Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1079 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Schweiz

******_80 Mann
6 Beiträge
outdoortreff
Sorry, meine Muttersprache ist französisch *zwinker* Ich hatte vor 2 wochen mit dem paar twoloveus einen outdoor treff abgemacht. Sie haben mir hier geschrieben dass sie mir in einen schöne Standort in der nähe von Biel warten. Um 16h30 war ich dann dort wie abgemacht. Ich habe dann nicht lange gesucht bis ich eine suessen FKK Paar gesehen habe. Ich bin einfach vorbei gelaufen und habe gefragt ob wir uns auf joy geschrieben hatten. Sie haben beide mit eine sympatischen lächerln ja gesagt. Meine erste impression war, wouaw sie sind sehr sympatisch und die frau ist sehr suess :). Ich konnte dann meinem tuch neben dennen stellen und wir haben dann begonnen ein bischen zu reden über vieles. Sie waren eigentlich mit mir sehr lieb und wir haben sofort gemerkt dass die Chemie stimmte. Der Herr hat dann begonnen Die Frau zu streicheln und es hat mich sofort gefallen. Ich hatte einen schoenen Blick auf ihre tolle bruste aber noch nicht zwischen ihre beine. Ich habe sie dann gefragt ob ich kuken darf und sie hat sehr sympatischerweise ihre beine für mich ein bischen geöffnet. Das spektakel war sehr schön. Eine suesse muschi schoen glatt rasiert. Nun hat der Herr begonnen ihre Bruste zu streicheln und dass habe ich sehr schoen gefunden. Ich habe bemerkt wie beiden Spass da hatten. Ich habe dann gefragt ob ich auch sie streicheln konnte und sie hat mich sehr netterweise ja mit eine schoene lächerln beantwortet. Ich habe dann begonnen der Herr zu helfen ihre Bruste zu streicheln und massieren. Sie hat sich dann auf ihre rücke gestellt um noch besser zu geniessen. Wir habe dann begonnen ihre schöne Lippen zu küssen und der Herr hat auch begonnen ihre muschi zu streicheln und hat bemerkt dass sie schon feucht war. Es war einfach toll sie zu verwöhnen un zu sehen wie beide da spass hatten. Wenn es noch heisser war dann hat der Herr sie sehr schon im Doggy genommen während ich ihre schoene Bruste lecken dürfte. Einfach toll. Nachdem könnte ich sie auch mit pariser nehmen und es war einfach toll! Der Herr konnte dann sich bis orgasmus lassen und mit die Frau haben uns noch gegenseitig angeschaut während wir uns selbsbefriedigt haben. Es hat mich soviel Spass gemacht sie zu kuken wenn sie ihre muschi gestreichlt hat bis sie kommt. Ich bin dann auch gekommen und waren dann alle zufrieden :). Ich hoffe dass wir uns bald mal wieder treffen ;).
******eus Paar
463 Beiträge
******_80:
outdoortreff
Sorry, meine Muttersprache ist französisch *zwinker* Ich hatte vor 2 wochen mit dem paar twoloveus einen outdoor treff abgemacht. Sie haben mir hier geschrieben dass sie mir in einen schöne Standort in der nähe von Biel warten. Um 16h30 war ich dann dort wie abgemacht. Ich habe dann nicht lange gesucht bis ich eine suessen FKK Paar gesehen habe. Ich bin einfach vorbei gelaufen und habe gefragt ob wir uns auf joy geschrieben hatten. Sie haben beide mit eine sympatischen lächerln ja gesagt. Meine erste impression war, wouaw sie sind sehr sympatisch und die frau ist sehr suess :). Ich konnte dann meinem tuch neben dennen stellen und wir haben dann begonnen ein bischen zu reden über vieles. Sie waren eigentlich mit mir sehr lieb und wir haben sofort gemerkt dass die Chemie stimmte. Der Herr hat dann begonnen Die Frau zu streicheln und es hat mich sofort gefallen. Ich hatte einen schoenen Blick auf ihre tolle bruste aber noch nicht zwischen ihre beine. Ich habe sie dann gefragt ob ich kuken darf und sie hat sehr sympatischerweise ihre beine für mich ein bischen geöffnet. Das spektakel war sehr schön. Eine suesse muschi schoen glatt rasiert. Nun hat der Herr begonnen ihre Bruste zu streicheln und dass habe ich sehr schoen gefunden. Ich habe bemerkt wie beiden Spass da hatten. Ich habe dann gefragt ob ich auch sie streicheln konnte und sie hat mich sehr netterweise ja mit eine schoene lächerln beantwortet. Ich habe dann begonnen der Herr zu helfen ihre Bruste zu streicheln und massieren. Sie hat sich dann auf ihre rücke gestellt um noch besser zu geniessen. Wir habe dann begonnen ihre schöne Lippen zu küssen und der Herr hat auch begonnen ihre muschi zu streicheln und hat bemerkt dass sie schon feucht war. Es war einfach toll sie zu verwöhnen un zu sehen wie beide da spass hatten. Wenn es noch heisser war dann hat der Herr sie sehr schon im Doggy genommen während ich ihre schoene Bruste lecken dürfte. Einfach toll. Nachdem könnte ich sie auch mit pariser nehmen und es war einfach toll! Der Herr konnte dann sich bis orgasmus lassen und mit die Frau haben uns noch gegenseitig angeschaut während wir uns selbsbefriedigt haben. Es hat mich soviel Spass gemacht sie zu kuken wenn sie ihre muschi gestreichlt hat bis sie kommt. Ich bin dann auch gekommen und waren dann alle zufrieden :). Ich hoffe dass wir uns bald mal wieder treffen ;).

Wir danken dir für diesen wirklich netten und auch sehr authentischen Bericht.
Outdoorabenteuer wie diese sind immer sehr speziell. Nackt und ungezwungen in der freien Natur, sehen und gesehen werden und hemmungslos leidenschaftlich gegenseitig öffentlich die nackten Körper liebkosen...dies alles vor aller Augen, die lüsternen Blicke der erregten Anwesenden auf einem spürend.

Auch heute werden wir wieder einen schönen, nackten und sicher aktiven Tag erleben.
*****e11 Mann
111 Beiträge
Outdoor
Das tönt ja sehr verlocken. Da wäre ich auch Mal gerne dabei.😁
******eus Paar
463 Beiträge
Hüte Abe mal wieder uf Meienried go "luege"?...und *blowjob* *pimper* *mmf* *ffm* *partnertausch* ...nackt, frivol und öffentlich...wär noch?
****er Mann
311 Beiträge
interessante Perspektive
Hört sich interessant an ihr beiden
*******at1 Mann
47 Beiträge
Sense oberhalb Albligenbrücke
Wir sind die ganze Woche täglich im FKK Gebiet mit unserem schwarzen Hund am chillen und spielen
In der Nähe der Insel lassen wir uns meist nieder- etwas abseits der anderen und lassen uns gerne zusehen.
Wenn ihr unseren Hund seht, sprecht uns an- wir beissen nicht. Sind nachmittags dort.
Liebe Grüsse
Castlebat
****116 Mann
21 Beiträge
FKK Am Greifensee
Hi

Sind diese Woche noch Paare/Frauen/Männer beim FKK Stand am Greifensee, wenn ja meldet euch doch.

Lg Andi
*********arZH Paar
77 Beiträge
Wieso wird FKK hier immer wieder mit Outdoor-Sex gleichgestellt? Das Eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Wir sind FKK Anhänger und uns geht es gegen Strich. Genau das trägt dazu bei, dass wir regelmässig am FKK Platz am Katzensee Gäste haben, die wir nicht wollen, da auch Familien anzutreffen sind.

Sorry, musste mal gesagt werden.
****yzh Mann
265 Beiträge
Outdoor-Sex
Das stimmt Outdoor-Sex ist Outdoor-Sex
Da gibt es sicher gute plätze auch im raum zürich wo man sich zu später zeit treffen kann und es geniessen. Das ist doch das heisse an dieser konstelation oder etwa nicht?
War (und werde wieder) in den heissen Tag oft im Basler Rhein schwimmen und habe da auch den einen oder anderen FKKler am Ufer entdeckt, hauptsächlich im oberen Abschnitt zwischen Tinguely-Museum (Haupteinstiegsstelle) bis etwa Höhe St. Alban-Fähre – «Wild Maa», in kleineren Strandabschnitten unter dem einen oder anderen Fischergalgen
*********arZH Paar
77 Beiträge
Bei den Rochetower wird nackt gebadet und so viel ich weiss auch von der Stadt Basel geduldet.

LG Herr Kuschel
Ok, Rochetower ist grad eben in dem von mir beschriebenen Abschnitt
oberhalb Rochetower
höhe Rochetower
unterhalb Rochetower
****er Mann
311 Beiträge
Isteiner Quellen
Die Isteiner Quellen oder die Seen in Richtung Freiburg sind genial
Sauna Bern
Hallo liebe joycluber,

Ich wollte nächsten Freitag Mal wieder einen schönen Tag in der Sauna verbringen. Zuletzt war ich im Hammam in Bern und fand es ziemlich Klasse. Hat mir vielleicht jemand noch einen anderen guten Tipp in und um Bern? Über Infos würde ich mich freuen
Perfektes Wetter
Das Wetter heute lädt ja schon fast Mal wieder zum Fkk ein. Leider noch etwas frisch aber die tolle nackte Zeit rückt immer näher. Bis dahin wünsche ich euch allen viele schöne sonnige Stunden!!
******eus Paar
463 Beiträge
Au üs macht das Vorfrüehligswätter scho ganz chribbelig vor Vorfreud uf die folgendi Outdoorsaison *g* ...bis denne nutze mir halt no die chalte Täg fürs Indoorvergnüege i de CWs.
Aber amene Tag, wie hüt, weissme sicher bessers z’tue als das und gniesst sicher s’schöne Wätter, um outdoor, halt agleit, d’Natur z‘gniesse.
Endlich ist es wieder so weit
Ich würde gerne (sofern das Wetter mitmacht) am kommenden Samstag und/oder Sonntag ein paar Sonnenstrahlen nackt geniessen. Entweder an der Sense oder auch in Büren am Baggersee. Falls jemand ebenfalls Interesse hat darf man mich gerne anschreiben. Ansonsten wünsche ich frohe Ostern
******eus Paar
463 Beiträge
Saisonbeginn
Jetzt ist es wieder soweit: die Outdoor Nackt-und Swingersaison kann beginnen! Wir freuen uns wieder auf nacktes „Tun“, Sehen und Gesehen werden und auf heisse öffentliche Spiele outdoor Nähe Büren und Nähe Buchsi *top* *wua*
Ja da freue ich mich doch gleich noch mehr *g*
******eus Paar
463 Beiträge
Zitat von *******alad:
Ja da freue ich mich doch gleich noch mehr :)
*top*
******999 Mann
410 Beiträge
Tessin und FKK
Auch ins Tessin freue mich sehr auf die Wilde Natur und heisse FKK!
Schön ist es in der Sonne
Ich wünsche euch allen frohe Ostern
*********r5855 Paar
100 Beiträge
FKK "plus" geniessen
Ja, das Osterwetter ist super um zu "blüttlen" und der Lust zu frönen ….. dies mal auf Einstimmung für die nächsten FKK Urlaube im Schwarzwald, in Südfrankreich und natürlich auf Gran Canaria …. *mmf* *partnertausch* .
Ein kleiner Einblick mit "Naturbilder ….
Bild ist FSK18
*********r5855 Paar
100 Beiträge
FKK Plus ………
Kontakte finden auf dem FKK Camping bei Neuenburg (Dreiländereck nähe Basel) ….. am nahegelegenen Baggersee bei FKK grillen, chillen und …… schauen was so lustvolles geschehen kann. Das Clubleben geniessen (Altromondo, Miscanthus, Le Mykonos, Auhof usw.) Eine lange Zeit lang, vom 28.Mai bis und mit Pfingsten einfach die Seele baumeln lassen und mit lustvollen Mitspielern (Herren und Paare) die Erotik grenzenlos ausleben und geniessen.
Bild ist FSK18
******eus Paar
463 Beiträge
Samstig...frivole Nacktivitäten
Morn Samstig ändlich mal wieder uf Meienried go "luege"? ...nackt, frivol und öffentlich *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.