Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
88 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzeiler Nachrichten

***eB Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Einzeiler Nachrichten
Mich würde mal Folgendes interessieren:
Oft liest man in Profilen, dass Frauen oder Paare mit Einzeilern wie "Bock auf Ficken?", "Willst du ficken?" oder einfach "Ficken?" angeschrieben werden.
Mich würde mal interessieren, was sich die Männer dabei denken?
Auf kostenlosen Datingseiten könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht von ein paar notgeilen 18 Jährigen kommt oder untervögelten Ehemännern, die das als Brunftschrei rauslassen, aber gar keine echten Kontakte suchen. Aber bei Joyclub, wo man für Abo Geld zahlt???
Es müsste doch jedem einleuchten, dass so ein Anschreiben nicht erfolgversprechend ist? Deshalb meine Frage an die Herren: Hatte jemand schon mal ein Erfolgserlebnis oder ein Date mit der Anfrage: "Ficken?"
Und an die Frauen und Paare: Habt ihr schon mal auf so eine Anfrage positiv reagiert und jemanden kennengelernt?
Wenn ihr euch nicht outen wollt, könnt ihr ja schreiben: ....ich kenne jemanden,der.... *zwinker*
Wir hatten das noch nie. Würde aber auch so gelöscht werden, weil wir gar kein Interesse an Solomännern haben.
Also schon 2 Gründe warum wir gleich löschen.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Ich benötige Kommunikationsfähigkeit um mir ein Bild über den Charakter eines Menschen zu machen. Jemand der mich mit, Bock auf Ficken, zu einem Objekt macht hat bei mir absolut keinen Fuß in der Tür.
Der Mensch und die Wertschätzung eines Menschen stehen für mich an erster Stelle. So notgeil kann ich gar nicht sein um das außer acht lassen zu können.
Das sind meistens solche Leute wo kein Respekt vor die anderen haben.
Leider gibs die hiet zu viele.
Ist auch kein Wunder wenn die Solodamen hier kurz angebunden sind.
****ado Paar
4.782 Beiträge
Kein Problem mit solchen Texten.

Unsere Reaktion > Löschen und über so ne Dummheit laut lachen
******ing Mann
2.131 Beiträge
es gibt hslt zeitgenossen ohne stil niveau u stàndig in die unterste verbal schubladen greifen *traurig*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Also bei mir hatten bisher ausnahmslos genau jene Erfolg. Natürlich nur wenn sie mir gefallen haben (man schaut sich dann ja das Profil und die Fotos an).

Letztlich ist es auf den Punkt gebracht wenn jemand nur "bock zu vögeln?" schreibt.

Ich kann gucken ob ich auf denjenigen Bock habe ohne vorher schon Lebenszeit für endlose Texte verloren zu haben die mich eh nicht interessieren...und statt ewigem rumgelaber kann man sich direkt treffen und zum wesentlichen kommen.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
PS: (grad noch paar andere Antworten hier gelesen)

Natürlich ist mir wichtig, dass er in einem Ein- oder Zweizeiler in der Lage ist, sich ohne Rechtschreibfehler zu artikulieren *zwinker*

Und zum Objekt (seiner Begierde) lasse ich mich gerne machen.

Wertschätzung (beiderseits) kam real auch noch nie zu kurz *mrgreen* *goofy*

Fazit: Menschen sind verschieden und alles hat seine Berechtigung.

Jedem Topf seinen Deckel.
**********her66 Mann
156 Beiträge
Ein-Z e i l e r = Ein-Z e l l e r ?? *haumichwech* (gemeint ist hier das Hirn)
**********her66 Mann
156 Beiträge
Mein 5-Zeiler

Ein nackiges Mädchen aus Rottweil
sprach zu mir, sie wäre so notgeil
Ich sagte, dann lass uns doch ficken
ich liebe auch sehr Deine Titten
• Johannes war klar heut im Vorteil


(wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert) *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.