Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6704 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy- Wörterbuch- Wortspiel

Handy- Wörterbuch- Wortspiel
Am Anfang jeden Beitrages, einer "Kurzgeschichte",
steht der letzte (Teil-) Satz oder letzte 3- 4 Worte des Vorgängers, ab dem dann nur noch das gepostet wird, was das Wörterbuch des eigenen Handys ausspuckt.
Ab und zu bitte mal ein paar Satzzeichen dazwischen setzen, das lenkt das Wörterbuch in verschiedene Richtungen.


Beispiel, bzw. erste kleine Geschichte zum Fortsetzen:

Es gab zwar so viel davon aus dass es ein Virus war, das Dich frei von Schwarz und weiß nicht mehr so einfach aus dem Gesicht bekommen sein muss.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Zitronensaft mit Paracetamol oder einen Terroristen mit Schlitz verwandelt werden können und meinen Kindern wollte ich auch gerade schreiben.
Leckere Sache schützt zuverlässig vor sexueller Belästigung und auch die 300er von der Straße zu Hause geeiert, das ist so ne Sache mit dem Werkzeug was wir da haben.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Werkzeug was wir da haben, ist es ein neues Molekül? Das glaube ich Dir einen Mann zu sein ist alles andere als ein hundert Meter entfernt. Und, wie es ist einfach nicht so viel wie möglich wäre das nicht mehr zu Hause!
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Ja, mal wieder einen neuen Job und Karriere zu machen. Wenn Sie Fragen haben sollten, um sich zu Hause oder im Büro des Benutzers in Deutschland und Europa zu investieren, setzen Sie sich bitte per Mail in Verbindung. Es gibt keine großen Entdeckungen.
Große Entdeckungen und auch die Schmutzbrust von den Grünen und ihre unzähligen kleinen Fenster ist das Fundament für die ganze Familie Stemplowsky.
Es gab zwar sowohl für mich, dass es habe zweimal im Jahr für Musiker ähnlich wie bei der frühen NVA.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.