Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
zum Thema
Schwanger nach Partnertausch64
Irgendwie sind wir darauf gekommen was wäre wenn Frau nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch wären der Schwangerschaft oder danach?

*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch wären der Schwangerschaft oder danach?
Wer hat wären der Schwangerschaft Partnertausch bzw. Nach der Schwangerschaft?
*********stens Mann
88 Beiträge
Nach der Schwangerschaft hatten wir noch gar nicht mit anderen 😅
*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Weil ihr nicht wollt? Wegen corona?
********Tale Paar
833 Beiträge
Während SS bei Kind wollte sie nicht. Also zwischen Kind 1 und 2 hatten wir nenn bi mm im Club und f sah zu. Ansonsten hat sich diesbezüglich nix ergeben.

Während Kind 2 bzw. Danach war corona.
*******ind Mann
471 Beiträge
Da wir zu dritt leben, hatte eine während und nach den Schwangerschaften sex mit anderen als mit und wir waren während der Schwangerschaft in Clubs, aber sie hat sich nicht von anderen anfassen lassen.
Eine hatte ich hier nach ihrer Schwangerschaft kennen gelernt und sie kam dann eine Weile vorbei und hat uns auch Trinken lassen, da sie auch gestillt hat.
*******om75 Mann
95 Beiträge
Hallo Geiles Paar,
ich hatte eine Sub, (Affäre) mit ihr hatte ich vor, während und nach den SW. Kontakt.
Warum stellt ihr die *frage*.

LG
********alia Paar
5 Beiträge
Hallo,

zu Beginn des zweiten Trimesters hatten wir einen schönen Abend mit einem Paar, bei dem es auch zum Partnertausch kam. Sie wussten aber nicht, dass ich schwanger bin.
Ein paar Wochen später haben wir uns erneut mit dem selben Paar getroffen. Wir hatten ihnen auch dieses Mal nicht erzählt, dass ich schwanger bin und sie hatten so viel Taktgefühl, keinen Kommentar über meinen inzw. eigentlich unverkennbaren Bauch zu verlieren. Bei diesem zweiten Mal hatten wir auch wieder einen PT, aber es fühlte sich für mich nicht mehr so entspannt und locker an. Besonders Berührungen in Richtung meines Bauches waren mir total unangenehm und ich empfand es fast schon als eine Überschreitung meiner Wohlfühlzone.
Im Dezember hatten wir noch einmal den Versuch gestartet, uns mit einem Paar zu treffen. Dabei kam es jedoch nicht wieder zum Wechsel der Partner, sondern jedes blieb quasi für sich. Im Nachhinein würde ich sagen, dass es dabei schon eine kleines Fenster der Extase gab, in dem ich mich auf den anderen Mann hätte einlassen können, aber er war dahin gehend unsicher und ich habe wohl keine konkreten Signale gesendet.
Danach konnte ich es mir aber nicht mehr vorstellen, mit jemand anderem außer meinem Partner Sex zu haben bzw. dass mich generell ein anderer Mann anfässt - mein Bauch ist meine neue Tabuzone geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.