Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
988 Mitglieder
zum Thema
Ein Spiel:Die Frau zum zusehen gezwungen48
Wir mögen gern Rollenspiele mit möglichst echten Szenarien.
zum Thema
Frivol ausgehen als Mann?4
Wie geht ihr als Männer frivol in den ausgang? bin gespannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivol in den ausgang

frivol in den ausgang
hallo zusammen
da wir gerne mal etwas frivol oder gar etwas nuttig in den ausgang wollen, aber nicht in ein swingerclub, wo kann mann/frau da hin gehen???

habt ihr auchsolche wünsche oder könntuns sogar sagen wo wir da hin sollen wären wir sehr dankbar...... wollten es schon lange mal machen aber fanden bis jetzt noch nicht den richtigen ort....

danke im voraus für euer meinungen



lg
***bo Paar
37 Beiträge
hi
frivol ausgehen mögen wir besonders! wir haben keine speziellen orte dafür. sie zieht sich gerne superscharf an und wir gehen essen oder in eine bar. da gibt sie sich auch mal etwas freizügig mit ausschnitt und kurzem rock. high heels sind pflicht! da werden viele männer nervös, frauen reagieren positiv oder extrem abschätzig. egal.
wir werden dabei jedenfalls beide heiss und treiben es dann auch mal auf dem heimweg. das kann dann überall sein, einfach spontan.
lg dumbo
*******n123 Paar
531 Beiträge
hi
auch bei uns ist es so, dass wir keine bestimmten orte bzw. lokalitäten haben, um frivol und aufreizend gekleidet auszugehen. das interessante daran ist ja, dass zum beispiel nur wir zwei wissen, dass sie kein höschen drunter trägt oder so. auch die blicke der anderen anwesenden geben irgendwie einen gewissen kick.

lg darkpain
fetischpartys...
hey zusammen,
also grundsätzlich kann ich da nur fetischpartys empfehlen. da kann man sich nach lust und laune frivol anziehen oder sogar noch etwas weniger:-)

man muss da nicht gleich im ganzkörperlatexanzug auftauchen. doe kinky-party in olten ist dazu wohl geeignet, oder die utopiapartys. finde die partys haben eine tolle und lockere stimmung und man kann sogar gut abtanzen. und wenn man doch mal lust auf mehr hat, dann hat es abgetrennte räume wo man zu zweit mehr tun kann, oder auch mit mehr...sehen und gesehen werden, ohne die lästigen spanner....einfach von anderen paaren!

probiert es einmal...die nächste ist am 23.8. und am 30.8.

vielleicht bis einmal
bye
*****l13 Mann
55 Beiträge
@neugierig
frivol kann man doch überall... ich respektive wir gehen immer in fremde städte und das kann dan schon sein das sie meinen schwanz beim essen mit den füssen reibt....oder ich zwischen vorspeise und hauptgang mal ein finger zwischen die beine stecke um die SAUCE abzuschmecken....
also nur mut...ihr könnt höchstens verhaftet werden.
Fetishpartys fand ich eher langweilig und unerotisch aber ist geschmackssache.

marvel
Street Parade in Zürich!
Mich hat es eigentlich gewundert, dass so wenig wirklich scharfe Sachen zu sehen waren. Auch auf den Wagen, noch nicht mal die Brüste, oben ohne, gescheige denn ein scharfes Röckchen ohne was drunter! Das sollten wir im nächsten Jahr etwas gewagter Vorbereiten, oder!
danke
fetishpartys sind gar nicht unser ding..... wir gehen meistens auch in eine andere stadt.... was mal interessant wäre ist mit ein weiteres paar sich verabreden und dann einander etwas motivieren;-)

oder was meint ihr dazu????
Konkret...
Hoi,

Ich denke mal, davon träumen ziemlich viele Leute - zuschauend, aktiv, oder erst mal zuschauend und dann verwickelt werden, je nach Wicklung :-).

Aber Ihr wollt ja konkrete Orte - Züricher, erwacht, da müssen wir doch was bieten können für die armen Menschen aus Bern! Zum Swingerclub würde ich sicherlich auch nicht raten, obschon das Flip bei Zürich recht niveauvoll ist, aber der Reiz besteht ja irgenwie darin, dass die anderen etwas züchtiger auftreten, oder?

Einen richtig guten Tip habe ich nicht - ich würde in Zürich das Odeon andenken (ist so ein bisschen verrucht und bi-lastig, die Verahftung also nicht gar so nah), oder einen Ort mit schönen Menschen (für den Fall der Fälle und so, z. B. das Tibits oder das Aquarium (heißt das so?).

Und wenn Ihr Euch Eurer Sache sicher sein wollt, ladet doch einfach ein paar passende Personen zu einem Ort ein, da finden sich bestimmt genügend (hint, hint, hint *g* ).

Viel Erfolg,

F
*****l13 Mann
55 Beiträge
frivoles ausgehen...
werde mal meine freundin fragen ob sie lust hat den frivolen ausgang zu erweitern..jedoch erst im september..
in zh gibt es schon orte, an die man problemlos frivol ausgehen kann. zum tanzen sicher das labyrinth ( ist ein homo-club, hat aber immer viele hübsche paare und frauen). der club ist vielfältig, gross und es liegt ein hauch von erotik in der luft.
die blue cherry bar im dörfli für drinks.
zum herumziehen ist das langstrassenquartier empfehlenswert. es hat viele bars, musikclubs usw.
dankeraumsonde
habt ihr ev. lust uns mal zu begleiten oder wir treffen uns ma,vielleicht mal irgendwo in der langstrase??

wir würden uns jedenfallsfreuen....lg
*********lexia Mann
116 Beiträge
Tatsachenbericht
Hallo
Auch wir lieben den frivolen Ausgang. Es ist einfach geil wenn Mann weiss, dass Sie nichts darunter trägt und eigentlich jederzeit bereit ist.
Es gibt natürlich harmlosere Formen vom frivolen Ausgang. Damit kann man dann in jedes Restaurant, Kino, Dancing etc. gehen und an etwas geschützteren Orten die Leidenschaft ihren Lauf lassen.

Bei den sehr zeigefreudigen Varianten haben wir Fetisch-Partys schätzen gelernt. Die offene, freie, erotische und sexy Atmosphäre regt zu vielen Spielereien an.

Grüsse aus dem ZH-Weinland

Marcel und Alex
*********paar Paar
130 Beiträge
kleines Glöckchen
am Intimpiercing...immer wieder gern genommen.
Frivol geht man doch so oder so nur da aus, wo niemand damit rechnet. Ist doch immer schön zu sehen wie Mann nervös wird wenn Er einen kurzen Blick unter Ihren Rock werfen und feststellen konnte das ausser Haut nichts da ist ( vielleicht noch Halterlose ).
*****gde Paar
10 Beiträge
frivol im dörfli
wir waren letzte Woche sehr frivol im dörli unterwegs - zuerst in der Gräbli bar - war sehr erregend und später, nach einem offenherzigem Spaziergang, dann auch im Blue Cherry - sehr geeignet um der Erotik des frivolen Zeigens frönen zu können. Wir waren noch nicht in der Langstrasse - hat wer dort Tipps - vielleicht auch für Stuttgart?
lieben es auch
Hallo frivole Paare
Auch wir lieben es frivol auszugehen. Wir machen es auch gerne öffentlich, d.h in Bars oder Dacing. Wir würden aber gerne mal auch andere frivole Paare treffen und an einem Ort wo es auch toleriert wird. Bis jetzt waren wir immer alleine, was sich auch sehr reizend war, aber mit mehreren wäre es natürlich auch mal toll. Gerne würden wir mal in unserer Region zg/lu so auf andere treffen. Auch gerne Lokale wo dies möglich ist, mal mehr zu zeigen.

Liebe Grüsse aus der Inner-ch
*********epump Paar
193 Beiträge
in zh: labyrinth
das kann ich auch jedem empfehlen. da habe ich mit meiner ex super erfahrungen gemacht. es ist eigentlich auch so super dort, wenn man als mann nicht gerade seine homophobie hegt und pflegt *ggg*
*****l13 Mann
55 Beiträge
laby
das alte laby hatte mehr atmosphere.
Selbst als Hetero hat man dort spass..kann tanzen quasseln ohne irgend doofes macho gehabe von pupertierenden.
Dafür stehen die Leute schlange vor den klos und kommen gepudert zurück.
frivole kleider kann man auch an Salsapartys tragen...knappe röckchen etc. Latex wäre zu offensichtlich, aber wieso nicht.
Mittwoch abend im Palais extra zürich, da ist gothic sound...da ist ziehmlich frivoles und gewagtes unterwegs.
servus
*********epump Paar
193 Beiträge
neues laby, wie?
wie ist denn eigentlich das neue laby? es ist ja wieder am alten stammplatz, jedoch irgendwie mit erweitertem namen.
*****l13 Mann
55 Beiträge
@lance
war schon seit 2jahren nicht mehr. ich weiss die sind umgezogen aber weiss nicht wohin.
ich sprach vom ersten laby...so hoffe keine verwirrung veranstaltet nicht das plötzlich der frivole ausgang in der kirche ended *g*
das wäre ja ne schöne sünde. Also für mich reizvoller.
gruss Marvel
*********epump Paar
193 Beiträge
alt = neu
das laby ging vom technopark weg an die hohlstrasse. da war es für mich nicht mehr das gleiche. dort hatten sie auch probleme. dieses jahr, glaub ich, sind sie wieder zurück beim technopark an der gleichen location. soweit ich weiss, hat sich drinnen nix geändert *ggg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Regio Basel
Hat jemand einen Tipp, wo in der Regio Basel die Lokale für frivol-erotischen Ausgang sind?

Faustspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.