Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
280 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch und Events in der Region Aargau / Zug

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch und Events in der Region Aargau / Zug
Wir möchten eine Community / Gruppe für die Region Aargau und Zug sowie die angrenzende Umgebung gründen, mit dem Zweck regelmäßiger Treffen und Zusammenkünfte.

Ziel ist es in Kontakt zu Gleichgesinnten zu kommen, Informationen auszutauschen, sowie regionale Treffen, regelmäßige Stammtische und Events zu veranstalten.

Dabei sind sowohl gesellschaftliche und sportliche Treffen als auch Events oder Zusammenkünfte zum Ausleben von sexuellen Gelüsten aus allen Sparten angestrebt.

Wer von euch kennt ein geeignetes Lokal für den Stammi? Später können wir auch OpenHouse Veranstaltungen zu verschiedenen erotischen Themen (Swingen, BDSM, Poly, etc) durchführen.

Wer hat Lust dabei zu sein? Freuen uns über regen Austausch in der Gruppe.
*********wolf Frau
3 Beiträge
Stammtisch
Hi...coole Idee einen Stammtisch in zug/Aargau einzurichten. Wäre gerne ab und an dabei...lg
******H83 Mann
82 Beiträge
Stammtisch
gute Idee, würde mich da auch anschliesen, da ich aus Zug komme *zwinker*
Wäre gerne dabei *g*
*****I80 Paar
60 Beiträge
Endlich
Würden uns freuen wenn es endlich mal so etwas in unserer Region gäbe.
*freu*
Glg aus dem Aargau
Sehr gute Idee!
Chapeau! Wenn ich da bin, stosse ich gerne hinzu lol ! *zwinker*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keinesfalls wollen wir euren Elan bremsen, wir möchten einfach ein paar Erfahrungen einbringen.

Es gibt für die Schweiz bereits einige Gruppen und in jeder (inkl. dieser) läuft nicht sehr viel bis gar nichts. Falls ihr Interesse habt, können wir auch innerhalb der Gruppe Schweiz einen Bereich für die verschiedenen Stammtisch-Regionen einrichten. Damit würde die Schweiz nicht noch weiter aufgesplittert.

Wie gesagt, ist ein Vorschlag, it's up to you.
****_lu Paar
8 Beiträge
Stammtisch
Finden wir super hoffen dass es am Wochenende statt findet da unter der Woche die meisten Arbeiten
Lg J/P
*******hade Frau
1.639 Beiträge
beides eine gute Idee
wir im Dreiländereck haben unsere Gruppe bekommen und unterstützen sowohl dein Vorhaben wie auch die Idee zum Forumsthread hier in der Gruppe Schweiz.

Du hast dich auch bei uns aktiv gemeldet, damit kannst du jederzeit Events planen falls Joy keine neue Gruppe freigibt.

Es können sich alle auch bei uns bewerben die in ihrer Region noch keinen Stammi haben oder die ihre Kontakte erweitern wollen.

Die geplanten Events werden bei uns eher regional stattfinden aber wem der Weg dann nicht zu weit ist der kann sich jederzeit gerne anschliessen.

Viel Erfolg.
*********re73 Mann
9 Beiträge
Auch interessiert
Hallo, ich bin ebenfalls daran interessiert, neue Kontakte in der Region zu knüpfen und komme auch gerne dazu.
*****h43 Paar
44 Beiträge
Super
wenn sich was ergibt sind wir sehr gerne auch mit dabei, endlich mal was in der nähe
*********sPaar Paar
145 Beiträge
Wir sind dabei
Kommt uns sehr gelegen
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
wir auch
wären auch gern dabei *sweetkiss*
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Aargau hat jetzt auch eine eigene Gruppe
Hallo zusammen, so die Gruppe wurde freigeschaltet, jetzt werden wir die Gruppe aufbauen...an alle die teilnehmen möchten - einfach kurz bei uns melden. Ihr könnt auch sehr gern Freunde und Bekannte darüber informieren

Wenn jmd von euch sich aktiv als CoMod beteiligen will, könnt ihr euch auch gern bei uns mit euren Vorstellungen melden.

Wir werden die Seite in den nächsten Tagen aufbauen und freuen uns auch über Tipps (Locations für Stammis oder ggf. auch Events im Raum Aagrau, Zug oder nahegelegen.

Was uns auch ganz wichtig ist ist grundsätzlich die Kommunikation zwischen den verschiedenen regionalen Gruppen in der Schweiz *schweiz* und der Gruppe Schweiz hier wollen wir für regen Austausch sorgen.

Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder, das Aargau und der Kanton Zug haben doch ne Menge zu bieten.
Natürlich sind auch Personen aus den umliegenden Kantonen und dem grenznahen Ausland gern gesehen.

LG Dani und René
*********wolf Frau
3 Beiträge
Freischalten
Bitte schaltet mich für die gruppe frei
******c01 Mann
3.328 Beiträge
@Lady_she_wolf
Ich hab dir eine Einladung zur Gruppe geschickt, annehmen und schon bist du auch dabei *hutab*
*******hade Frau
1.639 Beiträge
https://stammi-events-aargau-zug.joyclub.de/
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Danke wintershade
Hallo liebe Joy'ler

Jetzt ist es soweit....unsere Community ist geboren.

Hier ist nochmal unsere Mission

Unsere Mission ist es den Kontakt von Gleichgesinnten zu fördern, Erfahrungen auszutauschen, sowie regionale Treffen, regelmäßige Stammtische und Events zu veranstalten. Dabei sind sowohl gesellschaftlichee und sportliche Treffen als auch Events oder Zusammenkünfte zum Ausleben von sexuellen Gelüsten und wahrer Sinnlichkeit aus allen Sparten angestrebt.

Nun ist es an der Zeit grössere Events zu veranstalten, dabei aber unserer Maxime das Pay-what-you-want-Prinzip beibehalten und eine Anlaufstelle für tolerante Personen zum Ausleben stilvoller Unternehmungen sein.

Unter dem folgenden Link könnt ihr der Gruppe beitreten
https://stammi-events-aargau-zug.joyclub.de/
Joy meets Aargau
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Chat ist aktiviert
ab sofort steht auch ein Gruppenchat zur Verfügung, falls ihr austauschen wollt schaut doch einfach mal rein.
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Wochentag für unsere Stammtische
Hallo liebe Schweizer, *musketiere*

nachdem es eine Weile ruhig war und Ihr nichts mehr gelesen habt von mir (ich war im Jahresabschluss und daher dienstlich recht eingespannt) wird es jetzt Zeit endlich aktiv ins TUN zu kommen

Ich lade ich euch heute *herz* lich ein, mitzuentscheiden wann d.h. an Welchem Wochentag
https://stammi-events-aargau-zug.joyclub.de/forum/t1705907.wochentag.html
und WO, d.h. an welchem Ort und welcher Location
https://stammi-events-aargau-zug.joyclub.de/forum/t1705909.orte.html
unsere Stammtische stattfinden sollen.

LG Dani und René sowie die Mods
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Unfrage zu den Events der Gruppe AG/ZG sowie BS/BL
Hallo liebe *schweiz*er *party2* people,

zudem möchte wir euch gern fragen welche Art von Events mit welchen "Mitspielern" IHR bevorzugt und zusammen mit der Gruppe durchführen wollt?
https://stammi-events-aargau-zug.joyclub.de/forum/t1705879.welche_events_will_ich_zusammen_mit_der_gruppe.html

Gern dürft IHR auch weiterere eigene Vorschläge im Kommentar posten.

Natürlich möchten wir hier auch auf die sinngleiche Event-Umfrage unseres Partnerstammtischs verweisen
Stammtisch Dreiländereck: Themenevents in der Gruppe

Wir *freu* freuen uns auf rege Beteiligung in beiden Umfragen

LG Die Mods
Events der Gruppe Stammi+Events Aargau Zug
*******er48 Mann
228 Beiträge
Super Idee , würde sehr gerne der Gruppe beitreten !!
L. G. Ewald
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Event Premieren der Gruppe CH
Hallo liebe *schweiz*er , *musketiere*

wie versprochen sind wir Mods aktiv geworden und ins TUN gekommen.

In unserer Umfrage habt ihr euch ja mehrheitlich für den Donnerstag entschieden, daher starten wir auch am Donnerstag in den März. Eine Woche vorher gibt es für die besonders AKTIVEN unter euch einen Aktiv Workshop, in dem wir unsere Vision, Ziele, Vorstellungen und Konzepte präsentieren und gemeinsam weiterentwickeln.

Die Termine für unsere Event Premieren stehen fest
22.02.2018 https://www.joyclub.de/event/751319.1_aktiv_workshop_events_ag_zg_in_wohlen_wohlen_ag.html
01.03.2018 1. Stammtisch - Gruppentreff AG/ZG
03.03.2018 1. Bowling schubsen Events AG/ZG in Affoltern
09.03.2018 1. Tanzparty Joy meets Dancing Events AG/ZG in ...

Die Anmeldungen zu den ersten 3 Veranstaltungen sind ab sofort geschaltet, die Tanzparty kommt bald

Wir freuen uns auf aktive Mitwirkung intensiven Austausch, meet and greet, kennenlernen, plaudern, daten und beschnuppern.

LG sweetpair4you, Karin_bs & venus6mars *wink*
******c01 Mann
3.328 Beiträge
Treffen in Wohlen
Ich hab mir schon mal die ersten beiden Termine im Kalender markiert.
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung Events
****Dog:
Treffen in Wohlen
Ich hab mir schon mal die ersten beiden Termine im Kalender markiert.


Hallo Hot_Dog,

kannst du dich bitte noch anmelden, damit wir besser planen können.

LG
venus6mars
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Neue starke Kooperationen etabliert
Hallo liebe *schweiz*er , *musketiere*

wie aufmerksame Mitglieder schon gesehen haben, ist Wintershade bei uns seit 2 Wochen nicht mehr aktiv und seit einigen Tagen auch nicht mehr Mod unserer Gruppe.

Die Kooperation wurde einvernehmlich aufgelöst, sehr wahrscheinlich wohl weil wir unterschiedliche Vorstellungen von Respekt, Toleranz, sowie Niveau haben und uns auch Stil und Eleganz wichtig ist *g* *ja* *genau* und ggf. auch weil beim Kooperationspartner offensichtlich doch Konkurrenzdenken und auch Misstimmung innerhalb der Gruppe Dreiländereck aufgekommen ist. Wir gehen sauber getrennte Wege, bleiben weiterhin Freunde und werden die Events gegenseitig publizieren.

Daher gibt es derzeit keine aktive Chatbetreuuung, wir Capo_D_amOre sweetpair4you und https://www.joyclub.de/my/4305157.karin_bs.html stehen euch aber per Mail oder im Forum jederzeit zur Verfügung und *freu* freuen uns über Feedback, Austausch zu Events und diversen Themen mit euch.

Wir Capo_D_amOre übernehmen interimistisch die bisherigen Aufgaben und freuen uns über Mitglieder, die sich bei uns als Mod einbringen wollen.

Aber wir sind natürlich nicht stehen geblieben und haben bestehende Freundschaften angefragt, um neue Kooperationen zu etablieren.

Denn uns ist klar, das wir gemeinsam mit Vertrauen, Rücksicht und einer grossen Menge Respekt stärker sind, so konnten wir in den vergangen Tagen wichtige Kooperation mit den Gruppen
Freiburg und Umgebung
Lörrach und Umgebung
schliessen, die wir euch gern bekannt geben.

In beiden Gruppen sfanden wir offene Türen, um die beiden Gruppen im Eventbereich wieder zu beleben.
Beide Gruppenleiter *freu* freuen sich über unsere Ideen und unser Engagement sowie unsere Art der Kooperation.

Danke schon im Voraus für eurer Vertrauen an unsere Freunde aus *deutschland* und *mv*
die Gruppen Freiburg und Umgebung und Lörrach und Umgebung und *cheers* auf eine gute Zusammenarbeit!

Heute können wir euch schon das erste Produkt der Zusammenarbeit mit der Gruppe Lörrach zeigen, weitere mit der Gruppe Freiburg und Lörrach folgen in den nächsten Wochen.
1. Dance Party - Lörrach tanzt @ BarRouge

An unseren Veranstaltungen kann immer mit CHF oder EUR zum aktuellen Tageskurs bezahlt werden.

Da alle Gruppen identische Leidenschaften und Ziele haben und sogar gleich heissen (... und Umgebung) freuen wir uns als eine gemeinsam Anlaufstelle in der Region wahrgenommen werden, ganz egal aus welchem Kanton oder Land.

Lass uns gemeinsam die ganze *schweiz* *deutschland* und *mv* um weitere Events und Stammtische bereichern.

Was meint IHR als Mitglieder der Gruppe *schweiz* dazu?

Bitte lest nicht nur schreibt auch was dazu.

Wir Mods freuen uns auf eine Intensive und vernetzte Partnerschaft nach dem Motto EINER für ALLE, ALLE für EINEN. *musketiere*

Viel Spass & Energie

LG sweetpair4you, & venus6mars *wink*
unser gemeinsames Event mit der Gruppe Lörrach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.