Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?262
Socken! Ich liebe Socken, mit niedlichen Mustern, grellen Farben…
zum Thema
Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?137
Was will ich mit dieser Überschrift sagen. Ich bin noch echt neu im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchen - oder eher nicht?

**********Lover Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blümchen - oder eher nicht?
Hallo Ihr Lieben *gg*
Ich frage mich schon lange, wie ihr das beim "First Date" so handhabt.
Bringt ihr eurem Date eine Kleinigkeit mit? Eine Aufmerksamkeit wie z.B. ein Blümchen, Schoki oder ähnliches?
*blume* 🌹 *blumenschenk*
Oder ist das für euch zu "Old School" und eher egal?

Eure Meinungen und Erfahrungen interessieren mich.
Liebe Grüße
Eure Like_Sunshine *sonne*
********46bi Mann
83 Beiträge
Nehme gerne einen Sekt mit zum anstossen zusammen davor oder danach. Auch das Blümchen usw. Ist doch schön...
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es nur einmal erlebt, dass mir meine Verabredung etwas zum ersten Date mitgebracht hat. Ich fand es eine nette Geste. Selber habe es tatsächlich noch nie getan. Ich würde das auch eher wenn zuvor ein sehr intensiver Austausch stattgefunden hat tun. Wenn ich ein Gefühl dafür habe, was dem anderen gefällt. Bringt ja nichts, jemandem der mit dem Gewicht hadert Schokolade zu schenken, oder der Allergiker Blumen.
Ich wollte das beim letzten Date tatsächlich tun und hatte vor Blumen mitzubringen. Dann kann ich in einen Stau und musste mich beeilen, dass ich überhaupt rechtzeitig kam. Den Pünktlichkeit ist für mich noch wichtiger als Mitbringsel. Das zeugt für mich von Respekt und dass ich das Date ernstnehme
Viele Grüße Ragnar
********el62 Mann
208 Beiträge
Schwieriges Thema.
Hab ich echt schon mal drüber nachgedacht und für mich entschieden, daß ich das im Normalfall nicht mache. Weder möchte ich normalerweise beim ersten date keine übermäßige Vertrautheit provozieren noch unter Umständen eine Erwartungshaltung.

Anders ist daß nach längerem Mailkontakt wo sich bereits eine Vertrautheit entwickelt hat, daß habe ich in der Vergangenheit schon mal was mitgebracht (Z. B. wenn cih da aus der Unterhaltung heraus was sicher wusste...)
Gruß Mitch
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Von Schweizern hab ich schon öfters deren Spezialitäten bekommen wie Schokolade, Kaffee, Zwetschgenwähe 🥧 und fürs Picknick Käse, Sekt/Wein und Bündnerfleisch *top*

Blumen und Pralinen gab's schon einige Male, selbstgemachte Marmelade und Likör ...nette Geste *schleck*

Mein letztes Date hatte extra ein Dinkelbrot und Apfelkuchen gebacken 🍞 🍎
Fand ich sehr aufmerksam, da ich zuvor krank war und nicht zum einkaufen kam...
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ui... Keine Ahnung ob ich das könnte. Wenn ja, welche Blümchen? Schokolade? Hm.....

Ich wäre eher der Typ "Ich lade dich zum Kaffee ein" (im Cafe).
Also ich finde ein paar Blümchen sollten es schon sein.
Ich finde das gehört dazu.
Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch?
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Ein schöner Blumenstrauß 💐 💐 bringe ich mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.