Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfung

*********pf83 Frau
225 Beiträge
Ich habe heute spontan die Grippe Impfung bekommen, bei meinen ersten Schwangerschaften wurde das noch nicht gemacht wenn ich mich recht erinnere *gruebel*
Keuchhusten kommt noch, die Corona-Booster Impfung nach Woche 20+0 also in ca. 4 Wochen.
*********e8282 Paar
24 Beiträge
Wir sind vollständig grundimmunisiert mit allem was Stiko und Siko (sächsische Impfkomission) vorgibt. Im letzten Schwangerschaftsdrittel wurde auch die Covid Impfung abgeschlossen.
**nc Frau
92 Beiträge
Also ich lasse mich auch nicht impfen während der Schwangerschaft 🤔 egal um welche Impfung auch immer es sich handelt!

Ich persönlich traue der ganzen Sache nicht.
Es macht mir Angst! Also lasse ich es!

Jedem seine Entscheidung 😊
Ich wünsche allen Mamis alles Gute für ihre Schwangerschaft 🤗

Glgrüßle *wink*
********Tale Paar
833 Beiträge
Zitat von **nc:
Also ich lasse mich auch nicht impfen während der Schwangerschaft 🤔 egal um welche Impfung auch immer es sich handelt!

Ich persönlich traue der ganzen Sache nicht.
Es macht mir Angst! Also lasse ich es!

Jedem seine Entscheidung 😊
Ich wünsche allen Mamis alles Gute für ihre Schwangerschaft 🤗

Glgrüßle *wink*

Vor was hast du den Angst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.