Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1079 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Schweiz

****on Mann
58 Beiträge
Zitat von *********e8686:
Freunde, wir bitten dringend um Rat - wo ist der Fkk Strand in Lugano? Wir sind jetzt in Lugano unterwegs.

Da ist mir auch nichts bekannt. Bin auch grad in der Region und habe auch nach längere Recherche nichts gefunden. Offenbar fand sich bisher keine Gemeinde, die einen offiziellen GKK-Strand auf Ihrem Gebiet hatte haben wollen.

Im Valle Maggia oder im Centovalli scheint man FKK aber inzwischen zu tolerieren, solange man sich etwas abseits der Familien flussaufwärts begiebt.
****on Mann
58 Beiträge
Zitat von *********e8686:
Zitat von ****on:


Im Valle Maggia oder im Centovalli scheint man FKK aber inzwischen zu tolerieren, solange man sich etwas abseits der Familien flussaufwärts begiebt.
Würden Sie etwas dagegen haben, Google-Koordinaten anzuhängen?

https://www.nudeplaces.de/switzerland und dann auf der Karte gucken… *zwinker*
*******ules Paar
135 Beiträge
Freitags haben wir uns den Chiemen mit dem Paddelboard angeschaut. Vom Baumgarten weg waren die ersten Plätze von bekleideten besetzt. An der südöstlichen Ecke sass ein FKK Paar an einem sehr steilen kleinen Platz.
Später kamen wir an einem schönen Stein im Wasser vorbei, den wir uns für die Rückfahrt ins Auge fassten.
Wir paddelten noch ganz zur Nordseite und drehten um.
Auf den Stein im Wasser war nun ein Paar sehr aktiv. Leider haben wir ihr Reiten mit unserem Vorbeifahren unterbrochen.
Im Moment waren wir ratlos, wie wir mit der Situation umgehen sollen. Eigentlichen wollten wir auch auf den Stein, es wäre genügend Platz gewesen und sie hätten auch weiter machen dürfen.
Wir haben uns aber zu einem weiteren kleinen Platz begeben und gewartet bis wir den Stein übernehmen konnten.
Wir haben uns dann auch noch etwa eine Stunde FKK gesonnt und sind danach zurück gekehrt.
Wie hättet ihr reagiert?
****on Mann
58 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von *********e8686:
Zitat von ****on:


Im Valle Maggia oder im Centovalli scheint man FKK aber inzwischen zu tolerieren, solange man sich etwas abseits der Familien flussaufwärts begiebt.
Würden Sie etwas dagegen haben, Google-Koordinaten anzuhängen?

https://www.nudeplaces.de/switzerland und dann auf der Karte gucken… *zwinker*

Schaut doch bei Gelegenheit mal in Euer Postfach… 😉
******you Mann
167 Beiträge
Zitat von *********e8686:
Guten Tag! In Zürich, in Altsteten, gibt es einen wunderschönen FKK-Strand, der einfach und schnell zu erreichen ist. Es gibt keine Einrichtungen darauf, aber es ist verfügbar. Ich sehe 90 % Männer am Strand. Manchmal gibt es viele Paare und Gruppen von Frauen am Strand. In den Büschen in der Nähe des Strandes gibt es manchmal schwulen Sex oder eine Demonstration von Paaren. Die Anwesenheit von geilen Menschen fast unmerklich.


47°24'06.8"N 8°29'03.5"E
https://goo.gl/maps/dSN1nV4Qz5ezdtEi8

Wart ihr mal dort?
Findet Ihr das gut und was hattet ihr dort erwartet?
*********arZH Paar
77 Beiträge
Ich frage mich was dass soll?! Es handelt sich um um einen öffentlichen Platz wo es auch Familien mit Kindern hat. Wer beim Sex erwischt wird muss mit einer Verzeigung rechnen!
***ud Mann
6 Beiträge
Ist Heute Nachmittag jemand am Baggersee in Meienried?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.