Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Sexlust

*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger und Sexlust
Hallo,
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass viele Schwangere sehr von andauernder Lust berichten. Da bin ich schon einmal froh gar nicht die Ausnahme zu sein.
Nur leider *snief2* fehlt mir der Partner um die Lust so richtig auszuleben.
Ein Affäre kommt für mich in der jetzigen Situation nicht in Frage.

Aber was ich noch nirgendwo gelesen habe und was mich sehr beschäftigt ist, ob andere Frauen auch plötzlich so fixiert auf ihre Brüste sind?
Ich könnte die den ganzen Tag streicheln und kneten und an den Nippeln spielen. Vor der Schwangerschaft fand ich die gar nicht mal so interessant.
Jetzt bin ich immer wieder dran.
Kennt ihr das auch?

Viele Grüße
CaraSmatic
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Ja vor allem wo es den Schluss hin ging.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Sexlust ja... Brustfetisch nein.
Die Brüste zählten und zählen bei mir nicht zu den erogenen Zonen.. im Gegenteil.
Aber da ist eben jede anders.
*********hally Paar
50 Beiträge
Hallöchen,

Sexlust ja! Brustfetisch nicht mehr wie vorher.

Viele Grüße
*********reax Paar
22 Beiträge
Ich bin den ganzen Tag geil und beim Sex muss er sich, seit ich schwanger bin, sehr sehr viel mit den Brüsten beschäftigen. Die sind so empfindlich das es mich schon scharf macht wenn er nur in die Nähe meiner Brüste kommt
*********n_Da Paar
333 Beiträge
Bei mir ist eswie bei Pocos.

Libido ist eindeutig da und mehr als sonst, aber ich habs noch nie sehr gemocht, wenn man an den Brüsten rum fummelt. Und jetzt aktuell mag ich es überhaupt garnicht mehr. 😉🤷🏻
*****a82 Mann
312 Beiträge
Zitat von *********n_Da:
Bei mir ist eswie bei Pocos.

Libido ist eindeutig da und mehr als sonst, aber ich habs noch nie sehr gemocht, wenn man an den Brüsten rum fummelt. Und jetzt aktuell mag ich es überhaupt garnicht mehr. 😉🤷🏻

@*********n_Da
Kann ich nur bestätigen das in der Schwangerschaft die Lust auf Sex sehr groß gewesen ist. Meine Frau wollte sehr oft mit mir schlafen. Je dicker der Bauch wurde, hatte ich das Gefühl desto mehr Sex wollte sie.
Genauso machte sie es sehr geil wenn ich ihre Brüste angefasst habe. In der Schwangerschaft sowie nachher in der Stillzeit mochte sie es unheimlich wenn ich an ihren Nippeln geleckt und gesaugt habe, konnte. Wenn ihre Brüste voll mit Milch und richtig fest waren ,gerade dann hat sie mir die richtig präsentiert und wollte angefasst werden.
Huhu,

spannendes Thema, also bei mir gibt es da eindeutig einen Zusammenhang. Ich war zu Beginn der Schwangerschaft sehr vorsichtig was Sex angeht, „wollte nichts kaputt machen“, aber nachdem der Arzt alle Sorgen genommen hat, auf einmal war bzw bin ich immernoch sehr horny die ganze Zeit☺️
*********ranti Paar
15 Beiträge
Wart ihr in der Schwangerschaft auf Partys bzw. Wie waren eure Erfahrungen dort? *zwinker* wir stellen es uns irgendwie reizvoll vor, aber können es schlecht einschätzen!
Zitat von *********ranti:
Wart ihr in der Schwangerschaft auf Partys bzw. Wie waren eure Erfahrungen dort? *zwinker* wir stellen es uns irgendwie reizvoll vor, aber können es schlecht einschätzen!


Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ja ich war auf Partys allerdings nur einmal da die Reaktionen sehr gemischt ausfielen. Viele haben positiv reagiert da es ja nunmal. Keine Krankheit ist sondern in meinen Augen das schönste der Welt. Allerdings gab es auch einzelne und Paare, die Moral Apostel spielten und mir auch ganz direkt sagen was sie davon halten und das ich doch nicht mit einem Baby im Bauch auf Partys oder in swinger Clubs gehen kann. Ich war damals noch nicht so selbstbewusst wie heute sonnst wäre ich sicher trotzdem weiterhin aus gegangen aber damals hat es mich sehr verunsichert.

Mfg steffie
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Also ich war schwanger im unserem stammclub und hab keine negativen erfahrungen gemacht gut mein Bauch war kaum da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.