im gegensatz zu Covid-19.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich sehe da jetzt auch noch keinen Grund für allfällige Umplanung.
Die Grippe tötet jedes Jahr wesentlich mehr Leute als dieses Coronavirus bisher. Da schreit auch kein Hahn nach.

In Clubs ist die Chance sich mit allem möglichen anzustecken wohl immer gegeben. Da muss einfach das eigene Gehirn mitarbeiten. Klar sieht man das den Leuten nicht an, aber alles andere auch nicht. Und wenn es am Ende so sein soll, dann ist es halt so.

Ich denke, zur Zeit wird da eher Panik verbreitet als wirklich hilfreiche Infos gegeben. Warum und wieso weiss ich auch nicht.

Aber mich erschreckt es zur Zeit nicht. Klug ist es aber sicher, den weiteren Verlauf im Auge zu behalten. Aber da wir eh nie die Wahrheit lesen werden, macht Panik wohl keinen Sinn.
**********chaft Paar
9 Beiträge
Coronavirus ist vor allem für chronisch kranke oder immundeprimierte Patienten tödlich! Aber auch ein gesunder Arzt, der sich mit Menschen so nah befassen muss wie der chinesische Doktor sind gefährdet.

In den Medien ist ja die Aktualität gefragt. Die neuste Geschichte etc. Trotzdem gibt es Fakten:

Nehmen wir mal an, dass Menschen, die sich krank fühlen und Fieber haben nicht in den Swingerclub gehen. Oder? Ich denke im Supermarkt angesteckt zu werden ist eher möglich. Fakt ist, es braucht mind. 15 Minuten engen Kontakt also weniger als 1m von Gesicht zu Gesicht damit das Virus von einem Menschen zum anderen übertragen wird. Familie kann gefährlicher sein, wenn sich eine Person in einer prall gefüllten S-Bahn oder im dem Flugzeug angesteckt hat un dzu Hause kuschelt, ist diese Vorstellung eigentlich die dramatischere.
****kE Paar
360 Beiträge
15 Minuten ? woher kommt denn diese These ????

Das Virus kann in einem sehr kurzem Zeitraum via Tröpfcheninfektion - zum Beispiel durch Husten - übergeben werden. Sitzt das Virus in den oberen Luftwegen, ist eine Ansteckung deutlich wahrscheinlicher.

15 Minunten ist danach falsch.. (mich hustet sicher keiner 15 Minuten lang an...)

Bleibt gesund !!
**********chaft Paar
9 Beiträge
Das ist nicht meine These. Das ist Arztwissen gemäss dem aktuellen Stand der Wissenschaft.
**********chaft Paar
9 Beiträge
Bei Tuberkulose mag das stimmen was Du schreibst. Das Koronavirus ist eben anders. Wie jedes Virus seine eigene Spezialität hat. So eben beim Coronavirus diese nicht so wahnsinnige schnelle und aggressive Ansteckungsgefahr.

Informieren!
*********apler Mann
140 Beiträge
ja, informieren.....wär was, dann würde sich solch ein Tread erübrigen *zwinker*
****kE Paar
360 Beiträge
jeder hat seine Quellen ...
nicht böse sein, aber "Arztwissen" bezweifle ich...
bin dann wieder raus - hier *wink*
**7 Frau
488 Beiträge
„Koronavirus“.

Immer wieder amüsant hier.
*******heCH Mann
2.045 Beiträge
Urlaub wird wie geplant durchgeführt, es werden wohl ein paar Anlässe und/oder Festivals im Ausland. Da sehe ich kein Problem im Moment.

Swingerclubs sind nicht meins, somit eigentlich egal. Zumindest für mich.
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ob jemand von den Leuten in dieser Gruppe ist?? 🤔
*******2020 Paar
116 Beiträge
Lasst euch den Tag nicht verderben
Wir halten das ganze mit Humor da immer irgendetwas ist.
Profilbild
***TO Mann
268 Beiträge
Die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich hat neue Empfehlungen ausgegeben: Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, empfiehlt sie Veranstaltungen mit vielen Personen in engem körperlichem Kontakt in geschlossenen Räumen zu unterlassen.
Konkret sind damit auch Nacht-Clubs gemeint: Damit soll sichergestellt werden, dass das Virus unter jungen Menschen nicht weiterverbreitet wird.

Wie halten es die Swinger und Club-Besucher unter Euch?
[_] Aktivitäten mit engem Körperkontakt sind vorläufig eingestellt
[_] Wir machen weiter wie bisher.
[_] Sex mit fremden Leuten nur noch mit Kondom und Schutzmaske
Wir werden bis auf weiteres nicht swingen.
Gesundheit geht vor Spass!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mit den neuesten Verhaltensregeln des Bundes, heute 21 Uhr, dürfte das mit den Swingereclubs wohl in der Tat für den Moment passee sein....
Zum Abstandhalten geht man ja dort für gewöhnlich nicht hin *zwinker*
*******2020 Paar
116 Beiträge
Ich bin mir auch ganz sicher das ihr Swinger jetzt alle ganz brav Zuhause bleibt. Eure vorlieben sicher nicht ausübt, und beim schlafen gehen die Hände über der Decke lässt
*****art Paar
375 Beiträge
Wir haben beschlossen, dass wir im Moment schweren Herzens auf Swingerclub Besuche verzichten, ganz einfach, weil es für uns (noch) zu viele Risikofaktoren gibt, bekannte und unbekannte. Man kann sich ja auch anderweitig vergnügen, nur der Kick des Clubs fehlt halt.
Genau so, denken wir auch!
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Ja genau so hab ich die letzten Jahre auch gedacht, als die Grippe im Umlauf war.
Und an der sind viel mehr Menschen gestorben. 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.