Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6706 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkrooms, Locations und Liebeszimmer in der Schweiz

Darkrooms, Locations und Liebeszimmer in der Schweiz
Habt ihr euch nicht auch schon das eine oder andere mal nach einer passenden Umgebung für eure Treffen im Internet umgesehen?

Zu Parties und Swingerclubs gibts ja schon einiges - aber ein Thema in dem man Informationen zu verfügbaren Darkrooms, Hotels, Motels, Liebeszimmer oder auch spannenden Outdoor-Locations findet fehlt irgendwie noch (ausser ich hab es übersehen).

Als Mitmieter des Darkrooms in Winterthur werde ich hier den Anfang machen, da wir aktuell ein bis zwei neue Mitmieter suchen. Zudem vermieten wir auch gelegentlich unseren DR an Einzelmieter. Anfragen nehme ich gerne als PN entgegen. Informationen findet ihr auf meinem Profil - sobald die Seite in meinem Profil freigegeben ist. Pfad zu meinem Profil: http://www.joyclub.de/my/923312.nicebloke.html

Abwechslung bereichert das Leben und da nicht jeder nach Winterthur fahren mag, hoffe ich dass noch weitere User und Anbieter meinem Beispiel folgen und hier Darkrooms, Spielzimmer etc anbieten - nur schade dass wir keine externen Links oder Email-Adressen angeben dürfen - aber so sind die Regeln...

LG nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.