Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit und erste Hilfe bei BDSM

*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicherheit und erste Hilfe bei BDSM
Unsere lieben Freunde vom BDSM-Verein Schlagfertig veranstalten einen Workshop zum Thema Sicherheit und Erste Hilfe bei BDSM :

Wer hat noch nicht davon gehört?
Man hat gerade eine schöne Session, Sub hängt schön in alle Richtungen gestreckt am Andreaskreuz und man ist schön am Peitschen *aua* *spank* und hat viel Spass *kissenschlacht* und plötzlich sackt die Sub am Kreuz zusammen! *panik*
Oder der Herr oder die Lady bricht dahinter zusammen! *panik*
Was jetzt?!?

Mit unserem Workshop möchten wir euch zeigen was wir unter Sicherheit verstehen und wie wir Erste Hilfe in solchen oder ähnlichen Fällen leisten können.
******_73 Paar
76 Beiträge
Jaaaa das hatte ich auch Mal mit meinem Sub, puh da rutschte mir im ersten Moment auch das Herz in die Hose 😱🥺
Doch bei mir kam dann der Beruf zugute u ich wusste gleich was zu tun ist 😊
Aaaaaabbeeerrrr das Problem war anfangs wie bekomme ich die Fesseln über Kopf abbekommen da er ja auch schliesslich seine 178 cm Größe hat gegenüber meinen 163 cm 😄😉 aber Ende gut alles gut😊😄
*****666 Mann
156 Beiträge
Sehr oft bzw. meistens reicht es aus REGELMÄßIG die EH-Kenntnisse aufzufrischen.
Trotz meiner (Alex) ehemaligen tätigkeit im Rettungsdienst hatte ich es aber auch schon mal wenn es einen nahestehenden Menschen betrifft das man nicht mehr weiß was zu tun ist. (Nicht im BDSM zusammenhang)
Meine/unsere Empfehlung regelmäßig alle 2- max. 5 Jahre einen Kurs besuchen.
Die Workshops sind als Ergänzung sicher zu Empfehlen.

(beide sind bzw. waren wir im RD tätig A. als Rs M. als NFS)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.