Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1084 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
zum Thema
Wo kauft Ihr eure Kleidung für den Clubbesuch?12
Ich finde es echt schwer schöne Röcke, Hosen etc für den Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo kauft Ihr schöne Kleidung

******_zh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
wo kauft Ihr schöne Kleidung
Hoi zusammen,
Wo kauft Ihr schöne Kleidung und Wäsche für Mann und Frau?
Danke, Lg!
*******inTV Mann
38 Beiträge
Heutzutage fast immer in Zweithandladen
aber am Anfang (also, 2-3 Jahre her) würde ich von Erotik-Markt meine Klamoten kaufen (nur wenn sie in Aktion waren, sonst viel zu teuer!).
Ab und zu shoppe ich bei: Yendi, Metro, Zebra, usw, aber ich bevorzuge eher Second Hand Shops (ungeheuer billiger).

LG

-Jenny
...
soho hat teilweise gute sachen.. magic x teilweise..
ich find http://www.sineros.de easy... einzig mit dem online bestellen, du weisst nie passt und steht es auch wirklich...
hii
Viel kaufe ich bei magic x. Bei erotikmarkt ab und zu mal... und falls wir mal über weekend zeit haben, fahren wir nach deutschland zum shopen. Dort findet man meistens ne super auswahl.
Ehhm bei fashionfriends.ch oder mystore.ch hat es manchmal auch wäsche. Die artikel sind halt limitiert und man wartet bischen lange bis die ware kommt. Und man muss immer auf dem laufenden sein. Da die angebote verschieden sind und zeitlich begrenzt.
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Sonst gibt es in dietlikon zh
Noch den sie&er... Hat aber mehr für Frauen als für Männer. Aber das ist ja überall so...
Sonst die schon obgenannten Läden
Viel Glück *g*
***bu Mann
62 Beiträge
online
Eine grosse Auswahl hat auch der adultshop punkt de. Hab da auch schon tolle Sachen für Sie und mich gefunden. Die Grössentabelle passt gut.
KissKiss.ch
hat eine schöne Auswahl, vor allem im Gegensatz zu vielen, auch für Männer! Ab und zu sind dort auch tolle Sachen in Aktion. Ansonsten gehe ich gerne zum MagicX, wobei die Auswahl, wie oben auch schon erwähnt, leider nicht so riesig ist. Dafür darf man alles auch anprobieren.
Lieben Gruss euch allen
Berni
Im Zugeschnürt-Shop hat es auch sehr schöne Sachen. Interessanterweise fand ich auch mal auf Bonprix / sieh an schöne Dessous.

Gilt vielleicht weniger für kleinere Grössen, aber bei grösseren.... da haben v.a. die eher günstigen Angebote (u.a. auch Cottelli u.ä.) zum Teil unmögliche Grössenangaben. Da brauche ich (Jeansgrösse 46/48, lockere T-shirts XL/50) für eine Corsage/Korsett schon einmal ein 5XL *oh*, während bei einer XL-Corsage schon mal 10-15 cm fehlen oder ich in einem Kleidchen wie Mme Michelin aussehe *zwinker* ....
***60 Mann
305 Beiträge
unkonventionelles
also Fetischkram in Hülle und Fülle gibts in Basel in der Boutique Fancy Nähe Messe zu dementsprechenden Preisen aber immer wieder auch Reste extrem günstig.
Fetischkram in Deutschland?
Kennt jemand einen Laden mit Fetischklamotten und Stiefel in Deutschland?
glg
*********s1972 Paar
65 Beiträge
fetischkram in DE
Wir empfehlen Femmefatal in Essen. Seit Jahren sourcen wir unser Spielzeug aber auch Dessous fuer Sie und Ihn. Zwar eteas an der hoeheren Preisklasse aber dafuer erlesene Qualitaet und Service. Bei der Staerke des Fraenkli zur Zeit ein bargain. Schnelles shipping und unkomplizierte Retour abwicklung. Also Google femmefatal dot de
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Metro hat immer wieder schöne Wäsche im Angebot. Soweit ich weiss, haben die mittlerweile auch einen Online-Shop. Aber keine Ahnung, ob der was taugt. Ich probiere solche Klamotten immer gerne an und gehe deshalb lieber direkt in den Laden.
Klamotten
Bei Magic X ist nicht schlecht. Im Internet kann man oft Pech haben, past nicht, schlecht verarbeitet, sitzt einfach nicht. Ansonsten im net bei Zugeschnürt. de oder ch
Wo ?
Überall mal schauen. Im Netz gibt es einiges, würde da aber nur mich informieren was es gibt und dann in Laden gehen.
LG
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
War heute...
...im Metro in Aarau.

Also die haben echt viel Auswahl (auf den Fotos nur ein Teil!)
1
2
amazon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.