Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 6

***de Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

Bin neu dieser Gruppe zugestossen. Bin gespannt was ich hier Intressantes Lese.
Lerne gerne neue Leute kennen, falls es hier Joylers gibt, welche die gleichen Intressen haben, und die Sympathie stimmt.
Als ur Berner, Grüsse ich die ganze *schweiz*

Werden sicher viel Spass haben.
Hallo zusammen
Bin marc aus dem wunderschönen kanton luzern. 25 jahre jung.eher ruhig und zurückhaltend. Aber sexuell sehr offen und versaut.
Bin oftmals aleine unterwegs...suche auf joy nach einem gleichaltrigen oder älterem paar/dame.
Bin sehr experimentierfreudig und würde sehr gerne meinen horizont in sachen mmf ffm wifesharing gangbang oder auch cuckold erweitern.
Gewisse erfahrung ist bereits vorhanden:)
Würde mich auf evtl. Zuschriften freuen.
Meldet euch bei intresse
Lg
*****s80 Mann
12 Beiträge
Hoi Zäme,
Ich bin ein aufgeschlossener und toleranter Typ.
Finden will ich schöne und offene Begegnungen. Mir ist Qualität wichtiger als Quantität!
Bin gespannt was sich hinter der nächsten Nachricht zu finden ist.
******i66 Mann
58 Beiträge
Danke viel mal für schnelle Aufnahme.
Ich bin der Stefano aus Luzern, Italiener und Single.
Wpnsche mich viel Spass mi euch zusammen in JC.
LG Srefano🙂👋
Hallo zusammen,

Am 05.11 gehts in die zweite Runde mit unserer

https://www.joyclub.de/event/1327785.beauties_gents_beauties_gents_vol_ii_wil_sg.html

Wir freuen uns auch euch begrüssen zu dürfen und mit euch zusammen einen heissen Abend zu geniessen 🤩🔥
********t_39 Frau
63 Beiträge
Guten Morgen in die Runde

Mein Name ist Sabine und lebe noch im schönen Unterallgäu, werde aber Mitte Januar in der schöne Schweiz, Luzern, einen neuen Job annehmen.

Würde mich über nette neue Kontakte freuen. Auch über Tipps was man alles unternehmen kann würde ich sehr dankbar sein.

Ich wünsche einen wunderschönen Tag
LG Sabine
Hallo Zusammen ich bin der Bleon 23ig
und komme aus Aargau.
Würde mich freuen hier neue leute kennenlernen zu dürfen

Gruss Bleon
******y64 Frau
10 Beiträge
Äs liäbs Grüezi und Hallo mitenand *freu* an alle bestehenden Freunde aus vor Corona Zeiten und an alle die ich noch kennenlernen darf. Danke für die schnelle Aufnahme und dass ich dabei sein darf.
Ich bin eine 🌶 und 🔥 Lady, eine Geniesserin und Verführerin.
Seit ich bei IC bin durfte ich bereits auch neue total nette Leute mit den gleichen Interessen kennen lernen. Ich danke Euch dafür *love2*
Corona ist für mich ein Thema und die Gesundheit geht vor. Ich hoffe bald auf reale Begegnungen und kann es kaum erwarten ( ich bin jedoch nicht besuchbar).
Es ist mir gerade nicht langweilig denn ich habe noch einige Nachrichten zu beantworten *sternchen* was ich aber sehr gerne mache. Die Profile die hinter den Nachrichten stehen interessieren, bzw. DU/IHR interessiert mich. Hinter jedem Profil steht ein Mensch und das ist das Schöne daran. Wir sind Menschen und wir wollen leben und lieben.
Seid umarmt *knuddel* *kuss2*
Gini
Sali Zämme! Liebe Grüsse an alle attraktiven Frauen und Paare. Bin wieder Single und freue mich auf viele Abenteuer und neue Freunde!! Habe viel sexuelle Energie die ich mit euch teilen möchte. Bin sehr erfahren und gut bestückt. Schreibt mich gerne an wenn ihr mehr wissen möchtet! Kiss Fab
*****ger Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme

Ich freue mich nette leute kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen. Sexuell bin ich eher unerfahren aber für vieles offen.

Freue mich auf nette Gespräche mit euch.

Ps ich beisse in der regel nicht
****o1 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle in der Runde

Nun darf auch ich hier in der Runde dabei sei und freue mich sehr und möchte mich für die Aufnahme *herz*lich bedanken.

Ich freue mich auf spannende, lustige, aufregende, entspannte, fröhliche, interessante, heisse Chats und Begegnungen mit allen, die mögen. Wir lesen, hören, sehen einander, aufeinander und vielleicht ja auch übereinander ;). Liebe Grüsse in die ganze Runde
Hallo zusammen, schön dass ich da sein darf
Bei meinem aller ersten Urlaub in dieses wunderschöne Land, habe ich mich sofort verliebt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, mich hier mit anderen auszutauschen bzw Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
S.
**********din68 Frau
29 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns sehr mit dabei zu sein. Wir sind ein Joy-Paar aus der Nähe Zürich und Ravensburg und verbringen unsere Wochenenden und freie Zeit meist im Tessin. Wir sind immer auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren die uns dort besuchen.
****280 Paar
16 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns sehr mit dabei zu sein. Wir sind ein Joy-Paar aus der Nähe Zürich und Ravensburg und verbringen unsere Wochenenden und freie Zeit meist im Tessin. Wir sind immer auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren die uns dort besuchen.
So, jetzt natürlich von unserem Paarprofil *gg*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin nicht auf der Suche, wie das hier üblich zu sein scheint, sondern einfach neugierig auf das, was sich vielleicht ergibt.

Und weil ich bisher eher in deutschen Gruppen zu den Themen Kunst und Kultur unterwegs gewesen bin und es keine Schweizer Pendants dazu gibt, habe ich eine neue Gruppe "Kunst & Kultur Schweiz" gegründet:

Kunst und Kultur Schweiz

Die Gruppe ist gedacht für Hinweise auf Theater und Lesungen, Oper und Konzerte, Ausstellungen und andere kulturelle Veranstaltungen. Und die Möglichkeit, Begleitung dafür zu finden.

Ich bin überrascht, wie schnell ich hier die Möglichkeit dafür bekommen habe.
*****107 Frau
13 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin Mira und Schweizer Pendlerin.
Zwischen Schleswig-Holstein und Solothurn bewege ich mich )
Freu mich bei euch sein zu dürfen und bin auf schönen Austausch und kennlernen sehr gespannt.
Kuss Mira
*********chwaz Mann
27 Beiträge
Nice bin ich auch
********ar75 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein nettes, offenes und diskretes Schweizer Paar. Wir freuen uns schon neue nette Leute kennen zu lernen.
Uns anschreiben dürft ihr sehr gerne wenn ihr mehr über uns erfahren wollt.
Liebe Geüsse Liebespaar75
*******es88 Mann
297 Beiträge
@*****107
Falls du gemeinsam die Szene erkunden willst, melde dich. Von Pendlerin zu Pendler. 😉
*********icht Paar
151 Beiträge
Da hast Du aber schon eine Strecke vor Dir. Du fährst aber sicher nicht wöchentlich?
Ich (m) war schon lange nicht mehr bei mir im Raum Koblenz …
Zitat von *****107:
Hallo ihr lieben,
Ich bin Mira und Schweizer Pendlerin.
Zwischen Schleswig-Holstein und Solothurn bewege ich mich )
Freu mich bei euch sein zu dürfen und bin auf schönen Austausch und kennlernen sehr gespannt.
Kuss Mira

*****107 Frau
13 Beiträge
Nein nicht wöchentlich, einmal im Monat in letzter Zeit
sonst alle zwei Monate für ein paar Tage)
Ist oft auch spontan dass ich auf einmal her muss )
Also langweilig wird mir nicht *zwinker*
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Grüezi mitenand.
Ihr Lieben, nun bin ich doch bei euch „drinne“.

Es ist abzusehen, dass ich und mein Partner immer öfter den Weg in die Schweiz finden werden.
Ein lieber Teil der Familie ist in die Schweiz umgesiedelt. Erster Grund.
Ich habe immer mehr liebe Kontakte gefunden. In der Schweiz. Unter den Schweizern. Zweiter Grund.
Ich mag die Art der Schweizer. Dritter Grund.
Ich möchte mir mehr Schwyzerdütsch aneignen. Das geht am besten mit Kommunikation. Vierter Grund.
Und wer weiß, ob sich noch weitere Gründe finden …

Bitte lasst mich unter euch sein. Seht es mir aber nach, dass ich doch eher des Hochdeutschen mächtig bin.

Guats Nächtle. Ladybird 🐞
Guten Abend zusammen

Ich bin frisch auf der Plattform und was passt da besser als die Schweizer Gruppe zu Beginn - dachte ich zumindest, wir werden sehen *zwinker* danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier für spannende Begegnungen und was sich ergibt. Offen für neue Erfahrungen und Gehversuche, Horizonterweiterungen, bin ich einem leidenschaftlichen mit-/auf-/in- einander sehr angetan.
Auf das Gegenüber einzugehen ist mir sehr wichtig und eine gewisse Verbundheit gehört irgendwie dazu.

Wie gesagt offen und hier für Erfahrungen, meine Interessen findet ihr im Profil...
Bitte schreibt mich also an, wenn ihr Interesse habt, mir etwas "zeigen" wollt oder auch sonst.

Herzliche Grüsse
****rf Mann
12 Beiträge
Hoi zamme,

Ich bin neu im JC und neu in der Gruppe aber nicht neu in der *schweiz*.

Ich bin zufällig auf den JC gekommen - ich bin wirklich sehr begeistert.

Ich freue mich über jegliche Kontakte, Freundschaft, Sport, Usgang, Reisen - what ever.

Wenn's was heisser wird - um so besser! 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.