Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5265 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr BDSM-Affine Tattoowierer in der Schweiz?

******nee Frau
3.511 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr BDSM-Affine Tattoowierer in der Schweiz?
Vielleicht stand der eine oder andere von euch mal vor dem gleichen Dilemma wie ich: Man sieht den Menschen nicht an ob sie BDSM-Affin sind oder BDSM zumindest kennen und in Ordnung finden.

Dieses "nicht von der Stirn ablesen können" zeigt sich gerade in meinem Anliegen:
Mein Kleiner und ich haben uns für ein markierendes Tattoo entschieden. Wir haben auch schon eine Motividee.
Jetzt wäre es aber schön, man könnte das beim Tattoowierer so gestalten, dass das Vorgespräch und so mehrheitlich über mich läuft um in diesem Setting des Markierens zu bleiben.

Aber dafür muss der Tattoowierer entweder BDSM-Affin sein oder zumindest mit der Materie bekannt sein.

Und darum richte ich mich an euch:
Kennt jemand von euch Tattoowierer die man zu so einem Setting ansprechen könnte? Oder kennt ihr vielleicht sogar einen der in der BDSM-Szene selber aktiv ist?

Ich bin um jeden Tipp, jede Idee und jeden Vorschlag dankbar. *blume*
*********alou Paar
265 Beiträge
Wir waren sehr gut aufgehoben...
bei Paragon..
Sicherlich haben die nichts mit BDSM am gut, soweit wir wissen *zwinker*
Jedoch wurde Malou ein eindeutiges Tattoo verpasst, welches keine Zweifel offen lässt.

https://www.paragon-tattoo.ch/index.php

Wir waren bei Andi, neben der wirklich tollen Arbeit, hatte er auch keinerleich berührungsprobleme mit unserem Anliegen.

Auch ich habe das meiste mit Ihm besprochen, Malou nur ihren Wunsch es zu bekommen.
Wir hatten es selbst als Empfehlung bekommen, es war die genau richtige Entscheidung es dort zu machen.

Viel Erfolg
Comitor
****s7 Mann
27 Beiträge
Varry‘s Tattoi
Schaut doch mal bei Varry‘s Tattoo & Art Studio in Sissach
Er macht viel HR Giger Sachen, ist Eigentümer des Henkermuseums und BDSM ist ihm glaub nicht fremd 😉
Varry
....auch der Stecher meines Vetrauens *g*

Schon seit über 20 Jahren und immer wieder

http://www.varry.com
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das verstehe ich jetzt gerade nicht wirklich. Warum muss der Tatowierer BDSM afin sein?

Damit er mehrheitlich nur dich anspricht?

Wenn die Fronten in eurer BDSM Welt klar sind und du diese natürliche Dominanz einfach hast, dann ist doch egal was der Tätowierer macht?

Wenn Dein Sub weiss dass er nicht antworten soll und es auch nicht tut, wird der Tätowierer das auchnselber schnallen *zwinker*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich vermute mal, dass es eher um die Symbolik und das Verständnis für dieses geht, und nicht um das Verhalten des Tattoowievers oder des Subs geht. Besonders wenn es ein Tattoo eben werden soll, welches BDSM lastig ist. Sei es mit Stacheldraht, Peitschen, Peitschenrad, Triskele oder what ever. Wenn man dem Tattoospezialisten zuerst klar machen muss, was man eigentlich will, und der nur Bahnhof versteht, ist es einfach nur blöd. Der BDSM Affine Tattooviever ist doch einfach eher imstande, umzusetzen, was gewünscht ist, weil dieser es nachempfinden kann.

Wenn es nur darum geht, ein Herz und Initialen zu tattoovieren, ist es wohl weniger von Belang.
*******dy6 Mann
36 Beiträge
Coilworks
Es gibt nur ein Tattoo Artist der genau das verkörpert was du suchst.
Suche auf FB nach Ben Coilworks
Er weis genau was du haben willst.
********aine Frau
1.501 Beiträge
Ich suche...
...überhaupt ein sehr gutes Tatoostudio.
Allerdings in Baselstadt.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Bin demnächst wieder da und würde mir dann schon welche angucken wollen.

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch aus dem frischen sonnigen hohem Norden
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.