Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1096 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Schweiz

Bin gerade mit dem Camper vom Nacktbaden aus dem TI zurück
Zitat von ******eus:
Den wohl leider letzten warmen Spätsommertag mit idealen Temperaturen nutzend, verlebten wir heute Samstag noch einmal eine wirklich schöne und erotische Zeit nackt, frivol und aktiv Nähe Baggersee bei Büren *wua* ...unser spezieller Dank geht, nebst allen anderen freundlichen Anwesenden, an den freundlichen Joyler, welcher uns erkannte und nett ansprach - was zu weiteren öffentlichen und heissen „Freiluftaktivitäten“ führte *g*
Wer weiss? Vielleicht lädt das Wetter dieses Jahr doch noch mal zu reizvollen Outdooraktivitäten ein?!...ansonsten sieht man sich nächstes Jahr...oder vorher mal im CW... ;-)
Das isch mau ä abschluss gsi vom letschtä "summertag" am baggersee...bi zwar chli närvös gsi so aus single maa es paar azsprächä, aber wiä sech usägsteut hett völlig unberächtigt!!!nachem gsprächlä zämä, hei mir dä sommer richtig geil verabschiedet( wenn wirds wieder warm *zwinker* )fröiä mi euch gli wieder z'gseh, wo o immer häbets guät u bis gli
******eus Paar
465 Beiträge
Das git wieder ä schöne Namittag... *wua*
******eus Paar
465 Beiträge
Zitat von ******eus:
Das git wieder ä schöne Namittag... *wua*
...wie mir vermuetet hei: isch wieder schön gsi...outdoor geit geng no - au mit em nötige Abstand chame dusse schöni Sache erläbe *top*
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Einen ganz grossen Dank ......
an die Herren P und M für den spritzigen Weisswein den ihr zum Apéro am Baggersee vorbeigebracht hattet. Naja ...... er war wirklich spritzig, oder etwa nicht? *top2*

Leider musstet ihr, bevor die Spareribs fertig gegrillt waren, schon gehen. *snief2*
Aber ….. wir können Euch bestätigen dass diese, es waren ja auch Kalbsspareribs, kaum Fett auf den Rippen hatten … so wie ihr gesagt hattet, ihr es eben auch am Frauenkörper gern habt. Davon konntet ihr euch ja schliesslich auch noch überzeugen. *juhu*

Was ihr da bezüglich der Wiedereröffnung des CWE's über gewisse Kanäle vernommen habt, können wir uns auch gut vorstellen. Aber eben, das CWE ist ja nicht das Leben ......

So oder so, wir werden uns sicherlich wieder sehen, sei es am Baggersee, in anderen Clubs oder wie auch schon im gemütlichen privaten Rahmen. *freu*

Ganz liebe Grüsse und *knuddel2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******eus Paar
465 Beiträge
Zitat von ******eus:
Zitat von ******eus:
Das git wieder ä schöne Namittag... *wua*
...wie mir vermuetet hei: isch wieder schön gsi...outdoor geit geng no - au mit em nötige Abstand chame dusse schöni Sache erläbe *top*

Das wärde wieder schöni Täg *sonne* ...da capo! *blumenwiese*
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Wird wohl der Baggersee sein .....
...... "So oder so, wir werden uns sicherlich wieder sehen, sei es am Baggersee, in anderen Clubs oder wie auch schon im gemütlichen privaten Rahmen. *freu*" ......

Wird diesmal wohl wieder der Baggersee sein ....... die Glut jedenfalls wird heiss sein ..... und wieder mit wenig Speck auf den Rippen *freu* *zwinker*.

Vielleicht können wir wieder euren Wünschen entsprechen und in diesem sonst bilderlosen Forum wieder eines posten, ihr seid unter anderem wohl auch gute Fotografen ... *anmach* .... Bilder sage ja mehr als tausend Worte ...
****uca Paar
81 Beiträge
Sensewetter??? .... Sensewetter!! 😉
*********r5855 Paar
100 Beiträge
ja, sehr bald gehen wir auch wieder an die Sense .....
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Danke für die Zeit am Baggersee. Die Fotos die Du gemacht hattest sind in unserem Album zu finden. Wollen diese nicht hier reinstellen, sind doch etwas zu .......
******eus Paar
465 Beiträge
Zitat von ****tor:
Zitat von ******eus:
Den wohl leider letzten warmen Spätsommertag mit idealen Temperaturen nutzend, verlebten wir heute Samstag noch einmal eine wirklich schöne und erotische Zeit nackt, frivol und aktiv Nähe Baggersee bei Büren *wua* ...unser spezieller Dank geht, nebst allen anderen freundlichen Anwesenden, an den freundlichen Joyler, welcher uns erkannte und nett ansprach - was zu weiteren öffentlichen und heissen „Freiluftaktivitäten“ führte *g*
Wer weiss? Vielleicht lädt das Wetter dieses Jahr doch noch mal zu reizvollen Outdooraktivitäten ein?!...ansonsten sieht man sich nächstes Jahr...oder vorher mal im CW... ;-)
Das isch mau ä abschluss gsi vom letschtä "summertag" am baggersee...bi zwar chli närvös gsi so aus single maa es paar azsprächä, aber wiä sech usägsteut hett völlig unberächtigt!!!nachem gsprächlä zämä, hei mir dä sommer richtig geil verabschiedet( wenn wirds wieder warm *zwinker* )fröiä mi euch gli wieder z'gseh, wo o immer häbets guät u bis gli

Das Wiedersehe geschter isch ja trotz de momentan nötige Abstandsregle ä volle Erfolg gsi *wua* ...mir hei glaub alli üse Spass gha bi all dene nacktfrivole Gnüsslichkeite, wo mir alli zäme erläbt hei *top* ...die überraschendi Gägewart vo liebe Bekannte, wo mir würklich nit erwartet hätte *zwinker* , het de die Situatione no zuesätzlich agheizt! Mit settig guete Lüt wie euch machts outdoor no einisch meh „Freud“! *g*
**NN Paar
111 Beiträge
Frage wo finden wir den baggersee ?
****ana Frau
1.332 Beiträge
Empfehlen sich für FKK Baggersee oder Sense auch über Pfingsten - Was sind eure Tipps und Erfahrungen?
(Gerade jetzt, wo die Badis noch zu sind und evtl mehr Kontrollen gemacht werden)
****uca Paar
81 Beiträge
Waren schon mehrere Male an der Sense.... keine Kontrollen erlebt. Und wenn der Abstand gewahrt wird, sollte dies auch zu keinen Problemen führen. *g*

Gruss,

C&T
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Ja, die Sense ist immer ein Besuch wert, freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Das Wetter soll ja morgen auch passend sein ..... *freu*

Gruss
M&B
****Be Paar
2 Beiträge
Wer von Euch kennt ein exkkusives Erwachsenenhotel mit Stil, in welchem sich auch offene Paare finden. Wir wollen anfangs Juli eine Woche Ferien geniessen. Danke für eure Tips. N&M
Kennt jemand den Nackbadestrand bei Schönenwerd?
Ist das was?
Grusse vom
Schneemann
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von ****ana:
FKK Baggersee oder Sense

Wo an der Sense? Bin oft dort, habe aber noch keinen FKK-Abteil gesehen ...
*******ata Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *********n412:
Kennt jemand den Nackbadestrand bei Schönenwerd?
Ist das was?

Es gibt zwischen Aarau und Olten einige schöne Plätzchen... Ist also grundsätzlich was...
Hängt natürlich auch davon ab, was du für Erwartungen hast...
*********r5855 Paar
100 Beiträge
FKK geniessen
Warum nicht wie gewünscht ... *zwinker* .... das Weekend schon am Freitag mit FKK und "chillen" einläuten *freu*
Kennt jemand den FKK Platz an der Thur bei Andelfingen?
Hallo zusammen kann mir jemand gute Tipps geben wo man den im Umgebung Aarau Olten schöne FKK Plätze finden kann bei der aare
*******ata Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *******e26:
Hallo zusammen kann mir jemand gute Tipps geben wo man den im Umgebung Aarau Olten schöne FKK Plätze finden kann bei der aare

Der alten Aare entlang spatzieren und schauen, wo Naturschutzgebiet (betretten verboten), wo Familien, wo Gays, wo FKK, wo was auch immer... Das ist grundsätzlich Jahreszeiten-, Wetter-, Schulferien-, und Tageszeitenabhängig... Um einen Spatziergang kommst du nicht rum... Fang beim Wehr Schönenwerd/Erlinsbach an und geh Richtung Aarau...
Machen wir am samstag auch so 🤗😉
******eus Paar
465 Beiträge
Liebe Freunde *g*
Der Himmel über der Region verheisst nichts Gutes...deshalb verschieben wir unsere heute angekündigten Nacktivitäten Nähe Baggersee auf die nächsten Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.