Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 6

*******n_81 Frau
87 Beiträge
Hey hey,

Bin gerade zu euch gekommen. Und nein, ich bin nicht aus der Schweiz sondern aus dem schönen Bayern.
Allerdings würde ich mich als Fan der Schweiz sehen. Wenn ich könnte würde ich meine Koffer packen und ganz in die Schweiz kommen *g*
Ich freue mich über Kontakte und somit vielleicht über weitere Gründe die Schweiz zu besuchen
*****l57 Mann
58 Beiträge
Na hör mal, Bayern ist ein geiles Kaiserreich… , der Bayriesche Wald perfekt zum Motorradfahren… fast so schön wie bei uns in der Schweiz…. aber sicgerlich werden wir SCHWIEZER MÄNNER uns uner so hübschen Besuch freuen..🥂💐😎👍

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne in der schönen Stadt Bern, bin single und treffe gerne Freunde oder gehe ins Wellness.
Suche hier spannende Leute für gemeinsame Aktivitäten und auch schöne Stunden.
Ab und an bin ich auch im CW Lyssach oder Egerkingen anzutreffen.
Freue mich schon jetzt auf viele neue und tolle Bekanntschaften.
*g*
*******_ag Mann
1 Beitrag
Guete Abig zäme

Viele Dank für d Ufnahm! Ben de Santino, 26 Jahr alt und usem wunderschöne Windisch em Aargau. Und ja, es windet tatsächli viel en Windisch *smile*

Obwohl s Profil scho sitt vielne Jahre existiert, beni tatsächli erst sitt wenige Täg do aktiv. Freue mi öber jede wo sich be mir meldet, wer weiss was drus entstoo chan *g*
*****ueb Mann
7 Beiträge
Ein freundlich feuchtes Hallo in die Runde *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz etwas über mich; Ich war 16J in einer festen Beziehung und geniesse nun mein Single dasein in vollen zügen.
Habe keine altlasten,keine Kinder und den besten Job den man haben kann *lol*
Ich springe mit freude ins kalte Wasser und lerne gerne neue nette Menschen kennen.
Konnte bereits wunderschöne erfahrungen mit Pärchen machen und fühle mich bei MMW gut aufgehoben.
Ein nettes Paar hat mich dazu animiert mich hier anzumelden.
Falls Ihr nun mehr über mich erfahren wollt schreibt mir einfach. *knuddel*
***se Mann
43 Beiträge
Zitat von ***en:
Vorstellung Nr. 6
Die letzte Vorstellungs-Runde ist wieder voll.

Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen. Bitte nutzt zum Plaudern die entsprechenden Threads, danke.
vielen dank für die aufnahme.
Wir wohnen seit 3 jahren hier in der schweiz, fühlen uns sehr wohl.
Ich freue mich ein paar coole kontakte zu knöpfen und natürlich auf noch mehr😁😁✌️
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin seit 3 Jahren in der Schweiz und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Boys wanna have fun
*******Noir Mann
39 Beiträge
Hallo liebe Joyler in der Schweiz

ich bin hier im Joy vor allem als Fotograf unterwegs und freue mich über viele interessante neue Kontakte in der Joy szene. Mehr zu meinen fotografischen Taten und Sünden findet Ihr auf meinen Homepages hier im Joy (und fragen dürft Ihr immer !!).

Mich als Person findet Ihr gelegentlich an Stammis und clubtreffen - bisher vor allem im Raum Zürich. In 2023 werde ich mehr im Raum Luzern unterwegs sein - ich hoffe hoffe der eine oder andere Innerschweizer lässt sich vor meine Linse locken *g*

Ich freue mich auf Euch

Steve
Grüezi vielen Dank für die nette Aufnahme hier.

Lebe in Meiringen, im schönen Haslital und würde gerne Paare und Frauen zu mich in die Berge 🏔️ einladen, um eine schöne Zeit zu haben.

Freue mich
Danke
*********ermit Mann
23 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Komme aus dem schönen schwarzbubenland das ist in der nähe von Basel und ist im kt Solothurn
Were schön hier jemanden kennenzulernen die das gleiche möchte wie ich
***ze Mann
12 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus Zürich.
Meine Intention ist gerne neue interessante und entspannte Begegnungen zu erleben. Alles kann, nichts muss gilt natürlich. Respekt, Niveau und Höflichkeit ein must.
Gelegentlich wären Treffen mit einem Paar möglich, welche gerne ein weiteres Paar dabei hätten, bei unseren MMF Abenden.
Bin umgänglich, unkompliziert und ein offenes Gemüt. 
*******565 Mann
64 Beiträge
Hallo Z Zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe

Bin 57, Bauarbeiter und bi-orientiert. Vielleicht ergeben sich hier neue Kontakte? Ich bin gespannt.
Es Grüsst René
*****unk Mann
15 Beiträge
Hoi zämme,
Wir sind in der Region Basel zu Hause.
Zusammen sind wir beim Tanzen und FKK Sonnenbaden anzutreffen.
Zum Spielen und quatschen ist er alleine unterwegs!
Wir freuen uns auf einen offenen Austausch.
Liebe Grüße Tanzfunk
*****el6 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin im schönen Berner Oberland zu Hause und freue mich immer über neue Kontakte. Schaut euch ruhig mein Profil an, bin offen für sehr vieles *g* Bin immer locker und unkompliziert drauf…
Also freue mich auf coole Begnungen mit euch…

Gruss Thomas
*********ntasy Mann
4 Beiträge
Hallo

Ich bin seit heute neu in der Gruppe, bin in Zürich zuhause und erkunde gerne "unbekanntes Terrain".

Würde mich freuen hier neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen und dann bei Sympathie auch im realen Leben zu treffen.

Momentan interessieren mich insbesondere Fetisch-Parties, das ist so ein Terrain welches ich erst vor kurzem angefangen habe zu entdecken.

Beste Gruesse
*******_ER Mann
2 Beiträge
Hey hallo und danke auch von meiner Seite her für die zeitnahe Aufnahme in der Gruppe. 😊
Ich freue mich über neue und abwechslungsreiche Kontakte zu Frauen und Paare. 🤗
Lebe in einer offenen Verbindung, in welcher wir auch gerne mal Clubbesuche oder private Treffen ansteuern. 🥰
Somit sind wir je alleine, wie auch zu zweit verfügbar.
Liebe Grüsse Almi_BE_ER
*****_78 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind ein verheirattetes junggebliebenes schweizer paar und bewegen uns erst seit kurzem auf joy.
Wir sind sehr gespannt wo uns diese spannende welt hinführen wird.
Da wir neu sind hoffen wir auf diesem weg gute und interesante kontakte zu knüpfen.
Wir freuen uns über jede nachricht fals ihr noch mehr erfahren möchtet über uns.
Liebe
Grüsse
R&M
Tagwohl
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich neue Erfahrungen zu sammeln
*******host Mann
35 Beiträge
Hallo Gruppe Schweiz

Vor gut 15 Jahren hatte ich eine Spielbeziehung im BDSM kontext.
Aus war eine spannende Zeit.
Seit gut 14 Jahren hingegen lebe ich wieder "normal".
Nun beschäftigen meine Gedanken, mich wieder ums Thema BDSM.
Dies schon seit 3+ Jahren.
Die entsprechende Partnerschaft habe ich jedoch noch nicht gefunden.
Die Schwierigkeit besteht darin, zwischen den 2 Welten von Tagesleben und Nachtleben zu finden.
Mal schauen was hier in den kommenden Monaten auf mich zukommt.
Bild Secret Salon mit Logo
*******alon
15 Beiträge
Werte Gentlemen und Gentlewomen

Frohes neuen Jahr - viel Glück und Gesundheit! Ich bin Kurtisani und lade Euch herzlich ein, an meinen Veranstaltungen teilzunehmen, Members zu werden oder gar Gönner – weil ihr genau meiner Zielgruppe entspricht: stilvolle, Qualität schätzende Edelreife!

Ich erlaube mir, mich und mein neuen Veranstaltungsprofil SecretSalon SecretSalon kurz vorzustellen:
Was ich biete sind stilvolle Sexpartys für sinnes-& kulturaffine Edelreife. Mit Gourmet 4 Gangmenü, Animationen passend zum Motto, edlen Getränken, wunderschöne Locations. Was immer dabei ist, ist gute Musik - passend zum Motto!

"Secret Salon" steht für High End Qualität, Subtilität, Diskretion. Statt günstig und wenig DL eben mal anders: es wird viel geboten, mit Liebe zum Detail, Wertschätzung für die Gäste und mit viel Sinn für die Sinne! Dazu tragen Animationen wie Kulturbeiträge, VR-Installationen oder spezielle Gäste bei.
Ich ziehe als «Kurtisani» die Fäden im Hintergrund und verstehe mich als Liebesdienerin, welche den «Edelreifen» dient, indem ich wechselnde, anregende Mottopartys für sie veranstalte. Ich bin Sängerin, Ingenieurin und Moderatorin von Haus aus, habe international gearbeitet und gelebt. Nun widme ich mich meiner Passion: stilvolle Erotikveranstaltungen!

«Secret Salon», ist auch der Ort, an dem sich die Edelreifen treffen. Ein Geheimclub, in dem Fantasien ausgelebt werden können - gemeinsam. «Edelreife» sind junggebliebene 40–60-jährige, welche Qualität und Stil schätzen und leben. Ich richte dazu wechselnde Popups im Grossraum Zürich / der Deutschschweiz ein.

Auf meinem Profil SecretSalon SecretSalon findet ihr eine ausführlichere Beschreibung und rund 20 Homepages, Fotos und vor allem den Zugang zu den Events unter dem Link «Aktuelle Events>» Veranstaltungen von SecretSalon. Auf der Homepage «Membership SecretSalon» Homepage "Memberships" von SecretSalon findet ihr das Prozedere zum Member-Antrag, und ihr könnt der Gruppe SecretSalon beitreten oder Fan werden. Am meisten freue ich mich aber, euch an einer Veranstaltung persönlich kennenzulernen!

Eure Kurtisani
**71 Mann
14 Beiträge
Danke euch für die Aufname in die Gruppe. Bin ein jung gebliebener verheirateter Mann auf der Suche nach erotischen Kontakten in der Region.
********mmer Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Danke vorab für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Benji und erst seit kurzem hier. Ich habe mich bei JOY vor allem registriert wegen dem Schwerpunkt auf Community und deshalb habe ich mich auch dieser Gruppe angeschlossen.

Ich bin Amateur-Musiker, Homeoffice-Junkie, Hobby-Koch und Sex-Liebhaber und hoffe auf angeregte Gespräche in den Foren oder auch per Clubmail.

Liebe Grüsse Benji
Hallo

Viele Dank für die aufnahme. Ich bin neu bei joy, aber sehr sexuel. Ich liebe es neue sachen zu sachen und hoffe dass ich auch sehr viel mehr von euch lernen kann
********m_SS Paar
52 Beiträge
Servus

wir werden in diesem Jahr aus dem Allgäu in die Schweiz ziehen und würden hier gern Kontakte knüpfen.

Liebe Grüße
Littlecat_39 + nevsgib = DreamTeam_SS
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.