Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 6

*********2018 Paar
590 Beiträge
Wir sind die Lovebirds ...
... und viel im Flip anzutreffen. Unter anderem werden wir die beiden Samichlaus Partys aktiv unterstützen. Vielleicht kommt ihr ja auch?

Hightlights: Samichlaus, Sexy Schmutzli, Fotobox, DJ, Glühwein, Hotpot, Alphütte und wenn Ihr dabei seid, supertolle Gäste *zwinker*

Party am Freitag:
https://www.joyclub.de/event/997387.samichlaus_die_gemischte_party.html
Party am Samstag:
https://www.joyclub.de/event/997388.chlausenswingerabend_fuer_paare.html
*******_75 Mann
7 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme
Ich hoffe es melden sich nette Leute
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, schön, dabei zu sein.
Freue mich auf reale Treffen mit entspannten und interessanten Menschen.
Bin im besonderen interessiert an Freundschaften mit Perspektive.
Und würde gerne eine Partnerin für Clubbesuche hier finden.
Wünsche euch eine schöne Zeit
*********pass4 Mann
57 Beiträge
Hallo
Bin oft in den Schweizer bergen unterwegs mit Frauen ,,,
Schweizer Wandergruppe hab ich auch https://www.joyclub.de/groups/wandern_freizeit_schweiz/ *g* bis jetzt hat sich nie Frau beklagt *zwinker* wen du Lust hast bin ich vielleicht mit dir das nächste mal unterwegs *zwinker*
Spass steht immer im Vordergrund *zwinker*
********piro Mann
11 Beiträge
Hallo und danke
John 32 aus basel


LG
John
*******ee3 Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind vom 28.12. bis zum 4.1. in AROSA zum Skilaufen und suchen noch nette Mitspieler für reizvolle Aktivitäten abseits der Pisten. Wenn alles für alle passt, brauchen wir keinerlei „Anlaufzeit“ und würden uns über nette Zuschriften freuen.

Kisses
Servus,
ich bin Krankenschwester und möchte gerne in der deutschsprachige Schweiz arbeiten und leben.
Für Tips wäre ich dankbar und freue mich auf viele liebe Kontakte.
Einen ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Herzliche Grüße aus Zürich.
********_Boy Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Annahme
ich komme aus dem thurgau und freue mich stets über neue Kontakte.
Da mir prenium leider zu kostspielig ist, kann ich leider niemanden anschreiben, also scheut euch nicht es eurerseits zu tun *zwinker*
Liebe Grüsse
Salut zämä

Bin neu auf JC und bin gespannt, was sich ergibt. Lebe mittlerweile in der Region ZH, komme ursprünglich aber aus Bern.
Ich freue mich, die eine Sie oder das andere Paar kennen zu lernen.

Lg Phil *grins*
****h36 Mann
67 Beiträge
Sali Zäme,

Danke für die rasche Aufnahme. Freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Gruss Marco
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich wohne an der Schweizer Grenze bei Schaffhausen und freue mich auf nette Kontakte hier.
******799 Frau
298 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Freu mich auf vielleicht tolle neue Kontakte aus dem Nachbarland.
Lg aus Vlbg
********9761 Mann
1.111 Beiträge
Hoi zäme, komme aus der Gegend von Waldshut, Deutschland, Nähe Schweizer Grenze .
Freu mich hier Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennen zu lernen
Bin gespannt was mich hier erwartet.
hall o id rundi vom balu wo 29gi isch und usem kanton solothurn chunnt. i bi no nid lang uf dere site womer e kollegin zeigt het aber sit dasi druffe bi gfaut mir die Siite immer wie meh. Bi offe für viles und mau luege was sich i dere gruppe so ergitt. mini neugier isch risig^^
*****062 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin 29 und wohnen im Kt. Aargau. Ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen, nette Gespräche zu führen und die eine oder andere Sympathische Frau auf einen Kaffee*zwinker* zu treffen
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme! *g*
Ich bin schon seit über 30 Jahren in der Schweiz und wohne seit über 22 Jahren im Oberaargau.
Ich bin seit ein paar Tagen neu im JOYclub, um Frauen und Paare für sinnliche Treffen kennenzulernen. Ich habe vor längerer Zeit einen Wochenend-Tantrakurs mitgemacht, weil ich diese Art vom langsamen sinnlichen Verwöhnen sehr schätze.
Ich bin auch Fotokünstler/Fotograf mit eigenem Studio, aber auch mit einer mobilen professionellen Blitzausrüstung. Ich weiss, dass sich viele Männer hier als solche bezeichnen, aber dieses eher als kurzes Vorspiel zu mehr sehen. Ich darf im Januar 2020 eine meiner Bildserien auf der photoSCHWEIZ 2020 zeigen. Aus diesem Anlass wurde ich auch von einem Radio-Regionalsender kontaktiert, die 10 Aussteller von den ca. 250 ausgesucht haben, um über diese zu berichten. Sie sind begeistert von meinen Bildern, die aber nichts mit Erotik zu tun haben. Mein Telefoninterview wird am 31.12. sein. Ich denke, dass dies genügend über meine Qualifikation aussagt.
Klar freue ich mich über erotische Fotoshooting, die gerne auch der Autakt zu mehr sein dürfen. Aber es muss nicht um Shootings gehen.
Ich freue auf viele neue Bekannte! *g*
LG FotografDS
*******ond Mann
35 Beiträge
Hello *ggg*
40plus und neu in der SwingSpace, komme aus Deutschland und lebe im Fricktal.
Mag *mmf* und *partnertausch* auch gerne mal MMMF, *ffm* . Verwöhnen gerne und geniesse dis Lust der Partnerinnen. Wenn ich nicht swinge bin ich im GYM 130 Tage im Jahr *lol*. *party* Sky Belmond *kissenschlacht*
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Für mich ist noch alles Neu, da ich erst seit Heute angemeldet bin.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruss
L4L
**********r2019 Mann
1 Beitrag
Salut zämä

Bin neu auf JC und bin gespannt, was sich ergibt. Lebe mittlerweile in der Region ZH, komme ursprünglich aber aus Chur.
Ich freue mich, die eine Sie oder das andere Paar kennen zu lernen.

Lg Mark
*****915 Mann
9 Beiträge
Hallo ,

ich bin neu auf der Seite und in der Gegend. Vielleicht ergibt sich ja etwas interessantes. Schreibt mich einfach an. Ich bin für vieles offen *g*

Viele Grüße
Hallo zusammen, ich bin seit heute in dieser Gruppe. Ich heisse Mitch, lebe seit einiger Zeit im Hochschwarzwald und arbeite im Tal am Rhein. Ich suche hier neue Bekanntschaften. Ich bin offen für Neues und wenn Ich mal sprachlich Probleme habe, frag ich einfach.
Hallo zusammen

Ich bin der neue und freue mich hier zu sein. Es würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen und mal sehen was sich daraus ergibt.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Liebe Grüsse😊
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich wohne in Basel-Land, bin schon gespannt hier neue Bekanntschaften zu machen...
Lg Tomili
Hallo zusammen,

Bin der Tommy bald ist es soweit und der Umzug steht an in die *schweiz* vielleicht sieht man den einen oder anderen mal, würde mich freuen*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.