Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2337 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruppiger Umgangston...

Themenabende in Clubs, Gruppentreffen, Stammtische, Grillevents, Flohmarkt- und Weihnachtsmarktbesuche, usw.

Liest sich gut, funktioniert aber in der Praxis kaum. Als Solomann kommst Du selten in einen Club, das letzte Zürcher Gruppentreffen habe ich bereits kommentiert, an einem SM-Stammtisch, wie es unzählige gibt, habe ich nichts verloren...

Und um Floh- und Weinachtsmärkte zu besuchen, kenne ich genügend Leute. Wobei ich zugeben muss, dass ich beides nicht sehr mag.

Abgesehen davon: Mittlerweile gab es drei nette CM, die nichts mit Sex oder Erotik zu tun hatten. Mehr als ich erwartet habe.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
*****u54:
Abgesehen davon: Mittlerweile gab es drei nette CM, die nichts mit Sex oder Erotik zu tun hatten. Mehr als ich erwartet habe.

Siehst du? Sich in den Gruppen beteiligen hilft. Und wenn du dann Mitglieder kennengelernt hast, hast du irgendwann auch wen um gemeinsam an Events zu gehen. Oder du triffst dort User, die du von hier kennst. Hat für mich jedenfalls bestens geklappt.
Vor einer Stunde
Zynismus pur nach all dem, was hier diskutiert wurde.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Niemand muss das verwenden. Und die, die es tun wollen halt keinen Kompromiss. Somit doch auch gut, wenn man sie gar nicht anschreiben kann? Erspart auch Frust *zwinker*
Ich glaube, dass Du da etwas missverstanden hast. Das ist eine unzweideutige Aufforderung zum Anbaggern. Genau das, was hier als unerwünscht bezeichnet wurde. Dabei ging es in diesem Thread gar nicht um CM.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Klar, der Hintergrund ist aber die neue Funktion, mit der man Kontakte, die nicht den Kriterien entsprechen, ausschliessen kann.
**7 Frau
488 Beiträge
Hab ich mir heut auch angeschaut und mein einziger Gedanke dazu war *headcrash* gewollt aber nicht gekonnt.

Aber ja, nicht das Thema hier.
*alarm* Die Funktion ist der ultimative Freipass! Danke JC! Von jetzt an sind die Frauen selber schuld. Schliesslich zahlen wir Herren dafür, dass wir uns hier wenigstens verbal austoben können. *alarm*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Normale Werbelügen
Der eine sieht es als Werbelüge an, als nicht eingehaltenes Versprechen eine bezahlten Leistung.

Diejenigen die die Leistung erbringen sollen, laut JC, wollen das aber nicht immer und in jedem Fall. Es sind ja keine bezahlten Huren, sondern ganz normale Frauen, werden selber von JC geködert und eingespannt.

Aber das wusste ich schon bevor ich mich bei JC angemeldet habe. Hier trennt sich einfach live die Spreu vom Weizen. Die einen reden, und die anderen ficken. Also entscheidet euch. *gg*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich find die Funktion ja gut und habe mich auch schon darauf gefreut.

Anstatt dich zu ärgern und uns das mitzuteilen, nutz doch stattdessen die Optionen, die dir aufgezeigt wurden. Dieser Zynismus fördert einen ruppigen Umgangston imens.
**7 Frau
488 Beiträge
Dieser Zynismus fördert einen ruppigen Umgangston imens.

Ich hab keinen Zynismus gefunden. Kann mir da bitte jmd helfen?
******ose Frau
4.601 Beiträge
@**7
**7:
Pi7 25. OktDieser Zynismus fördert einen ruppigen Umgangston imens.
Ich hab keinen Zynismus gefunden. Kann mir da bitte jmd helfen?
Hab ich den Punkt verpasst, ab dem Frauen zu Fickfleisch degradiert wurden??
Kann mir da bitte jmd helfen?

Entschuldige, aber verteidigst du gerade den ganzen Thread durch einen persönlichen Freund? Diesen Eindruck erweckt sich mir, da du schon mehrmals so interveniert hast, offenbar die meisten anderen es anders sehen als du selbst.

*****u54:
*alarm* Die Funktion ist der ultimative Freipass! Danke JC! Von jetzt an sind die Frauen selber schuld. Schliesslich zahlen wir Herren dafür, dass wir uns hier wenigstens verbal austoben können. *alarm*

*****u54:
Vor einer StundeZynismus pur nach all dem, was hier diskutiert wurde.

**7 Frau
488 Beiträge
Ja, tue ich.

Er heißt Sachlichkeit und seine Schwester heißt *Textverständnis*.

Die Diskussion hier könnte so viel bewirken und helfen, wenn nicht permanent User am Thema vorbeischleichen und ihre Emotionen weglassen würden.
Ja, ich finde die Funktion reiner Zynismus. Und stehe dazu.

Wie auch das Feld "Mitglieder-Fotos für dich". Die sind nicht für mich...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*****u54:
"Mitglieder-Fotos für dich"
*nachdenk*
Warum nicht? Du musst nur den Satz richtig vervollständigen *smile*
Mitgliederfotos für dich zum anschauen.

Das sie nicht in anderer Form für Dich sind, ist ja wohl klar *zwinker*

*****u54:
Ja, ich finde die Funktion reiner Zynismus. Und stehe dazu.
Ich finde Deine Meinung dazu legitim.
Ich persönlich nutze diese Funktion nicht und habe auch kein Bedürfnis danach.
Doch andere eben schon und dafür wurde sie entwickelt. Man kann sie freiwillig nutzen oder eben halt nicht.
Warum nicht? Du musst nur den Satz richtig vervollständigen *smile*
Mitgliederfotos für dich zum anschauen.

Quatsch, es gibt ja auch Mitglieder, die sich beschweren, wenn ich ihr Profil lese.

Und hast Du einmal geschaut, wie viele Frauen ein Date veröffentlicht haben, dass sie dies und jenes suchen, und auf dem Profil schreiben, dass sich nichts und niemanden suchen?

Entweder ist das Dummheit oder es hat System. Mich wundert bloss, dass sich viele Männer das gefallen lassen...

Was mich mittlerweile nicht mehr wundert, ist der ruppige oder unangemessene Ton vieler Frauen, der bei all den Doppelbotschaften verständlich ist.

Und ja, ich habe für den Quatsch bezahlt, dafür erlaube ich mir aber auch meine Meinung zu schreiben. Oder wie im Fall der Profile: Niemand muss sie lesen, der eine andere hat.
****llo Mann
31 Beiträge
Ich glaube sogar, das Thema ist komplizierter, als es zunächst aussieht:

Auf der einen Seite glaube ich tatsächlich, dass man sich ruppige Antworten meistens selber einhandelt, indem man einen Profiltext ignoriert oder, weil man sich schlicht nicht gut ausdrücken kann und dadurch unhöflich wird. Ich sehe auch oft (zB. in Facebook-Gruppen) absurd formulierte Wünsche, bei denen man sich fragt, ob die Person tatsächlich in der realen Welt lebt. Ich rede von Posts wie "Ich (m) suche eine gehorsame Sub/ strenge Domme, bitte melden". Dass sowas nicht funktioniert, ist klar.

Auf der anderen Seite -- ich denke, ich bin nicht schlecht im Umgang mit Sprache, schreibe keine Massennachrichten mit Einzeiler, ich lese die Profile sorgfältig durch und nehme in meiner Nachricht starken Bezug auf das komplette Profil. Das heisst auch, dass ich eher wenig Erstnachrichtenschreibe und auch nur dann, wenn mich etwas besonders anspricht. Mein eigenes Profil ist ebenfalls ausführlich und bebildert.

Trotzdem - trotz überlegter Nachrichten - sind Antworten eher rares Gut. Die paar unbeantworteten Nachrichten in meinem Postfach wurden (bis auf zwei) weder gelesen und noch mein Profil je besucht. Da ich nicht viele Nachrichten schreibe und mir das Schreiben leichtfällt (und ichs auch einfach gerne für mich tue), nehme ich das nicht persönlich. Ich kann mich insgesamt nicht beschweren, da ich insgesamt nicht soviel Zeit in JC investiere.

Ich kann aber verstehen, wenn das manche frustriert. Gerade weil man ja weiss, dass Frauen hier mit Billignachrichten überflutet werden - und man sich mitunter genau deshalb grosse Mühe gibt, ohne jemals überhaupt nur gelesen zu werden.

Allerdings glaube ich eher, dass JC selber problematisch aufgebaut ist (und es zB. keine Möglichkeiten gibt lange über kurze Nachrichten zu bevorzugen und sie zuoberst anzeigen zu lassen statt einer strengen Chronologie).

*****u54:


Und hast Du einmal geschaut, wie viele Frauen ein Date veröffentlicht haben, dass sie dies und jenes suchen, und auf dem Profil schreiben, dass sich nichts und niemanden suchen?

Entweder ist das Dummheit oder es hat System. Mich wundert bloss, dass sich viele Männer das gefallen lassen...

Ich glaube, dass weder Männer pauschal böse sind noch dass Frauen pauschal doppelmoralisch sind. Ich habe auch vor Ewigkeiten ein Date veröffentlicht, irgendwann aber komplett vergessen, dass dieses Date irgendwo rumschwirrt. Wer im Profiltext schreibt "Bitte nicht kontaktieren" hat vielleicht einfach das Date vergessen, weil JC einen auch null daran erinnert oder Updates dazu gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.