Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Park and ....

Park and ....
Am Montag 30.5 bin ich zwischen 15 und 16 Uhr und am Dienstag 7.6 zwischen 17 und 18 Uhr an diesem lauschigen Ort.
Liebe Damen und Paare, ich bin bereit und gespannt.

https://maps.app.goo.gl/3cBK4FbL3Wyehb9e7

Der Wanderparkplatz liegt etwas abseits der Zufahrtsstraßen. Durch Bäume und Hecken nicht einsehbar hat man selbst doch einen guten Blick in die Umgebung.
Wenn dort Betrieb ist mit zuviel Wanderleuten gibt's in unmittelbarer Fußnähe schöne abgelegene Plätzchen...

Bin auf jeden Fall da. Wer will kann mir trotzdem eine CM im Vorfeld schicken! Dann gibt's natürlich auch vorher mehr von mir zu sehen.
Genießt den Tag liebe Leute!!!
Euer Nero
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde mich interessieren, wenn die Termine rum sind, ob jemand aufgetaucht ist.
*g* Ist nicht das Solemar, aber trotzdem ein schönes Fleckchen Erde. Morgen soll ja die Sonne scheinen. 🌞
Hallo Leute! Bin leider verhindert..so ein Mist. Vll haben sich ja trotzdem schon welche gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.