Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6213 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger MMF und MFMF noch okay?

*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger MMF und MFMF noch okay?
Wir sind schwanger.. bzw sie *zwinker*

Nun stellt sich uns die Frage..
Dürfte man sofern es eine normale Schwangerschaft ist noch weiter sein Hobby und seine Lust ausleben?
Sprich MMF mfmf ?
*********Yang2 Paar
73 Beiträge
Also wenn alles normal ist warum nicht. Haben wir auch gemacht bis zum achten Monat dann war Pause. Aber halt na klar immer Safe mit Gummi:)
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Klar auf jeden Fall Safe..
Wir haben halt keine Ahnung und viele Fragen
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Ich sag mal so wenn die Partner bekannt sind würde ich es machen sonst ein no go. Bin selbst schwanger
********vate Mann
2.450 Beiträge
Wieso sollte das nicht möglich sein? Für den Körper ist es kein Unterschied, ob man mit seinem Mann Sex hat oder mit 2 Männern. Die Gefahr von Infektionen ist generell gering für das Baby. Wenn nicht komische Sexualpraktiken ausgeübt werden, die das Baby im Bauch gefährden, ist das alles ganz normal machbar. Auch "harter" Sex ist da machbar.
Ausnahme: Es gibt medizinische Gründe, bei denen der Gyn davon abrät, Sex zu haben (Sperma kann z.B. vorzeitige Wehen auslösen). Dann betrifft das aber generell Sex und nicht nur MMF etc.

Also aus medizinischer Sicht gibt es grundsätzlich keine Bedenken gegen die Fortsetzung des "Hobbys".
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Kann sperma auch schon in der 16.ssw zu wehen führen?
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Kann sperma auch schon in der 16.ssw zu wehen führen?
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Kann sperma auch schon in der 16.ssw zu wehen führen?
Zitat von *********_2018:
Ich sag mal so wenn die Partner bekannt sind würde ich es machen sonst ein no go. Bin selbst schwanger
Mit Fremden würden wir es nicht machen..
****76 Mann
220 Beiträge
Zitat von *******aar:
Kann sperma auch schon in der 16.ssw zu wehen führen?

Nein.
*********Yang2 Paar
73 Beiträge
Sperma kann das net also keine Sorge. Wir haben unter uns ohne Gummi Sex gehabt. Aber bei Dates haben die eingeladenen mit Gummi gebumst
**********arcus Paar
713 Beiträge
Sperma kann sehr wohl Wehen auslösen, aber noch nicht in der 16SSW.
Sperma enthält Prostaglandine die zur Reifung des Muttermundes beitragen und somit auch Wehen auslösen und fördern können.
********vate Mann
2.450 Beiträge
@**********arcus
korrekt, dem ist nichts hinzuzufügen....
Doch - wenn man ausgezählt ist, wird von Ärzten Sex genau vor dem Hintergrund der Wehenauslösung auf natürlichem Wege gerne empfohlen....
Fand ich immer gut *fiesgrins*
*****cat Frau
32 Beiträge
Man soll das tun worauf man Lust hat und was einem gut tut.
Also wieso drauf verzichten wenn man sich dabei gut fühlt
Zitat von *******aar:
Schwanger MMF und MFMF noch okay?
Wir sind schwanger.. bzw sie *zwinker*

Nun stellt sich uns die Frage..
Dürfte man sofern es eine normale Schwangerschaft ist noch weiter sein Hobby und seine Lust ausleben?
Sprich MMF mfmf ?


Medizinisch spricht nichts dagegen .. warum nicht!
******ens Paar
27 Beiträge
Moin,

Aus gegebenen Anlass (35ssw) möchten wir gerne noch einen ganz anderen Aspekt aufwerfen.

Bei uns gab es leider Komplikationen in der Schwangerschaft und diese waren leider auch recht kritisch.
Wir hatten schon einen MMF geplant, dann kamen die Komplikationen. Während dessen waren wir froh es nicht getan zu haben, denn wir hätten uns, wenn es zur Früh- /Fehlgeburt gekommen wäre, immer gefragt ob es daran gelegen haben könnte.
Und wer will schon wegen ein paar geilen Sextreffen sein Kind verlieren.
Aber das muss am Ende natürlich jeder für sich entscheiden. Die Chance das so etwas zusammenhängen könnte ist gering, klar.
Aber auch eben nicht ausgeschlossen.
LG Die Hasens
********vate Mann
2.450 Beiträge
@******ens

Deshalb schrieb ich, dass es für Fälle ohne Komplikationen gilt.

Was nie ausgeschlossen werden kann ist, dass man schon Probleme hatte, die man noch gar nicht kannte und bei denen ein Treffen dann der Auslöser für das Hervortreten ist. Das bleibt ein Restrisiko - und ich kann mir vorstellen, dass dann die psychologische Belastung nach dem Motto "ich bin schuld, dass..." nicht gering ist. Im Zweifel vorher den Gyn fragen, ob es aus seiner Sicht Gründe gibt, die gegen Sex sprechen.

Aber damit muss jeder individuell umgehen.
*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Das hatten wir schon mit dem Arzt besprochen..
Und es gibt keinen Grund dass wir nicht dürften
Logo
*******cer Mann
1.822 Beiträge
Stell mir grad es Bildlich vor wie der Arzt geguckt haben könnte. *gg*
********vate Mann
2.450 Beiträge
@*******cer

ich sag mal so - erstens habe auch Ärzte Sex, zweitens geht es ja nur um die grundsätzliche Frage, ob Sex erlaubt ist (nicht mit wem oder wie vielen) und zudem haben wahrscheinlich alle schwangeren Frauen am Anfang die gleichen Gedanken udn Sorgen - der Doc wird die Frage nicht das erste Mal gestellt bekommen haben.

Die meisten, die ich kenne, gehen damit ganz locker und natürlich um...
Ob das noch so aussieht, wenn man ihn zu Gangbang mit 100 Männern befragt im 9. Monat, kann ich allerdings nicht sagen... *zwinker*
aber das war ja alles nicht das Thema hier....
Zitat von *******cer:
Stell mir grad es Bildlich vor wie der Arzt geguckt haben könnte. *gg*

Die werden noch schrägere Dinge gefragt
********vate Mann
2.450 Beiträge
@*****doc

Nun, sagen wir so..."schräg" ist ja relativ..... *zwinker*
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Wir hatten es auch *zwinker* sogar HÜ *schaem* und alles war ok LG Any/Sash
Klar warum nich bei uns ist es doch auch so
******ice Paar
67 Beiträge
Wenn alles passt, darf sich unser HF in der dritten Schwangerschaft dieses Mal bis zum Ende mit ihr vergnügen. *mmf* *popp* Die letzten Male waren Treffen nur im 1. Trimester möglich.
Verhüten braucht der HF bei uns ohnehin nie.
****76 Mann
220 Beiträge
Zitat von ******ice:
Wenn alles passt, darf sich unser HF in der dritten Schwangerschaft dieses Mal bis zum Ende mit ihr vergnügen. *mmf* *popp* Die letzten Male waren Treffen nur im 1. Trimester möglich.
Verhüten braucht der HF bei uns ohnehin nie.

Da kann man(n) euren HF ja nur beglückwünschen und beneiden.
Und euch natürlich ganz viel Spaß wünschen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.