Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zum Thema
Outdoortreffen im Raum Ostfildern, Esslingen, HeuRiedenBuch12
Jetzt wo der Sommer kommt, bzw. die Frühlingsgefühle, wollte ich den…
zum Thema
Outdoor Raum S/ES/GP4
Kennt jemand schöne abgelegene Plätze im Raum Stuttgart / Esslingen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenärzte (w/m) im Raum Esslingen gesucht

*****_OG Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Frauenärzte (w/m) im Raum Esslingen gesucht
Hallo Ihr Lieben,
ich werde im August 2014 nach Esslingen ziehen. *freu2*

Da ich deshalb auch meine Frauenärztin wechseln muss,
suche ich einen freundlichen & kompetenten Gynäkologen (w/m) aus dem Raum Esslingen (+20 km)

Auch über Tipps für Hebammen wäre ich sehr froh!

Vielen *danke* um Vorraus.

Wir freuen uns total auf unser *baby* das vorrauslichtlich im Oktober zur Welt kommt!


*kuss2* & *wink*

Zorya_OG


Hebamme
Liebe Zorya,

in Esslingen gibt es die wunderbare Hebammenpraxis "Herzallerliebst" (googel, mal, ich darf hier keine Links einstellen)

... dort bekommst Du einfach alle Infos rund um Schwangerschaft und Geburt...es ist ein offenes Geschäft, mit angegliedertem Cafe, wo sich Mamas treffen können und austauschen ..

Einfach mal vorbeigehen !

Eine wunder-volle Schwangerschaft wünsche ich Dir als Doula !

Herzliche Grüße

I.S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.