Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 6

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Nr. 6
Die letzte Vorstellungs-Runde ist wieder voll.

Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen. Bitte nutzt zum Plaudern die entsprechenden Threads, danke.
******a69 Mann
15 Beiträge
Liebe Alle
Als Mann bin ich gelegentlich alleine unterwegs und geniesse schöne Erlebnisse. Noch lieber sind mir die Dates, welche ich zusammen mit meiner Affären-Partnerin (auch hier auf der Plattform) mit anderen Paaren oder Damen als MFMF oder MFF oder auch mal als MMF erleben darf. KG, Orangerie, CW - alles hat seinen Reiz. Ich stehe im Leben, bin verheiratet (aber nicht mit meiner Affäre... ;-)) und geniesse die schönen Seiten der Erotik gerne mit gepflegten Menschen mit Stil, welche auch über andere Dinge sprechen können.
****70 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Bin noch nicht lange in der Welt des BDSM unterwegs und lebe mich eher im D/S aus. Ich genisse es meinem Herr mit Herz und Leidenschaft zu dienen.

Ich bin hier um mich aus zu tauschen können, interessante Leute kennen lernen und mehr zu erfahren, wie zum Beispiel über Bondage, was noch unbekannt für mich ist aber mich sehr reitz.

Bin gespannt was es hier für Themen gibt und freue mich.

Herzlich Joyji
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Hallo ich bin der Amar komme aus Deutschland bin aber regelmäßig in der Schweiz. Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat bin ich DJ und spiele auf fast allen großen Events in Deutschland sowie noch Gigs im Ausland hinzu. Dies hat sich bis in die Schweiz rumgesprochen. Leider musste ich zweimal bereits Anfragen absagen ob ich mal in der Schweiz *dj* auflegen/spielen kann.
Umso mehr habe ich mich gefreut als die Anfrage kam ob ich bei dem ersten offiziellen Joy Club Treffen in der Schweiz zur Verfügung stehe. Ich fühle mich geehrt und habe mit großer Freude zugesagt. Das ganze findet in der Orangerie statt. Liebe JOYclub-Mitglieder, we wanna meet you
Vielleicht kommt ja einer von Euch vorbei was mich freuen würde.
Wenn Ihr Fragen so scheut Euch nicht mich anzuschreiben.
Euer Amar
**********rmehr Paar
178 Beiträge
Hoi zäme,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein nettes, junggebliebenes und tolerantes Paar, das für die schönen Dinge des Lebens offen ist. Ein Paar, dass gerne intensiv verwöhnt und genießt, Fantasien in die Realität umsetzt, dabei geschmeidig, spontan und locker ist, Grenzen neu auslotet, aber auch Tabus hat. Interesse haben wir an Paaren und Frauen.

Wir sind humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. Zudem schätzen wir Toleranz, Respekt, Tiefgang im Gespräch, intensive Begegnungen und das Geniessen von schönen Momenten.

Wir sind hier um uns aus zu tauschen, interessante Leute kennen lernen und mehr zu erfahren.
Sprecht uns einfach an, wir freuen uns

Liebe Grüsse
Karin & Franz
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Hallo zusammen,

Wohnhaft auf der schönen schwäbischen Alb bin ich mit einem Schweizer liiert und auch regelmäßig dort anzutreffen. Ich liebe die Schweiz mit seinen Landschaften, dem Dialekt und dem Essen....😊

Freue mich über evtl neue Bekanntschaften und interessante Themen...

Liebe Grüße Andrea
****456 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr lieben

Danke für die prompte Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf interessante und erregende Unterhaltungen und treffen.

Über mich: bin geduldig, herzlich, zuvorkommend, ehrlich, diskret,.... meist sportlich elegant angezogen...

Kiss miri
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Sind häufig in Sachen Erotik 😉 in der Schweiz unterwegs und würden uns über neu reale Kontakt freuen.
Bei Interesse schaut einfach auf unserem Profil vorbei . *g*

Grüßle *wink*
*******sex Paar
357 Beiträge
Guten Tag. Wir im Lanzarote... *kuss2*
Hallo zusammen,
Vielen Dank erstmal, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich wohne in Thun und bin auf der Suche nach neuen Kontakten und freue mich darauf sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Falls ihr etwas über mich wissen wollt könnt ihr gerne in meinem Profil reinschauen oder auch gerne direkt fragen.

Liebe Grüsse

Gen_X
Hallo u danke für die Aufnahme..Komme aus Südtirol u bin schon sehr gespannt hier neue Bekanntschaften zu machen..
Bin erst neu u muss mich noch einleben😉
Freue mich schon ...
Danke Darling_ts *zwinker*
**63 Mann
21 Beiträge
Ein herzliches Grüezi in die Gruppe

Danke für die Aufnahme in der Gruppe...

Ich liebe das Wasser, die Berge, die Sonne und die wunderschöne Schweiz...

Freue mich über interessante Themen und neue Bekanntschaften....

Herzliche Grüsse vom Fusse der Rigi...

tj
*******ika
207 Beiträge
Dark Temptation
Wir grüßen euch zusammen , wir sind eine kleine private SM-Ferienwohnung nähe Freiburg in Elzach (Europapark) und Schweiz/Frankreich sind in wenigen Kilometern erreichbar) und freuen uns hier in der Gruppe so zackig aufgenommen worden zu sein.
Bei uns könnt ihr kuscheln, oder urlauben je nach Geschmack Lust und Tollerei ...
Na klar haben wir auch eine HP mit allen Preisen und Möglichkeiten und einer menge an Bildern.
Wir sind Alltagstauglich und beißen nicht , wenn es um fragen bezüglich des Dark Temptation geht, kommt vorbei wie haben eine angenehme Preisgestaltung für jeden Geldbeutel etwas mit dabei.
lg hellen
*******tor Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr über einen regen Austausch und Gespräche mit euch.

Meine Frau (ist hier auch anzutreffen) und ich leben unsere Sexualität im Rahmen unseren Abmachungen aus. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch. Ich bin ein ruhiger und nerdiger Zeitgenosse. Lerne auch immer wieder gerne neue Leute kennen.

Liebe Grüsse
Hallo und danke für die aufnahme.
Bin noch relativ neu und einfach neugierig was so vor sich geht😊
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Thommi, 53, komme aus dem Schwarzwald aber arbeite in der Nähe von Schaffhausen.
Ich bin begeisterter Töff-Fahrer und suche auf diesem Weg nette Sozia oder Selbstfahrerin für gemeinsame Spritztouren...
Die Linke zum Gruß
****din Mann
2 Beiträge
Hallo und danke fürs aufnehmen in dieser Gruppe,
Ich bin ein Frischling hier und auf der Suche nach neuen Erfahrungen im Bereich Erotik, bin hier nicht auf der suche nach einer festen Beziehung!!!

ich möchte aber auch nicht die schnelle Nummer...! könnte mir eine schöne Freundschaft + mit gewissen Vorzüge vorstellen. und nicht nur auf den Sex reduzieren... wobei der nicht zu kurz kommen sollte *zwinker**top*
freue mich auf Nachricht von Frauen die auch so denken....
lg
Al_adin
**********elcca Paar
641 Beiträge
> Hallo und buongiorno
>
> seit bald 2 Jahren besitze ich einen 2. Wohnsitz im Tessin. Ich bin so oft es geht in Lavertezzo und möchte da auch meinen Lebensabend verbringen. Meine Frau kommt ebenso gerne in die Schweiz.
> Hier im Joy sind wir schon viele Jahre und wir sind ein aufgeschlossenes Paar...Gerne würden wir uns hier einbringen.

Wir leben in einer D/s - Beziehung...wir besuchen regelmäßig SM- Clubs im In- und Ausland.
Danke für die AUFNAHME.

Suche hier Kontakte zu Frauen und Paaren.

Einfach melden
*******amor Mann
79 Beiträge
Ein sonniges "Grüezi" aus dem schweizer Mittelland. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin Atrim Namor und habe mich der japanischen Seilkunst Shibari verschrieben.

Nach zwei "raumlosen" Jahren konnte ich vor ein paar Wochen meine neue Juku fertigstellen und kann wieder mit Unterrichten beginnen. Darauf freue ich mich sehr. Übrigens gibt es für die Juku eine eigene Gruppe:
https://www.joyclub.de/groups/atrim_namor_s_juku/

Fesseln betreibe ich schon relativ lange, meine ersten Erfahrungen mit Mamas Strumpfhosen habe ich schon während der Vorpubertät gemacht. Seither zieht sich das wie ein rotes Seil *g* durch mein Leben.

Stilmässig mag ich das emotionelle. Ich liebe die Intimen Momente genauso wie die etwas schmerzvollere Art, auch dann wenn Sex keine Rolle spielen kann, darf, muss.

Gelernt habe ich bei einigen bekannten Leuten, und lerne gerne immer weiter. Wer stehen bleibt, stirbt mit der Zeit.

Ich leite Workshops, gebe Unterricht und ab Anfang 2020 veranstalte ich ein Fesseltreffen in der Schweiz.

Zurzeit fessle ich hauptsächlich mit einer gehörlosen Fesselpartnerin, was mir ganz neue Wege der Kommunikation eröffnet. Grosses Interesse widme ich auch dem Thema "Physische und psychische Sicherheit in und am Seil", wozu ich zurzeit eine ziemlich umfangreiche Arbeit schreibe.

Beruflich bin ich selbstständig, auf der einen Seite als Musiker, auf der anderen Seite organisiere ich Anlässe und Festivals. Dann bin ich auch als Weincoach tätig, baue ab und an mal eine Website und fotografiere sehr gerne. Ein wenig Journalistisch tätig bin dann auch noch. Langeweile kenne ich nicht. *g* Zudem vergesse ich bei jedem zweiten Kaffee die Tasse darunter zu stellen.
Ach ich schreib schon viel zu viel. Wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen.

Lasst es euch gut gehen
Atrim Namor
********iser Paar
9 Beiträge
Hallo

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *schweiz*
Wir hoffen auf gute Kontakte zu Frauen und Paaren.
Sollte euch unser Profil ansprechen so schreibt uns doch an wir würden uns freuen.

Lieber Gruss und *kuss2*
wir_walliser
Hallo zusammen
Ich freue mich, ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich freue mich darauf, neue Leute online und offline zu treffen. Meine Interessen sind Musik, Schreiben, Fitness und Wandern - und natürlich Sex.
Ich spreche fließend Englisch und verbessere mein Deutsch von Tag zu Tag.
Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, senden Sie bitte eine Nachricht oder eine Freundschaftsanfrage.
Schönen Abend
Guete Tag zäme

Bin ein 27 jähriger Mann mit viel Energie.wohne in der inneren *schweiz*.

Wollte in diese Gruppe um neue Schritte zu wagen und coole Bekanntschaften zu machen.

Bin also neu auf dem Gebiet und froh wenn mir ein zwei alte Hasen was zeigen können.

Danke für die Aufnahme.
*********ggli Frau
459 Beiträge
Hoi zämä,

Ich bin auch eine Schweizerin (wie man am Namen auch schon erahnen kann), wohne jetzt aber beim Freund in Deutschland.

Trotzdem bin ich natürlich auch ab und an in der Schweiz (Kanton Zürich/Schaffhausen) anzutreffen.

Im Joy bin ich fürs Forum, Chat, etc... Auch Stammtische finde ich spannend und habe ich in Deutschland schon 1-2 mal besuchen können, vielleicht auch mal in der Schweiz?

ach ja, im Schweizer Chat trifft man mich auch bisher schon öfters mal an *zwinker*

weder hier noch dort besuche ich Clubs und Co. (noch) nicht und lasse mir da auch viel Zeit...

lg
Hallo Zusammen

*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir *freu*uns sehr auf neue Bekanntschaften hier in der Gruppe.

Wir fahren seit klein auf in die *schweiz* zunächst war es immer nir Urlaub dann wurde daraus *love*. Wir haben uns anschließend ein Ferienhaus dort gekauft in der Nähe von Thun. Würden uns also ebwnfalls *freu* Leute von dort kennenlernen zu dürfen und evtl auch zu Treffen.

Liebe Grüße

MichiNimmersatt *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.