Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young-Sexy-Switzerland
893 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1142 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit bester Freundin sammeln18
Hay Leute, Also. Ich steh sowohl auf Frauen als auch auf Männer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute

Junge Leute
Warum haben junge Leute hier schwer im Joyclub ?
Ich bin seit 2 Monat hier angemolden. Und habe noch keine Erfahrung sammeln können.
Was verlangt man den von neuen ?
****li Paar
99 Beiträge
Erfahrung Sammeln?
Hi Steevan_1
Was erwartest Du denn von dieser Plattform? Gehst Du auch auf Leute zu? Triffst Du dich bei events (Stammis etc)?
Gruess Snooli
********alex Paar
48 Beiträge
Also man sollte schon einen etwas trainierten Körper haben :))...
Aus meiner Sicht vom eher anderen Ende der Altersskala

Für mich persönlich wäre der Altersunterschied einfach zu gross, käme mir fast vor wie pädophil veranlagt *zwinker*

Auch frage ich mich schon etwas, was sooooo junge Leute hier tun. In dem Alter sollte man sich doch eher mit gleichaltrigen in der 'Disco'/Kino (oder wo auch immer sich die heutige Jugend so trifft) rumtreiben, im richtigen Leben Erfahrungen sammeln und sich austoben. Ich glaube, junge Leute haben da noch mehr Möglichkeiten, als 'Ältere'.

Hier auf Joy ist man vielleicht eher aufgehoben, wenn man sich die Hörner etwas abgestossen, Erfahrungen gesammelt hat und weiss, was man will (sage ausgerechnet ich *headcrash*) um hier Gleichgesinnte, vielleicht mit speziellen Vorlieben, zu finden. Oder bei Paaren vielleicht, dass es Zeit ist, aus eingefahrenen Gleisen zu springen, neues zu erleben und wieder mehr/anderes Leben ins Schlafzimmer zu bringen.

Dies sind nur einige meiner persönlichen Ansichten und müssen durchaus nicht mit anderen übereinstimmen. Vielleicht kriege ich deswegen ja eine auf den Deckel, weil ich damit komplett daneben liege. So what....

Aber eben, für mich ist 20 einfach viel zu jung und gehöre ich definitiv nicht in die Kategorie 'auf alten Pfannen lernt man gut kochen' *floet* *zwinker*

Gibt es eigentlich irgendwo eine Altersstatistik der Joy-Mitglieder? Ich denke mir, dass das grosse Mittelfeld um die 35-45 liegen dürfte *nixweiss*

Und noch ein PS: bei so einem 'gestählten' Body bekomme ich Komplexe wegen meiner Rubensrundungen mit Fallobst... *floet* *undwech*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
18 - 29: 11%
30 - 44: 45%
45 - 64: 43%
65+ : 1%

Aus deinem Profil wissen wir, dass du neu bist und eine Frau für Sex suchst. Welche Überraschung bei Joy. Und sonst?
Paare wären auch recht aber mmf suchen wir vergebens.
Bis gestern gab es nicht einen einzigen Forumsbeitrag.
Stammtisch? Fehlanzeige.
Warst du schon mal im chatt?
Vorstellung in einer der 4 Gruppen = null.
Es ist dir wichtig geliebt zu werden. Sich mögen ist gut, aber lieben hier im Joy *kopfklatsch* ...

Ist es nun etwas klarer?
Danke für die Statistik; 'Glück' gehabt *schwitz* *rotfl*

Ich habe das Profil erst jetzt schnell angeschaut *headcrash*

Hallo Zusammen *g*
bin neu hier, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen *g*

Ehm, nach über einem halben Jahr noch immer keinen aussagekräftigen Text drin?
Bei was soll geholfen werden? Das müsstest Du schon sagen....
Vergiss den Texteditor, schreib etwas mit Deinen eigenen Worten, das sagt viel mehr über Dich aus (also ggfs positiv; Texteditorsätze hinterlassen sowieso einen negativen Eindruck, wenigstens bei mir, allerdings wird der Eindruck auch nicht besser, wenn der Profilinhaber sich gar nicht korrekt ausdrücken kann....)
*******uch Mann
168 Beiträge
In Deinem Alter...
... war ich auf der Piste und nicht im Internet am *pimper*

Okey, in der Zeit gab es das Internet erst gerade knapp in einer "ähnlichen Form" wie heute - und die Zeiten haben sich wohl geändert was die "Jungen" angeht.

Erwartet wird von Dir eigentlich nichts. Es ist wohl einfach so, dass Du in Deinem Alter weniger "Auswahl" hast als wir "alten Säcke" (etwas, wo das Alter von Vorteil ist *ggg*). Sei aktiv, schreibe etwas über Dich ins Profil und werde aktiv in Foren, etc. Dann klappt das auch!

Meine persönliche Erfahrungen mit u25-Frauen hier ist, dass es manche mit Tinder, Badoo & Co. oder es sogar als "Sex" Whatsapp betrachten. So sieht dann das Profil auch aus und die Mitteilungen, welche man zurückbekommt... nicht mehr meine Welt *zwinker*
You know...
Wahrscheinlich denkst du auf einer solchen Plattform gibt es die dauergeilen Frauen, die auf nichts anderes gewartet haben als auf einen Adonis...mit einem grossen und harten Prügel...ja, ich denke es gibt einige die das wollen. Wenn du das denkst dann wirst du noch lange warten müssen...

Nun, du wirst wohl ins Fitness gehen...beobachte dort wie du auf Frauen wirkst...die wenigsten stehen auf Muskeln, obwohl sie schon einen Mann möchten der fit ist und starke Arme die sie halten. Aber bitte, einen Mann mit Ausdauer, Kraft und Energie...einen Stier mit harten Prügel für stundenlangen extatischen Sex...

Was die Frauen wirklich wollen kann man(n) schon gar nicht beschreiben, denn sie wollen sehen, lachen, spüren und fühlen aber einen Frauenversteher wollen sie schon gar nicht...Frauen wollen einen echten Mann, mit IQ und EQ und das nicht zu knapp.

Das bedeutet für dich das die wehrten Damen im Joy wissen was sie wollen, wie sie es wollen und mit wem sie es wollen...

Take care
service inklusive?...
so wie du schreibst, dachtest du wohl, ich meld mich hier mal an, erstelle ein profil mit einem body-pic und dann läuft alles von alleine...

dies ist zwar eine Plattform für sexuell aufgeschlossene leute, aber vieles läuft halt trotzdem wie im normalen leben... von nichts kommt nichts.

ohne aktivität findet (vor allem) mann hier kaum beachtung, mann ist einer unter gaaanz vielen und muss sich aus der masse hervorheben...

also streng dich etwas an, dann kriegst auch Beachtung
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Ich schließe mich...
... meinen Vorschreiben an
Und kann mir's nicht verkneifen dir zu sagen, dass du so gar nicht schutzbedürftig aussiehst wie du in deinem Profil erwähnst
*floet*
****ig Paar
1.397 Beiträge
Also junge Leute haben es bei mir nicht schwer und es gibt einige Frauen, welche jüngere Männer mögen *zwinker*

Aber du hinderst dich im Weiterkommen mit deinem eigenen Profil. Und da das Profil die Visitenkarte ist und einen ersten Blick auf den Menschen hinter dem Profil wirft, ist es kein Wunder, dass du nicht weiter kommst.
Das Pic ist nice doch auch mehr nicht. Es ist nichts sagend, bzw. nicht antörnend. Etwas mehr gehört dazu. Und vor allem DU musst was dafür tun! Der Braten wird dir nicht so einfach in den Schoss fallen. Die Frauen hier wissen was sie wollen. Es ist zwar eine Plattform für Sex, aber eben nicht nur. Wir wissen alle hier worum es geht, doch auch hier möchte eine Frau erobert werden und nicht einfach billig angemacht werden.
ich bin jetzt ca. ein gutes Jahr dabei und habe sehr viele und sehr schnell nette Leute kennengelernt.

Einige Freundschaften sind nur im Joy, da die Distanz einfach zu gross ist, mit anderen bin ich persönlich sehr gut befreundet und natürlich dürfen auch die sexuellen Abenteuer nicht fehlen. Also ich kann mich also überhaupt nicht beklagen.

Höflichkeit ist einfach eine Voraussetzung und da fängt es ja bei vielen auch schon an. Ich kenne einige Mails von Freundinnen, die sie mir gezeigt haben und ich konnte es kaum fassen. Wen eine Anfrage nur aus „ ich will dich ficken“ besteht, was erwartet ihr denn? Sicherlich nicht auf einen positive Rückmeldung oder ?

Mein Tipp sei einfach höflich und ehrlich, mehr braucht es nicht. So bekommst du sicherlich schnell einige Kontakte und wenn du diesen Kontakt auch noch aufrecht erhältst und du dich nett unterhalten kannst, dann ergibt sich das andere auch sehr schnell.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich bin im Joy, seit ich 18 bin. Natürlich begegneten mir da die verschiedensten Vorurteile und Sprüche wie: "Wieso gehst du denn nicht einfach in die Disco?" waren an der Tagesordnung. Das fängt jetzt erst an, sich langsam zu legen.

Fakt ist: Ich bin kein Party-Typ. Meine Hobbies bringen mir zwar den ein oder anderen neuen Kontakt, aber meine sexuellen Vorlieben sind zuweilen so speziell, dass sich Online-Dating für mich einfach als höchst praktisch erweist. Ich habe ehrlich gesagt nicht den Nerv, in einen Club zu gehen, in dem ich eh keinen Spass habe, nur um mühsam heraus zu finden, ob die Eckdaten auch nur ansatzweise stimmen.

Natürlich kann man nun sagen, dass es als Frau ja eh alles einfacher wäre, man nur herauspicken muss, usw - allerdings sind bis auf 2 alle meiner (oder auch unserer) Dates darauf zurückzuführen, dass ich aktiv wurde und angeschrieben habe. Dabei war und ist mir ein gut ausgefülltes Profil mit informativem Text, realistischen Bildern und einer vollständigen Selbstdarstellung einfach wichtig.

Dies ist bei dir überhaupt nicht vorhanden. Dein Profil macht auch weniger den Eindruck eines jungen Mannes, der schon weiss, was er will, sondern eher den eines -man verzeihe mir den Ausdruck- unbeholfenen Bubis, der durch Muskeln punkten will. Klappt selten. *zwinker*


(Sie)
ui
das hat aber gesessen...

aber du hast wohl recht lu... und manchmal ist die ungeschminkte Wahrheit die beste wahl. meistens eigentlich

finde spannend, dass du schreibst, dass deine Kontakte hauptsächlich auf deine initiative entstanden sind. du kannst dich ja sicher nicht beklagen über zuwenig aufmerksamkeit.

aber ein selbstläufer scheint es selbst als Frau nicht zu sein. danke dir für diesen insight

lieber gruss
ra...
*******n_83 Mann
63 Beiträge
Geduld haben ist verlangt
Nette kontakte knüpfen, ein wenig schreiben, nicht zu aufdringlich sein, dann klappts auch! Ausserdem solltest du dich nicht verstellen und so sein wie du bist!

lG Chris aus Südtirol
***_A Mann
6 Beiträge
???
Das nennt man also heute durchtraniert?))) von muskeln ist dort überhaupt keine rede!
*********r_AG Mann
41 Beiträge
Erwartungen...
...sollen nicht zu hoch sein.
In dem Alter ist man doch draussen unterwegs. In meinem Alter ist man halt teilweise nicht mehr so frei und hat mehr Verpflichtungen und fixe Termine.
Ich bin nun neu wieder Single und finde den Joyclub wirklich sehr toll. Man kann hier gute Gespräche mit Gleichgesinnten und ähnlich Denkenden führen. Sich auch mal unverbindlich mit jemanden treffen. Und wenn die Chemie stimmt und es passt umso schöner wenn mehr als nur ein gutes Gespräch daraus wird.
Erwartungen haben soll man also nicht. Menschen verändern geht sowieso nicht. Aber respektvoll und achtsam mit seinen Mitmenschen umgehen ist mir sehr wichtig. Dann auch Ehrlichkeit und Offenheit. So wächst automatisch auch Vertrauen. Und man verletzt niemanden und wird auch nicht verletzt.
Mit der Lebenseinstellung bin ich gut gefahren und werde ich auch weiterhin meinen Weg gehen.
Ich bin auch sehr jung aber ich habe und hatte gar keine Probleme hier und freu mich jeden Tag auf neue Kontakte

sei

...es ein netter chat
...ein persönliches Treffen auf ein Kaffe, zum schwimmen oder mehr
...ein Club oder Event Besuch

Ich denke auch man sollte einfach man selber sein und auch auf Leute zugehen.

Nicht denken das man nichts machen muss u alles von selber kommt
*******r_zh Mann
23 Beiträge
@ Tigerbaby
Du bist auch eine attraktive junge Frau! *g* Das ist der grosse unterschied!! Es passiert höchst selten, dass eine Frau einen Mann anschreibt!! Umgekehrt aber werdet ihr Frauen überhäuft mit Nachrichten und könnt euch dann die Besten aussuchen.. So stelle ich mir das zumindest vor. Oder täusche ich mich?
nene, so kannst du dass aber nicht sagen, auch wir Männer werden sehr viel angeschrieben, es kommt halt schon auch af den Mann an und dessen anstand. Ein tolles Profil hilft da auch und der Satz " willst du ficken" ist auch nicht der beste anmachspruch.

Also ich, kann mich da nicht beklagen *zwinker*
Geil ist es immer, das viele einen durchtrainierte Körper bevorzugen aber selbst unsportlich sind und trainiert ist jetzt nicht wirklich dürr sein und auf seine Kalorien achten.. trainiert ist bei weiten mehr als nur sich richtig zu ernähren.. *ggg*
Das Geheimniss ist.....
Keine Ahnung... Ich durfte ein gewisses Mass an Erfahrungen hier sammeln. Weisst du, lieber du hast keine Momente erlebt, als solche, wo du dich unwohl fühltest, oder bereust... Ich denke mal, du hast viel Anstand und Respekt, legst dich emotional ins Zeug.... Aber das wird hier nicht so gesucht..

Witzige Unterhaltung hatte ich mal hier... vor nicht allzu langer Zeit, wo mir einer geschrieben hatte, weil ich geile Momente mit einer geilen Frau erleben durfte... also ... ich machte diese Momente zu so etwas geilem, dass ich und Sie uns mehrmals getroffen haben. Er wollte sie auch treffen, aber sie lies ihn abblitzen... danach erzählte er mir von den Frauen, welche er hier "beglücken" durfte... Sein Profilbild ist sein Penis... etwas verzerrt...
Die Frau dazumals hatte eine Kollegin, welche sich auf den Typen eingelassen hatte.... Sie erzählte danach, wie scheisse es gewesen sein muss... alle Männer sind ja gleich.....

Ich will jetzt niemanden angreifen... und wenn jemand doch das gefühl hat, dann .... mir egal *ggg*
Es ist oft so, dass Frau hier, das Alter gleichstellt mit sexueller guten Erfahrung... aber was bringen diese Jahre, wenn sie nur wiederholt schlechten Sex erzeugt haben... ?

Such dein Glück nicht hier... Nein besser... Suche erst garnicht... wenn du einer Frau etwas bieten kannst, wass Sie sich erwünscht oder Sie sich danach sehnt, dann lass sie dich finden. Alles andere hat keinen Wert, entmutigt und deprimiert... Wie gesagt, ich bin lieber derjenige, der keinen Moment bereut, als der, welcher sich danach sehnt, die Zeit zurück drehen zu können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.