Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Orte für Sexdates, tagsüber in Esslingen
Hey, wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt suche ich Orte wo…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoortreffen im Raum Ostfildern, Esslingen, HeuRiedenBuch

********rn80 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Outdoortreffen im Raum Ostfildern, Esslingen, HeuRiedenBuch
Hallo zusammen,

jetzt wo der Sommer kommt, bzw. die Frühlingsgefühle, wollte ich den Thread für den obengenannten Raum eröffnen.

Hier in der Gegend gibt es schöne und abgeschiedene Plätzchen, an denen man sich erotisch entspannen könnte. Nur leider fehlen dazu bisher noch die Mitmacher/innen.

Also Leute... ich fang mal an und zähle einige Orte auf und Ihr postet fleißig mit und sagt eure Meinung zu genannten Plätzen.

1. "Hedelfinger Burg" in den Weinbergen bei Hedelfingen und Wangen.
Dort steht eine kleine Hütte, um die schöne Weinberge mit kleinen Gärtchen sind, wo man sich gut verstecken kann ^^

2. Der Wald beim Ruiter Krankenhaus... Läuft man die Waldstrasse runter kommt man zu einem abgelegenen Grillplatz der nur über einen kleine Raufweg zu erreichen ist. Dort oben hat man Platz und ist ungestört und von unten sieht/hört man gar nichts.

3. "Grillplaz Rossert" zwischen Ruit und Kemnat. Unter der Woche - wenn keine Jugendlichen dort feiern, kann man nachts im Wald gut munkeln. Auch die Felder drum rum bieten ihren Reiz. Man kann sich so wunderbar drin verstecken und wird vom Feldrand nicht gesehen.

4. Am Esslinger Neckardamm: Entlang des Neckars. Nachts ist da kein Mensch unterwegs aber mit Begleitung kann das dort richtig aufregend sein, so nachts allein am Wasser...


So... jetzt seid Ihr erstmal dran. Gebt euern Senf dazu und schlagt weitere Plätze vor oder erzählt von bekannten Orten in der Gegend.

Sobald mir mehr einfällt trage ich das noch nach!

Grüßle an alle und vielleicht sieht oder berührt man sich ja mal! *zwinker*
Also Rossert würde ich ausschließen, da man von allen Seiten aus gesehen werden kann. Sei es von den Feldern, kommend aus Ruit oder vom Reiterhof oder oder oder.
Felder hinterm Marktkauf in SCharnhausen gehen auch. Da ist man, wenn es Dunkel ist auch ungestört und man wird nicht gesehen.
********rn80 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du da schonmal was erlebt? Ich kenne die Felder aber gesehen hab ich da noch nie jemanden.

Wo es auch noch schön ist, ist der Wald hinter Scharnhausen. Da kommt eine kleine Gartenanlage und dahinter nichts.

Güße...
wie willst du da auch jemand sehen, wenn man da ungestört ist. *grins*
********rn80 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Magst Du mir die Stelle nicht mal zeigen? ^^
Sooo gut kenn ich mich da jetzt auch wieder nicht aus. *baeh*

Aber ich lass mich gerne mal in der heimischen Natur herum- und verführen.

Liebs Grüßle
Brauchst doch nur zwischen MMD und Marktkauf die Straße gerade aus nach hinten laufen. Da sind dann schon die Felder. *grins* Glaub mir das findest du auch alleine.
********rn80 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Och schade ^^
Naja, finden würd ich des bestimmt alleine, aber zu zweit wär das doch viel interessanter, oder nicht?

Hmm... aber vielleicht weißt du ja noch andere Stellen, an denen man auf prickelnde Art und Weise die Natur genießen kann?!?

Ich war zum Beispiel am Samstag Abend an der Körsch spazieren. Dort ist mir in Stockhausen eine nette Lichtung aufgefallen, die von allen Seiten sichtgeschützt wäre.

Sonst ist hier kein Einheimischer Filderer, der sich mal zu Wort melden will? *g*

Grüßle
****on Mann
7.104 Beiträge
Nach Waldenbuch einfach mal in den Wald abbiegen, dabei keinen normalen Parkplatz ansteuern, sondern die Wege die die Forstwirtschaft nimmt...da sind auch keine Wanderer unterwegs...



el_don.
*****nal Mann
2 Beiträge
Prinzipiell
... gebe ich Euch natürlich schon recht - an allen genannten Stellen ist einiges möglich. Doch zwischen möglich sein und einem realen Happening gibt es noch einen kleinen Unterschied - sehe ich das falsch?
Soll diese Liste also eine Auswahlliste sein, die wir gemeinsam dann verdichten um die ein oder zwei plätze zu definieren, an denen dann auch wirlich was geschieht? Wenn wir Glück haben, dann gesellt sich auch die Prinzessin zu uns *ggg* ....
Ich geselle mich da 100 % nicht dazu.
*****nal Mann
2 Beiträge
Ups
Bei soviel Ablehnung sollten wir uns gemeinsam Gedanken darüber machen, wie ein derartiger Treffpunkt gestaltet sein sollte, damit er Euere Gnaden Laia ebenfalls anregt *zwinker*
Bei so einem Gesülze regt mich das eher auf als an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.