Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4250 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Was trägt eine Frau zur Crossdressing Party?11
Mache Clubs, Kino oder Bars veranstalten Crossdressing Party...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt sich ein Mann zu eine Frau an der Party vor?

******Cat Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie stellt sich ein Mann zu eine Frau an der Party vor?
Hallo Zusammen...
Heute wurde mir klar gemacht,
daß meine Vorstellungen, wie, während der Party, ein Mann zu eine Frau sich vorstellen kann, und dabei positive Eindruck hinterlassen kann, falsch sind.

Dieses hat mich bewegt eine Thema eröffnen und euch, sehr geehrten Mitglieder, zu fragen:

Wie stellt sich ein Mann am der Party wie Utopia vor? Vorgenommen ist Ein Single Man, der die Frau eventuell noch mal treffen möchtet...

Ich bin sehr gespannt und freue mich die Vorschläge von Herren und die Damen zu lesen :))
Ganz einfach wenn er Dich nicht
so akzeptiert wie Du bist, ist es der falsche Mann
Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie ich mich Vorstelle. Habe werde einen guten Anmachspruch noch sonst was.

Ich glaube einfach mit Offenheit und Ehrlichkeit kommt man immer am besten an. Auch ist nicht jeder Tag gleich manchmal Rede ich sehr gerne und manchmal auch weniger oder versuche es gar nicht erst, jemanden kennenzulernen.

Eigentlich kommt doch alles von alleine und es braucht nur etwas Mut, zumindest am Anfang, man sieht ja sehr schnell ob ein Interesse da ist oder nicht. Ob man weitergeht oder nicht und und und
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Was..
.. Sind denn deine Vorstellungen wie es denn sein sollte?
******r1a Mann
248 Beiträge
:-)
Sich vorstellen an der Utopia? In einer Bar oder so, okay. Aber an der Utopia? Da braucht's als erstes ein Megaphon. Dann ist's zweitens nicht wichtig, was Mann sagt, Frau versteht's eh nicht. Nach dem zweiten "Hä???" muss er dann seinen Anmachspruch bereit haben. Aber ist beim ersten Mal schon klar, dass er sie wiedersehen möchte? Da braucht er ein tolles Näschen oder steht nur auf tolles Äusseres.

Ok .. ich weiss, das hilft auch nicht wirklich weiter.

LG
Meine Vorstellung?
Gute Frage, es gibt ja so viele Möglichkeiten Frauen anzusprechen und es muss ja auch nicht immer eine Absicht dahinter stecken. Ich glaube wenn mal auf eine Frau zugeht und sich nicht schon vorher einen Plan zurechtgelegt hat, kann nichts passieren. Es hat einem ja was gefallen sonst würde man sie nicht ansprechen. Egal ob es die Kleidung ist, ihre Schuhe, Augen oder Blicke und und und ein kleines ehrliches Kompliment kommt immer an und bricht das Eis. Dann sieht man ja sehr schnell ob auch von ihr ein Interesse da ist oder nicht. Wie gesagt bei mir ist es immer anders und ich habe so einen Augen „Fetisch“ schöne Augen machen einen Menschen für mich sexy, also ist dies ein Kompliment, dass ich öfter mache. Ist aber nicht das beste da es viele Frauen erst gar nicht glauben und es für einen Anmachspruch halten aber auch das ist ok.

Die andere Frage ist eher warum müssen wie Männer den ersten Schritt machen? Denn es ist für euch nicht schwerer oder leichter, diesen Schritt auch zu wagen. Oder?
Ich habe schon öfters den ersten Schritt gemacht...
aber das vertragen auch nicht alle Männer !
****hor Mann
56 Beiträge
Ich wäre froh wenn Frau mal den ersten Schritt macht. Bin beim ersten Schritt oft zu schüchtern.
das ist ja komisch, also ich würde mich da sehr geehrt fühlen und mich freuen. Also mich darf man immer ansprechen und denke da auch nicht gleich an mehr oder was sie will.
Es ist doch auf beiden Seiten was sehr schönes, wenn man angesprochen wird auch wenn ich sogar manchmal etwas schüchtern bin. Nicht lange überlegen und einfach hin gehen.
Bleibt locker ...
... und geniesst die Party. Ansonsten Mann wechseln

*tonne*
*******uch Mann
168 Beiträge
Ich kann da @******r1a nur Recht geben. Primär muss man laut sein dort, was für längere Konversation nicht förderlich ist. Eine Fetish-Party ist wohl auch nicht der ideale Ort, eine solche zu führen...

Mit jemandem ins Gespräch kommen ist da recht easy finde ich. Tolle Kleidung, ein nettes Tattoo oder einfach "Du bist mir sympathisch...". Eigentlich wie im "normalen Leben". Ehrlich, Authentisch und keine billigen Sprüche *zwinker*

Und damit einem Frauen ansprechen (... oder sogar anfassen *gg*), ist es von Vorteil an Partys etwas "Spezielles" zu haben. Sei das körperlich, vom Typ her oder Kleidung. Ich habe z.B. eine Latex-Hose mit einem roten Reissverschluss mit welchem man die ganze Hose vorne öffnen kann. Dieser zieht Frauen magisch an, keine Ahnung warum. Die wollen den immer aufmachen oder machen ihn einfach auf - und schauen rein *oh*

@******Cat: Was sind denn Deine Vorstellungen? Das wäre auch intressant zu hören!
******Cat Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
danke für Meinung Austausch ;))
Meine Meinung nach, egal ob Utopia oder ein anderer Club, es ist immer noch eine Party mit Bar... Man kann erste Anspruch vorbereiten: "hey, wir sind über JC verbunden..." oder..... "ich finde dein Profil auf JC sehr interessant..." oder..
"hoi Kitty, ich bin der und der..von JC.. " und so weiter und so fort... Und dann.. "wollen wir zusammen was trinken? "...

So damit erreicht ein Mann mehrere Ziele:
Mann prüft ob die Frau überhaupt Interesse hat... Ob sie Angebot akzeptiert oder abgelehnt hat..
Wenn der Angebot akzeptiert werdet, dann gewinnt Man weitere Zeit um zu sich noch besser vorstellen und die Frau beeindrucken und ihre wahre Interesse entdeckt.
Schließlich, die Frau auch verpflichtet während Getränke höflich bleiben... :))

Sind meine Vorstellungen so Falsch????
******Cat Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in verschiedene Länder gewohnt,
so schüchtern Männer wie in die Schweiz habe ich nie erlebt ... Und alle Männer beschweren sich das die Frauen zu emanzipiert sind..
Ah was...wem sollen wir Schuld geben wenn die Frauen nie wie Frauen behandelt wurden :))
*******uch Mann
168 Beiträge
Schweiz & auf Drinks einladen
Hmm. Das mit dem Drink kann in der Schweiz zu Ärger führen. Und ja, das kenne ich auch nur aus der Schweiz, in keinem anderen Land passiert einem das.

"Hey, ich kann mein Drink gefälligst selbst bezahlen. Ich bin emanzipiert und verdiene mein eigenes Geld! Was fällt Dir eigentlich ein? Meinst Du kannst mich damit kaufen?!" So in dem Sinne *zwinker*

Und Du musst "schüchtern" vielleicht mit "resigniert" austauschen. Denn ich kenne andere gestandene Männer, die unterdessen auch keine Lust mehr habe Frauen anzusprechen, da man von diesen richtig unfreundlich "abgefertigt" wird. Und dann wiederum jammern einem die Kolleginnen die Ohren voll, dass sie niemand anspricht. Wenn wundert es, wenn Frau sich diesen "Sprich-mich-nicht-an-Todesblick" aufsetzt *ggg*
******Cat Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
"Sprich-mich-nicht-an-Todesblick"
Solche "Todesblick" ist nur ein Schild... ein selbstbewusster Mann soll es ignorieren und seine "männliche" Verhältnis nicht beeindrucken lassen soll. Schließlich ist das, was Frauen anmachen würdet.. Wir wollen erobert zu werden... Früher, zwischen ein Ritter und seine Traumfrau war dutzende Wände und soziale Regeln die Frauen "beschützen" sollen... Heute, Frauen um eigene Schutz selber sorgen müssen.. Alles was wir zu Verfügung haben ist der "Sprich-mich-nicht-an-Todesblick"!
******Cat Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ich kann mein Drink gefälligst selbst bezahlen...
Klar kann ich... Ich kann auch vieles mehr selber tun... :)) aber es ist doch schöner mit jemandem zu teilen..
Oft die Männer gleich auf die Stelle höher Erwartungen haben und die Frauen lassen sich nicht so schnell "verschulden".. Auch ein Schutzmechanismus..

Wenn es ein mall passiert, heißt nicht alle Frauen glücklich ticken... Genau wie Männer..

Man muss sich treu bleiben, und nicht gleich resignierten... Oder...?
*******uch Mann
168 Beiträge
Du hast schon Recht...
... darum habe ich auch von meinen Kollegen geschrieben. Mir ist das egal. Ich habe ein genug grosses Ego um auch mal einen oder mehrer Körbe zu kassieren und spreche auch Frauen an mit diesem "Todesblick", da mir bewusst ist, dass es meistens ein Schutz ist. Trotzdem wäre es nicht notwendig *zwinker*
ich gebe Kitty so was von Recht
Jungs, Kitty hat Recht, es gibt wirklich noh Frauen die erobert werden möchten und gleichzeitig müssen sie sich selber schützen... leider hat uns die `Emanzipation`so einiges auch `kaputt gemacht` und ich verstehe jeden Mann dem es inzwisxchen reicht mit den agressiven Abfertigungen die sie kassieren. Aber wenn ihr wirklich wollt Jungs, dann bleibt an ihr dran, wenigstens bis zur 2. Abfuhr ;-)...
Todesblick...
...interessante Anleitungen. Nun, ichglaube das der Blickkontakt durchaus interpretiert werden kann und verbunden mit der Haltung einer Frau, auch meist eindeutig gelesen werden kann.

Der Mensch kann nicht, nicht kommunizieren und dementsprechend ist es von Vorteil wenn man erfahren ist im Umgang...aber, Nobody's perfect und das Verführungsspiel will seinen Anteil haben. Reife (mentale Reife hat mit dem Alter wenig zu tun) und selbstsichere Frauen wissen was sie wollen, wie sie es wollen und mit wem sie es wollen.

Ich denke der Mann kann sehr schnell daraus lesen ob ein echtes Interesse besteht...In jungen Jahren konnte ein Nein durchaus als "Ja, mach weiter mal sehen wie weit du gehst...bist du ein Draufgänger...der, der sich das nimmt was ihm gefällt...der Sex ist sicherlich geil, animalisch...dominant etc."

Als Mann erwarte ich kein Spiel sondern eine Frau, die weiss wie sie einen Mann mit ihren Reizen zu bezirzen weiss...ob die Verführung dann ihren Platz hat zeigt mir der Augenblick...

Tom
Immer schön nett
Hallo Zusammen
Ich weis nicht warum, ich kann eine tolle Frau an der Bar ansprechen oder in einem Café oder in der Migros. Dazu braucht es:
1: Mut, um mit Absagen auch umgehen zu können
2: Grips, Es kommt einfach schlecht rüber wenn Du von blauen Augen schwärmst und die Angebetete hat Grüne!
3: Take your time, gehe locker rüber und sag einfach die Wahrheit, die meisten Damen finden das echt noch mutig und nur das ist schon einen Applaus wert.

Letzte Male:
In einer Bar, Sie mindestens 185cm umwerfend, 1/2 überlegt dann rüber gewalkt und gesag: Hm, Ich finde Dich echt hübsch und gross, ich hab mir gedacht Du freust Dich vielleicht wenn Dich mal ein Mann in grösserer Ausführung zum Tanzen einlädt wo Du auch mal die hohen Schuhe anziehen kannst. Natürlich muss ich davon ausgehen dass Du schon vergeben bist, aber vielleicht bist Du es ja nicht :-).

Sie hat es tolles Kompliment aufgefasst und sich herzlich bedankt, war aber eben schon vergeben. Mit der Betonung; wenn ich nicht vergeben wäre, wäre ich sofort mitgekommen. *g*


Letzten mal beim Kaffee mit Freunden, die Bedienung einfach ein Hingucker mit Charme:
Ich nach 1/2 Stunde staunen zu Ihr gegangen; Betont dass es eigentlich nicht meine Art sei fremde Damen anzusprechen. Bei Ihr hätte ich aber eine Ausnahme machen müssen, denn der Charme den Sie versprühe sei hinreissend und so würde es mich freuen Sie vielleicht näher kennenlernen zu dürfen, wenn ich dann nicht schon in der zweiten Reihe stehe.
Auch Sie hat es als sehr tolle Kompliment und sehr nett und wenig aufdringlich gelobt. So würde es sie freuen angesprochen zu werden, sie sei aber glücklich verheiratet mit Familie.

Also: Vergesst den ganzen Daring Schwachsinn und seid einfach Euch selber.

Viel Glück!
***il Mann
744 Beiträge
?
Warum so kompliziert?

Wer Interesse hat der schaut zum anderen hin. Wenn sich die Blicke treffen und verweilen, ok. Wenn nicht, dann nicht.

Wie stelle ich mich vor: Hallo, ich bin Zamil...
*****n37 Mann
292 Beiträge
Flirten
Hallo zusammen
Frauen und Männer und die Fähigkeit die ausgesendeten Signale zu dekodieren. Es ist eine unendliche Geschichte.

Meine Erfahrung sind, die Frau auf eine Thema ansprechen welches Sie interessiert. Kurz beobachten auf was ihre Augen sich in Moment richten und schon hat man ein Thema. Sprüche klopfen ist nicht meine Art. Ein gutes Gespräch und eine entspannte Atmosphäre können dies alles aufwiegen.
Ich habe in meinem Leben soviele Körbe kassiert, dass ich ohne Probleme einen Laden aufmachen könnte damit. Nur aus Erfahrungen und Beobachtungen konnte man sich verbessern. In der Niederlage liegt das Körnchen zum Sieg.

Generell darf man nicht alle Frauen in der Schweiz in den gleichen Topf werfen.
Dennoch kann ich aus Erfahrung sagen ,dass Absagen von Schweizer Frauen zum vergleich anderen Frauen in Europa äusserst aggressiv ausgesprochen werden. Dies kann bis zu Beleidigungen gehen. Italinerinnen und Französinnen z.B sind da angenehmer und kultivierter beim "Nein" sagen. Desweitern gibts in der Schweiz ein Land/Stadt gefälle. Auf dem Land gilt es normal jemanden anzusprechen. Dort wird eine Absage in einem Satz verpackt. In der Stadt wird es schnell als beleidigend empfunden, dem entsprechend bekommt man eine gesalzene Antwort.

Zum Thema Todesblick.
Ich akzeptiere ein Nein einer Frau. Ich komme vom Land und daher, wird das gesprochene Wort als dass, akzeptiert was es bedeutet. Nein sagen und beobachten wie der Mann reagiert, ob er standhaft bleibt, empfinde ich als unangemessen. Dieses Spiel ist mir zu albern. Einige werden sicherlich den Kopf ungläubig schütteln. Dies akzeptiere ich ohne Wiederworte.
Für mich ist flirten wie tanzen. Es wird gedreht und gewendet. Das Führen wird in rascher Folge abgewechselt. Der Schritt geht mal langsam und dann mal schnell. Lachen, zwinkern und ein schönes Gespräch ,auch für wenige Minuten, kann einem trüben Tag die Sonne bringen. Respekt sollte dem gegenüber niemals fehlen.

Gruss Aragon
Die Frauen geben das Signal
Mir scheint, es geht weniger darum, eine Frau anzusprechen, als ein Frau "lesen" zu können. Wenn eine Frau Interesse hat, dann signalisiert sie das.

Der Gentleman *raeusper* registriert das Signal und reagiert dann bitte darauf! Alles andere wäre ja unhöflich ihr gegenüber *liebguck* .

Die Ansprache darf dann einfach und natürlich sein. Oft genügt ein einfaches "kann ich mich zu Dir setzen" oder "ein bisschen plaudern?". Nur nicht vor lauter Unsicherheit den Pfau stellen! *tomaten*

Alles weitere ergibt sich dann - oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.